Jump to content

Sperma Schlucken


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 11:40, schrieb Affairedecoeur:

Worauf soll ich denn bitte neidisch sein?

Auf Deine Fähigkeit am Thema vorbei zu kommentieren? Oder doch eher auf die Fähigkeit anderen Menschen, ohne sie zu kennen Unlockerheit und Neid zu unterstellen?

Ja Du hast Recht, das sind Talente auf die man neidisch sein muss.....

Ich geh dann jetzt mal leise in mein Kissen schluchzen, weil ich das nicht kann, und Du es mir jetzt so richtig gegeben hast..... (wer in den letzten beiden Sätzen Ironie findet, darf sie behalten)

Am Thema vorbei..das ich nicht lache....an Deinen Kommentaren kann man einiges feststellen und ich bin ein Menschenkenner...und weißt Du warum..weil ich auf die Kleinigkeiten achte....Du kannst ruhig mal auf meine Seite gehen und meine Berichte anschauen..da kannst Du noch was lernen....

Schlaf Dich mal aus.....gute Nacht...

Geschrieben

Ist eine leckere Sache, auf jeden Fall

Geschrieben

Was ich davon halte: muss jeder selbst für Ich entscheiden. Er ist nicht meine Gesundheit und auch nicht mein Leben, daher ist es mich einfach egal. 😉

Geschrieben

Dann informiert euch doch erstmal bevor ihr was wissen wollt wie sich das übertragen kann

Geschrieben

Nachspülen mit Salzsäure hilft sicher gegen HIV, ob das dann das ist was man braucht ist fraglich.

Kann mir immer noch nicht vorstellen das es Personen gibt die von ihrem Gegenüber nichts konkretes wissen aber die Sacksahne wegschlürfen.

Selbst volltrunken würde ich das nicht tun, never ever ...

Geschrieben

Ich muss 3 mal im Jahr einen Bluttest machen, bei drei verschiedenen Ärzten.

Geschrieben (bearbeitet)

Das muss doch jede(r) selbst wissen. Es gibt Männer und Frauen, die es - aus welchem Grund auch immer - nicht im Mund haben wollen, deswegen gibt man denen, von denen man es nicht weiß, kurz vor dem Spritzen Bescheid. Ganz einfach.

Wenn ich blase, dann richtig. 😁

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Du machst alles richtig. Ich schlucke kein Sperma. Nicht weil ich Angst vor Krankheiten habe, sondern weil ich da furchtbar göcken müsste.

Würde mal sagen warum nicht wenns der richtige moment ist und Past  ist es der Frau egal es gibt ja auch andere Varianten ich hatte maleine freundin die hat es auch gemacht aber hat mich danach geküsst.

Etwas ungewohnt aber den moment war es geil also sagemal alles kann aber nichts muß.

Geschrieben

Krankheiten scheren sich nicht um Meinungen. Zwar ist das Risiko oral in einigen Fällen geringer im Vergleich z.B. zu Analverkehr, aber die Statistik ist nie bei "Null". Man kann sich ja bekanntlich alles schön reden.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 23:29, schrieb Liebesteufelin:

Wenn Dir deine Gesundheit so sehr am Herzen liegt, würde ich mich in einen sterilen Glaskasten setzen...man kann es auch übertreiben mit der Vorsichtigkeit der Gesundheit...die Gefahr das dir vielleicht ein Dachziegel auf den Kopf fällt ist höher

Liebe Liebesteufelin ,

du sprichst mir aus dem Herzen vieleicht sollten wir noch im Vollschutzanzug rum rennen???

Also ich finde das langsam echt unmöglichjetzt kommen alle wieder mit coronna und krankheiten.

Ja vieleicht sollten wir gerade deswegen wenn es möglich ist etwas Leben wer weiss wann garnix mehr geht !!

Geschrieben

Vielleicht sollte man mit niemandem Sex haben der potentiell Überträger ist. Nennt mich spießig, aber Unbekannte gehören für mich dazu...

