Jump to content

Sperma Schlucken


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich mehrere Jahre ehrenamtlich bei der Aidshilfe gearbeitet habe, habe ich da ein bissel wissen anhäufen können. Wie meine vorposter schon geschrieben haben, ist das Risiko beim Oralsex sehr gering. Es kommt aber auch darauf an, ob der HIV positive in medikamentöser Behandlung ist. Ist ein HIV positiver Mensch seit längerer Zeit unter der Nachweisgrenze ist er nicht mehr über sperma ansteckend. Man nennt das auch umgangssprachlich Schutz durch Therapie. Dies bezieht sich sowohl auf oralen als auch vaginalen/analen Verkehr.

Geschrieben

Ich nehm/schlucke das Sperma auch nicht. Erstens ist es nicht mein fall, weils einfach nur Ekelhaft schmeckt. Und zum anderen diese masse ist so zäh das mir davon schlecht wird.

Ja habs mehrmals probiert, daher kann ich das behaupten. Wer es mag, kanns gerne machen, nur zwingen sollte man keinen.

Wer drauf steht, bitte, wer nicht auch nicht schlimm. Jeder so was und wie er es mag.

Geschrieben

Dann schluck halt für den guten Zweck😋😜🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Das HIV-Risiko beim Spermaschlucken ist gering bis nicht vorhanden. Andere Krankheitserreger lassen sich schon sehr viel leichter übertragen.

Jede(r) muss wissen, was er/sie mag, macht und kann. Und welches Risiko vertretbar für einen selbst ist. 

Ich habe mich - am Namen ersichtlich - entschieden. ;)

Geschrieben

Auf gar keinen Fall!! Es ist hochinfektiös und sobald nur Schleimhautkontakt ststtfindet, bist du eben dabei!! Informiert euch doch einfach mal bei Gesundheitsforen und seriösen Seiten!!
Eigene Meinungen sind keine Wissenschaftlichen Erkenntnisse !!!

Geschrieben

Für mich als Hetero stellt sich die Frage nicht...kann aber jede Frau verstehen die es nicht möchte.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Shadow-4877:

Auf gar keinen Fall!! Es ist hochinfektiös und sobald nur Schleimhautkontakt ststtfindet, bist du eben dabei!! Informiert euch doch einfach mal bei Gesundheitsforen und seriösen Seiten!!
Eigene Meinungen sind keine Wissenschaftlichen Erkenntnisse !!!

Es geht ums Schlucken. Und hier sind durchaus profunde Antworten: https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr : "Sollte Sperma in den Mund oder Rachen gelangen, besteht ein sehr geringes Risiko einer HIV-Übertragung (weltweit gab es nur wenige Fälle). Man kann dieses sehr geringe Risiko noch weiter senken, indem man das Sperma ausspuckt und mit etwas Flüssigkeit nachspült - damit das Sperma nur kurz im Mundraum bleibt  Auch wenn Sperma geschluckt wird, ist das Infektionsrisiko sehr gering.  Etwas Flüssigkeit trinken hilft dann, das Sperma in den Magen zu spülen. Dabei schützen die robuste Speiseröhre und die Magensäure vor einer Infektion."

Und nein: "sobald nur Schleimhautkontakt stattfindet, bist du eben dabei!!" stimmt nicht. Denn Schleimhaut ist nicht gleich Schleimhaut. 

 

Geschrieben

Würdest du darauf wetten?? Eine winzige Wunde oder offene Stelle, reicht, such ohne dass es blutet. Und kein Wunder,  dass sich ALLE Geschlechtskrankheiten wieder deutlich vermehren, wenn man so verantwortungslos damit umgeht, aber viel Spass beim weiterverbreiten... :/

🤮

Geschrieben

Sie haben geschrieben: "Informiert euch doch einfach mal bei Gesundheitsforen und seriösen Seiten!!"

Den Link einer im HIV-Kontext sehr seriösen Seite habe ich geliefert, das Zitat gekennzeichnet. Und das ist deutlich abweichend von Ihrem Standpunkt.  

Geschrieben

Es geht aber nunmal nicht nur um HIV und winzige Verletzungen sieht man eben nicht. Aber wie ich schrieb,... jeder trägt sein Risiko allein und viel spass damit!  

Geschrieben

Doch, in der Ausgangsfrage geht es explizit um HIV, und darauf antwortet man. Und das ganz in Ihrem Sinn: "Informiert euch doch einfach mal bei Gesundheitsforen und seriösen Seiten!!" Und genau das wurde zitiert. ;) 

Geschrieben

Bester Schutz Gesichtsmaske oder direkt per handyübertragung.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Jeder ist seines Glückes Schmied. Auch wenn eine HIV Infektion durch Oralsex eher gering ist, muss es aber nicht heißen das man vor anderen Krankheiten wie Mundsoor, Hepatitis, Herpes usw geschützt ist. Wenn jemand meint er kann das Risiko eingehen, dann bitte. Ich täte es nicht - zumindest solange nicht bis ich den Sexpartner/in besser kenne.

Und wenn du jemand besser kennst, dann peilst du durch den Daumen und erkennst dann ob jemand eine Geschlechtskrankheit hat oder HIV!:-)) Das ist ja das ne ich schreibe nicht was ich von der Aussage halte! Wenn du geschrieben hättest, das wenn ihr beide ein test auf die gängigen Krankheiten gemacht habt und alles negativ ist, dann würdest du auf Kondome verzichten, das wäre ja zu verstehen, aber wie dir das besser kennen hilft herraus zu finden ob jemand eine Geschlechtskrankheit hat das ist mir nicht schlüssig!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stephan1000:

Meine Meinung ist anders, meine Gesundheit liegt mir am Herzen.

Dann bleibe dabei :thumbsup:.

vor 4 Stunden, schrieb Diablo48:

Infektionsrisiko sehr gering.

Und trotzdem bleibt ein Risiko. Es gibt keine hundertprozentige Sicherheit, egal was du dabei tust. Ist wie bei allen Dingen. Es gibt immer ein Risiko und DU entscheidest ob du es eingehst :thumbsup:. MfG Nils

Geschrieben

Meine Gesundheit liegt mir am Herzen, deswegen habe ich einfach auch nur Geschlechtshandlungen mit Menschen denen ich vertraue und nicht mit "Dahergelaufenen. 😉

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 00:12, schrieb jukka:

Das weiße Gold wär bei dir eh nur Verschwendung💦🤪

lass BITTE deine Kindergarten-Allüren ,mir gegenüber sein !...wenn du mir was zu sagen hast, sag es mir ins Gesicht !....du brauchst hier, genau hier ,im Forum........ nicht die eingeschnappte Leberwurst zu spielen....LASS ES EINFACH...das ist mir PEINLICH  !....ich SCHÄME mich für dich!....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

..ich SCHÄME mich für dich!..

Guten Morgen! Soziale Ader oder nicht gut Drauf :sun_with_face:?

Geschrieben

 guten morgen ...kuss,kuss.........soziale Ader!....nur etwas genervt,von Kleinkindgehabe.

 

Geschrieben

Ich lese hier erschreckend wenig über Chlamydien^^

Geschrieben

Drauf geschissen, alles andere ist Verschwendung

Geschrieben

Ist ja eklig. Du kotest auf ander Leuts Sperma.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

 Es gibt immer ein Risiko und DU entscheidest ob du es eingehst :thumbsup:. MfG Nils

Ich hab nicht vor irgentwas zu schlucken

×
  • Neu erstellen...