Jump to content

Sperma Schlucken


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann lieber mit Schutz

bearbeitet von affaire61
falsch eingetragen
Geschrieben

deshalb nur mit kondom.....punkt...doppelpunkt

Geschrieben

Ich schlucke kein Sperma und Sex gibt es bei mir nur mit Kondom.

Geschrieben

schluck oder lass es sein-hat noch keinem geschadet

Geschrieben

Man sollte alles nicht übertreiben, du gehst doch sicher auch jeden Tag auf die Straße, weißt du wie viel lose Dachziegel es auf unseren Dächern gibt, die dich erschlagen könnten.?

Geschrieben

Sollte Sperma in den Mund oder Rachen gelangen, besteht ein sehr geringes Risiko einer HIV-Übertragung (weltweit gab es nur wenige Fälle). Man kann dieses sehr geringe Risiko noch weiter senken, indem man das Sperma ausspuckt und mit etwas Flüssigkeit nachspült - damit das Sperma nur kurz im Mundraum bleibt Auch wenn Sperma geschluckt wird, ist das Infektionsrisiko sehr gering. Etwas Flüssigkeit trinken hilft dann, das Sperma in den Magen zu spülen. Dabei schützen die robuste Speiseröhre und die Magensäure vor einer Infektion.

Geschrieben

Du machst alles richtig. Ich schlucke kein Sperma. Nicht weil ich Angst vor Krankheiten habe, sondern weil ich da furchtbar göcken müsste.

Geschrieben

Einfach machen, nicht über alles nachdenken. Leb deine Geilheit aus.

Geschrieben

Und wenn Dummköpfe sich fortpflanzen, zum Beispiel durch kehlelaufende Orgasmen.....sind wir dann alle dem Untergang geweiht oder nur geschützt vor so dämlichen (Sorry.... naiven) Fragen?🤔🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Jeder ist seines Glückes Schmied. Auch wenn eine HIV Infektion durch Oralsex eher gering ist, muss es aber nicht heißen das man vor anderen Krankheiten wie Mundsoor, Hepatitis, Herpes usw geschützt ist. Wenn jemand meint er kann das Risiko eingehen, dann bitte. Ich täte es nicht - zumindest solange nicht bis ich den Sexpartner/in besser kenne.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 23:17, schrieb Nicolesweet782:

Zuerst einmal möchte ich dazu sagen das ich persönlich immer versuche das Risiko einer Ansteckung mit einer sexuell übertragbaren Krankheit so gering wie möglich zu halten.

Das heißt das auch wenn ich persönlich Sperma sehr mag, ich doch bei einem neuen Partner immer auf einem Kondom bestehe bis das nötige Vertrauen da ist.

Da mich der gesundheitliche Aspekt interessierte habe ich mal für alle auf der Homepage der deutschen Aidshilfe recherchiert. Dort steht über das Risiko folgendes zu lesen:

"Es besteht praktisch kein HIV-Risiko beim Oralverkehr
Beim Oralverkehr (Lutschen oder Lecken des Penis, der Vulva oder des Afters) gibt es praktisch kein HIV-Risiko, denn die Mundschleimhaut ist sehr stabil. Selbst wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt, ist das Übertragungsrisiko sehr gering.

Weltweit sind nur wenige Fälle beschrieben worden, in denen es durch Oralsex zu einer HIV-Infektion kam.

Die Aufnahme des Lusttropfens stellt beim Oralverkehr kein Risiko dar. Auch sind keine Fälle bekannt, bei denen es durch die Aufnahme von Vaginalflüssigkeit beim Oralsex zu einer HIV-Übertragung kam"

Ich Bitte aber ausdrücklich darum dies nicht als Aufforderung für ungeschützen Oralverkehr zu verstehen. Es sollte lediglich einen Sachverhalt erklären

Sehr gut,ich bin dazu noch gesund und sauber.Die Gefahr ist gebannt und wir können uns treffen🤓

 

Geschrieben

Hey,

So schön erklärt,aber wo bleibt deine Antwort auf mein Testerlebnis???😜🤔

Am 8.6.2020 at 23:10, schrieb AERDNA-lnrv:

deshalb nur mit kondom.....punkt...doppelpunkt

Das weiße Gold wär bei dir eh nur Verschwendung💦🤪

Am 8.6.2020 at 23:32, schrieb MissMopsi681:

Ich blase und schlucke und oh Wunder.... Ich leb noch und bin gesund 😅

Wenn Du so vorsichtig bist, hoffe ich du trägst ein Ganzkörperschutzkondom und hälst Dich von allem fern was vielleicht irgendwann, irgendwie krank machen könnte 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn Du eine "Meinung" hast solltest Du diese durch Argumente untermauern oder nicht äußern,zumindest bei so einem ernsten Thema

Zusammengefasst:
Kein bis extrem geringes Risiko für den/die Schluckenden/e.
Kein Risiko für den Beglückten

https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich schlucke kein Sperma weder meins noch von anderen ich bin gesund und Männer sind nicht mein Fall daher kann ich mich daher nicht anstecken. Wer sich gehen will sollte da ein Kondom verwenden oder es sein lassen.

Geschrieben

Halte  ich nichts von. 

Das Zeug kommt erst gar nicht in meinen Mund.

Deswegen muss ich mir, über schlucken, oder nicht, keine Gedanken machen. 

😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Er_ist_wieder_da:

Jeder ist seines Glückes Schmied. Auch wenn eine HIV Infektion durch Oralsex eher gering ist, muss es aber nicht heißen das man vor anderen Krankheiten wie Mundsoor, Hepatitis, Herpes usw geschützt ist. Wenn jemand meint er kann das Risiko eingehen, dann bitte. Ich täte es nicht - zumindest solange nicht bis ich den Sexpartner/in besser kenne.

Alle genannten Viren (außer HI) und Pilze können theoretisch auch beim Küssen übertragen werden. Dazu käme nun auch noch Corona. Wie machst Du das dann, wenn Du Dich verliebst? Lässt dann erstmal einen Test auf alles machen? Keine Beziehung mehr...oder besser ohne Küssen und anfassen? Was ist das dann?

Geschrieben

Ich schlucke kein Sperma.

×
  • Neu erstellen...