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 06:46, schrieb calvinhh:

Auch ein geringes Risiko bedeutet ein Risiko. Es heißt nicht, uns kann nichts passieren. Genau deswegen halten sich viele nicht an Auflagen. Sie wissen es besser und sind ja nicht betroffen.

Und wenn explizit nur nach HIV gefragt wird, dann sind alle anderen Krankheiten irrelevant und nicht schlimm.

Das ganze Leben besteht aus Risiken. Das Risiko, sich beim Schlucken wirklich anzustecken ist ohne weiteres vorhanden. Aber dieses Risiko ist viel geringer als im Haushalt, im Straßenverkehr, etc. Schäden bis zur Letalität davonzutragen. Und natürlich gibt es andere Krankheiten neben HIV, aber danach wurde eben gefragt. Es soll sogar Krankheiten geben, die nichts mit Sex zu tun haben und noch viel riskanter sind... Verbieten wir jetzt allen das fette Essen, das Rauchen oder den Alkohol, damit sich alle an Auflagen halten? 

Geschrieben

Wieder jemand, der auf andere böse Dinge hinweist, um sich etwas schön zu reden.

Es sind keine belastbaren Vergleiche zu finden, die Gefahren gegenüberstellen. Sind aber nette Behauptungen, die da aufgestellt werden. Ich finde, es gibt auch einen Unterschied zwischen bewußt riskierten Gefahren oder einfach zu vermeidende.

Und es ist hinlänglich bekannt, dass es Lebensmittel und Suchstoffe gibt, die den Körper schädigen. Und ich finde, wer sich informiert, isst/konsumiert bewußter. Und wem es egal ist, der findet Ausreden, warum es ja nicht so schlimm ist.

Aber dein Nickname sagt ja schon alles über deine Meinung zum Eingangsthema aus...

Geschrieben (bearbeitet)

wenns euch schmeckt dann schluckt. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na wenn du's schluckst, schmeck'ts nicht mehr. is ja weg!

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 21:53, schrieb Stephan1000:

Moin, was haltet ihr von Sperma schlucken, das Ansteckungsrisiko doch recht hoch sei. ( stellt euch mal vor Er oder Sie hat vom einen HIV kranken geschluckt ohne es zu wissen )

Oft lese ich ich „nein ist es nicht, durch Magensäure und sofort was hinterher trinken gibt es keine HIV Übertragung.

Meine Meinung ist anders, meine Gesundheit liegt mir am Herzen.

Was meint die Community

Ich habe immer ein positives feedback auf meine leckere sahne bekommen.

Geschrieben

Schluckt ALLE..... und das REICHLICH... und ALLES wird gut! Versprochen!😘🤡

Am 13.6.2020 at 02:38, schrieb Schluckbitch:

Das ganze Leben besteht aus Risiken. Das Risiko, sich beim Schlucken wirklich anzustecken ist ohne weiteres vorhanden. Aber dieses Risiko ist viel geringer als im Haushalt, im Straßenverkehr, etc. Schäden bis zur Letalität davonzutragen. Und natürlich gibt es andere Krankheiten neben HIV, aber danach wurde eben gefragt. Es soll sogar Krankheiten geben, die nichts mit Sex zu tun haben und noch viel riskanter sind... Verbieten wir jetzt allen das fette Essen, das Rauchen oder den Alkohol, damit sich alle an Auflagen halten? 

Völlig richtig! Und noch mehr: Fast alle gespielten oder authentischen Empörungen, insbesondere in DEMO-FORM, sind inszeniert, gelenkt, gesteuert und gepusht, von immer sehr kleinen Kreisen, die auf alles und jeden scheißen, außer auf sich und ihr Geld. Doch da sich die Interessen der Spielmacher immer ändern (so im Detail jetzt. Geld ist und bleibt aber immer der Hauptgrund, der Grund schlechthin!), muss immer wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden. Diesel, Greta, Corona, der ehemalige Vorzeige-Bürger und ehrenwerte Kaufmann George Floyd.... Doch keine Sorge, die nächste Sau ist schon in der Mache! 🤡

Am 13.6.2020 at 21:12, schrieb OWL-Bub:

Ich habe immer ein positives feedback auf meine leckere sahne bekommen.

