Jump to content

Sperma Schlucken


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie er vorverurteilt (wie es in dem Wald reinschallt so schallt es wieder raus) 

so kommt der Bumerang zurück. Klar weiss ich es nicht....woher auch ...Ich stehe ja nicht daneben!

Nur so wie er hier Gericht spielt und meint ihm wäre seine Gesundheit wichtig ,und den anderen nicht finde ich schon ziemlich dreist!:bangbang:

Geschrieben

Absolut nicht meins....... abspritzen ja... schlucken Nein!!!!

Geschrieben

Gibt nicht viel darüber zu schreiben es muss jeder selbst wissen. Entweder man macht es oder man macht es nicht... Ich denke jedem liegt seine Gesundheit in verschiedener Weise am Herzen. Wir sind nicht hier um Leute zu beurteilen oder zu beleidigen. Bleiben wir sachlich und höflich.

Geschrieben

Praktiken an sich mag man oder eben nicht. Grundsätzlich sollte es aber immer sicher sein soweit möglich. Körperflüssigkeiten austauschen nur mit jemand den ich entsprechend kenne ..

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 21:53, schrieb Stephan1000:

Moin, was haltet ihr von Sperma schlucken, das Ansteckungsrisiko doch recht hoch sei. ( stellt euch mal vor Er oder Sie hat vom einen HIV kranken geschluckt ohne es zu wissen )

Oft lese ich ich „nein ist es nicht, durch Magensäure und sofort was hinterher trinken gibt es keine HIV Übertragung.

Meine Meinung ist anders, meine Gesundheit liegt mir am Herzen.

Was meint die Community

Ich meine, du solltest dazu lieber auf die "passenderen" Seiten schauen, z.B. hier:

*** aidshilfe

Zitat:

"Für die leckende oder blasende  Person besteht nur dann ein – sehr geringes – Risiko, wenn eine große Menge HIV mit dem Mund aufgenommen wird. Die Mundschleimhaut ist aber sehr stabil, und Speichel verdünnt virushaltige Flüssigkeiten."

PS: Wenn man eine Meinung hat, heisst das noch lange nicht, dass diese auch den Tatsachen entspricht, auch wenn du in diesen Fall mit deiner Meinung nach meiner Meinung ziemlich gut liegst und jedes Risiko vermeiden willst👍👍😉😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Shadow-4877:

Eigene Meinungen sind keine Wissenschaftlichen Erkenntnisse !!!

So ist es. 👍👍

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben

Ich finde es gut, das Du eine Meinung zu diesem Thema hast. Das ist heutzutage schon etwas besonderes. Lass dir das nicht nehmen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stilvolleaffäre:

War nur ne Feststellung völlig wertfrei 😂

Ein "tiefgesunkenes Niveau" ist keine völlig wertfreie Feststellung

Geschrieben

Ich schlucke eh nicht. Irgendwie ist dafür mein Hals zu kurz.

Geschrieben

Echt hart was für einen Bullshit man teilweise von "erwachsenen" Menschen lesen muss. 

 

Geschrieben

Alter Schwede, dass hat jetzt echt RTLII Niveau....

Nurmalso-2884
Geschrieben

Na aber hui, da hat aber einer Schiss. jetz stell dich mal vor, In Kuadalumpur schmeißt einer nen apfel aus dem Fenster und du rutscht aus und depperst dir die birne, das de nur noch sabberst. Is Scheiße, aber nich mehr zu änden.

Geschrieben

...Oh ...mein ... Gott!!! Soviel gequirlte Sch.... in einem Text muss man erstmal schaffen....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stephan1000:

was haltet ihr von Sperma schlucken, das Ansteckungsrisiko doch recht hoch sei.

Das gibt es nur in Beziehungen und festen Affären nach den entsprechenden Tests. Ansonsten Kondome.

Ob es jemand mit Fremden praktiziert, muss jeder selbst entscheiden.

 

Geschrieben

Über die gesundheitlichen Risiken muss man sicher ganz genau nachdenken, aber ich mag es einfach zu gerne und blasen mit Gummi ist nicht dasselbe. Es ist doch ein großartiges Gefühl einen zuckenden Schwanz im Mund zu haben.

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 08:06, schrieb kobra68:

erstens...ist mir das egal..was Du über mich denkst..zweitens bist Du nur neidisch über meine Kommentare....und ich habe Dir geschrieben..das ich mich über das Singel sein der SOLOFRAU geäußert habe.warum sollte ich Dich nicht interessant finden.....

machst Du Dich jetzt noch lustig..über Dich oder mich..das ist jetzt die FRAGE....immer locker bleiben......den mit mir hast Du einen interessanten Schreiber..der den Damen aber mal locker die KANTE geben kann.MADAME

Worauf soll ich denn bitte neidisch sein?

Auf Deine Fähigkeit am Thema vorbei zu kommentieren? Oder doch eher auf die Fähigkeit anderen Menschen, ohne sie zu kennen Unlockerheit und Neid zu unterstellen?

Ja Du hast Recht, das sind Talente auf die man neidisch sein muss.....

Ich geh dann jetzt mal leise in mein Kissen schluchzen, weil ich das nicht kann, und Du es mir jetzt so richtig gegeben hast..... (wer in den letzten beiden Sätzen Ironie findet, darf sie behalten)

Geschrieben

Google mal "Kondylome im Mund /Bilder", dann vergeht Dir die Lust auf Blasen mit Fremden...

×
  • Neu erstellen...