Jump to content

Behaart oder doch ganz kahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb johnny1975:

Ich steh mehr so auf Rechtschreibung und Grammatik und so Zeug.... danach kann man gerne auch über Frisuren reden. Erschreckend, wie sich die Bildungsferne hier ausbreitet und wirklich jeder......... traurig!!!!

Ja, Herr Lehrer ....

Geschrieben

@harterlümmel34 Die eine Frau mag Glatze, die andere nicht. Dem einen Mann steht Glatze glatze, dem anderen nicht. So ist das und lässt sich nicht ändern.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb baerliner007:

@harterlümmel34 Die eine Frau mag Glatze, die andere nicht. Dem einen Mann steht Glatze glatze, dem anderen nicht. So ist das und lässt sich nicht ändern.

Was hat das mit der Glatze zu tun????????????????

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wauzi52:

Was hat das mit der Glatze zu tun????????????????

Die Überschrift lautete doch "Behaart oder doch ganz kahl?" Und ganz kahl ist doch Glatze. Oder etwa nicht?

Geschrieben

Auf dem Kopf mag ich es üppig 😅 Ich lass meine Haare derzeit wieder auf Polänge wachsen. Der Rest wird abrasiert. Überall. Kahl. 😉

Geschrieben

Solange es kein langhaar ist bin ich offen 😋 😂.

Geschrieben

Immer wieder. Alle paar Tage die gleiche Frage....
.
Ich sag nur: bring back the bush!
.
Behaart und das ist gut so.
.
Ahoi 😊

Markuspferdefreund
Geschrieben

Beides ist geil..an mir selbst mag ich es eben eher blank

Geschrieben

Ich persönlich find es „blank“ eher schöner und auch angenehmer beim lecken, wobei ich ein Muster bzw. Ein Strich auch sehr hot finde

Geschrieben

Da ich Lecken überalles liebe und es auch gern ausgiebig tue ist für mich eine Blank Rasierte Pussy das schönste was es gibt .... sie fühlt sich am schönsten so an, es stören keine Haare und der Anblick ist einfach wahnsinnig schön ... ach beim Streicheln diese Zone fühlt es sich einfach nur heiß an ...

Geschrieben

Auf keinen Fall natur! Ich mag es ordentlich und komplett glatt. Alles andere darf wieder abzischen.

Geschrieben

Eine gepflegte Frisur auf dem Venushügel darf gerne sein. Unterhalb bitte glatt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Powerwomen:

ich hab Wildwuchs .Einfach Natürlichkeit

Da kann sich die Zunge durchlecken mmm 

Geschrieben

Da ich kein Waldgeist bin, darf die Hölle der Lust gerne glatt sein, da spielt sichs mit der Zunge auf der Haut schöner ;-)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Linda0512:

Wieso, der Trend geht doch schon seit einiger Zeit wieder dahin, Haare zu tragen. Für mich zum Beispiel gab es da aber noch nie einen Trend, weil ich nie dem Mainstream unterliege. Ich habe irgendwann für mich entschieden, dass ich es ohne besser finde, eben auch beim Mann und daran wird sich auch nichts ändern.

Ich weiß ja, das ich mich hin und wieder mal kompliziert ausdrücke oder meine Gedanken weiter sind als wie ich schreibe. 
Ich möchte niemanden sein Handeln und sein Wollen absprechen und ich kann das gut nachvollziehen, welche Gründe Du angeführt hast. Meine Gedankengänge sind diesbezüglich nicht anders. 
Ich weiß aber, das sich ein Großteil.........nennen wir die Konsumenten, sich leicht manipulieren lassen und das machen, was andere vormachen. 
Schick ist eben nicht, was mir oder dir gefällt. Schick ist, was "allen“ gefällt. 

Geschrieben

Ich liebe diese Fakeaccounts per künstliche Intelligenz - tja an den Fragen merkt man, dass der Mensch doch nicht ersetzbar ist.

Geschrieben

Minimum in Form gebracht, egal ob bei Mann oder Frau. Alles andere sieht nun mal ungepflegt aus. Mit ist glatt oder teilrasiert am liebsten.

Geschrieben

Ich mag es blank oder wenigstens gestutzt.

Geschrieben

Zöpfe flechten wäre ne Alternative

×
×
  • Neu erstellen...