Die hatten doch nur Schiss vor paar auf die Knabberleiste🤓🤓🤓

Am 13.6.2020 at 09:44, schrieb GundulaFeucht:

wenns euch schmeckt dann schluckt. :clapping:

Magst Du auch einen Schluck?😘

Am 13.6.2020 at 09:27, schrieb calvinhh:

Wieder jemand, der auf andere böse Dinge hinweist, um sich etwas schön zu reden.

Es sind keine belastbaren Vergleiche zu finden, die Gefahren gegenüberstellen. Sind aber nette Behauptungen, die da aufgestellt werden. Ich finde, es gibt auch einen Unterschied zwischen bewußt riskierten Gefahren oder einfach zu vermeidende.

Und es ist hinlänglich bekannt, dass es Lebensmittel und Suchstoffe gibt, die den Körper schädigen. Und ich finde, wer sich informiert, isst/konsumiert bewußter. Und wem es egal ist, der findet Ausreden, warum es ja nicht so schlimm ist.

Aber dein Nickname sagt ja schon alles über deine Meinung zum Eingangsthema aus...

Sing doch kein! 

Am 11.6.2020 at 21:47, schrieb GrafBergedorf:

Vielleicht sollte man mit niemandem Sex haben der potentiell Überträger ist. Nennt mich spießig, aber Unbekannte gehören für mich dazu...

🤡🤡🤡

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 11:26, schrieb Sash41:

...Oh ...mein ... Gott!!! Soviel gequirlte Sch.... in einem Text muss man erstmal schaffen....

...und verarbeiten...

Mal unter uns Klosterschülern: Man liest hier zu diesem Thema entweder "wem´s gefällt" oder "schlucken,nicht schlucken... Was ist das für ein Thema? Es sollte doch ganz allein Sache derjenigen sein,die sich gesucht und gefunden haben,warum muß so ein Thema jetzt hier unbedingt breitgetreten werden?? Ich verweise auf diverse Reaktionen - mal sachlich,mal völlig deplatziert und unqualifiziert(in der Hoffnung,man hat jetzt den "Brüller des Tages" gerissen - äh,ja - gibt es in den Foren nicht wichtigeres als solch eine Frage?? Sorry,dieses Thema ist ganz individuell jedermanns eigene Angelegenheit,darüber muß man doch nicht in aller Öffentlichkeit schreiben! Naja,der "Spass" beim lesen bleibt nicht aus,aber das empfindet ja jeder anders...

Geschrieben

Sperma Schlucken ist im Bezug auf STI ein eher kleines Problem. Die Beteiligten sollten halt gesundsein.

Ich für meinen Teil halte es so, daß ich niemandem "Zumute", was ich nicht selbst bereit bin zu "Ertragen".
Wenn es also beim Oralsex zum CIM kommt, dann kann man das Spiel gern mit Spermaküssen beenden.
Blase ich selbst einen Schwanz, dann gern bis die heißen Spritzer im Mund landen. 

Geschrieben

Jeder so wie er es mag... Ich persönlich richte mich nach meinem Gegenüber(Frau!) - wenn Sie es möchte,kein Problem,wenn nicht,hat man es zu respektieren! Wie gesagt,es ist jedem ganz individuell überlassen... - Passiert es aus Versehen,sieht man es an der anschließenden Reaktion... Außerdem sollte es grundsätzlich im Vorwege geklärt werden,sollte man schon öfters miteinander...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

Außerdem sollte es grundsätzlich im Vorwege geklärt werden

Hmm, ausdiskutieren tu ich das vorher nicht. Wenn ich geblasen werde, mache ich mich bemerkbar und dann kann der/die Blasende selbst entscheiden wo es hin soll. 

Grundsätzlich habe ich(wir) keinen Sex mit Leuten, bei denen ich annehmen könnte, sie wären gesundheitlich Risiko behaftet. Ein gewisses Restrisiko bleibt bei Swingern immer.

×
  • Neu erstellen...