Jump to content

Behaart oder doch ganz kahl?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist mir Wurst ich steh darauf wo die Frau sich mit wohlfühlt.

Geschrieben

Dieses Haarproblem wird wohl nie gelöst. 

Du weißt doch was dir gefällt, was bringt dir die Meinung anderer?

Geschrieben

Gepflegt, ob mit Fell oder ohne🤗🤭

Geschrieben

Seh das wie Vicky- bei zuviel Dingen möchte die Meinung andere hören die einem nichts bringt. Auf der anderen Seite halt das wahrscheinlich das forum am Leben, naja behaart rasiert die 104..ein wenig ist es ok, sollang es gepflegt ist.

Geschrieben

du meinst jetzt bestimmt die Haare auf den Köpfen deiner Mitmenschen.....

Geschrieben

Wenn ich mir einen Mann basteln könnte, dann bitte behaart oder allerhöchstens gestutzt. Hauptsache keine Pickel....

Geschrieben

Ich mag, wie ich´s trag...... 🤭 sonst würde ich es ändern.

Geschrieben

Behaart von Kopf bis Fuß egal ob Mann oder Frau

Geschrieben

Man kann ja unterschiedliche Auffassung von der Aussagekraft von Antworten sein.
Bei dem Thema nach der Schambehaarung würde ich aber dazu tendieren, das die Halbwertszeit der Aussagen gen null liegt.
Warum?
Nun, zurzeit liegt es im Trend, das Männlein, Weiblein und diverse Andere es vorziehen, mit einem absoluten Kahlschlag Vorlieb zu nehmen. Wie wir aber alle wissen, hat jeder Trend, jede Modeerscheinung aber nur eine begrenzte Zeit, begehrt zu sein.
Was passiert, wenn sich der Trend wieder dreht? Wenn das Haar, wie auch immer getragen sich als Ausdruck von Reife und Erwachsen sein wieder durchsetzt?
Nicht falsch verstehen. Auch ich bin ein Freund des Haarlosen und finde es optisch und vom Gefühl her angenehmer.
Aber auch ich stelle mir die Frage, wo komme ich her? Wie war es früher? Und vor allem, wie würde ich reagieren, wenn?
Ich habe jetzt mehr als nem halben Jahrhundert auf dem Buckel und bei meinen ersten Erfahrungen mit Frauen.........äh, sehr jungen Frauen, wär es undenkbar gewesen, wenn Jungens und Mädels ohne Schambehaarung sich präsentiert hätten (Duschen im Schwimmbad und nach dem Sport). Im Gegenteil, da ist jedes Fläumchen gehegt und gepflegt worden.
Unsere, also meine ersten Erfahrungen mit dem Griff im Schritt, ging nicht mit einem "Iiiih“ oder "Bäääh“ einher, sondern mit der Hoffnung, nicht selbst vorzeitig den Druck zu verlieren.
Auch beim den ersten oralen Spielversuchen gab es kein plötzliches Übergeben oder anderweitige Ekelerscheinungen. Auch hier behaupte ich, nicht nur für mich zu sprechen, sondern für alle jungen Weltverbeserer meines Alters.
Was passiert, wenn sich der Trend morgen durchsetzen würde, wieder Haar zu tragen?
Jaaaaaaaa, ich weiß, würdet ihr nie machen, aber würdet ihr euren Partner ablehnen oder ekelig (oder eklig) finden, wenn er sich den Alm-Öhi stehen lassen würde?
Ich glaube nicht.

Geschrieben

Ein bisschen hübsch gemacht ist doch viel Einladender. Ob Nu mit oder ohne Haare. Nur nich ganz lange Haare

Geschrieben

Ich mags nur rasiert, nen kleiner Strich ist auch okay aber mehr nicht.
.
MfG Royo

Geschrieben

Find ich ja garnicht so wichtig , find beides kann sexy sein

Geschrieben

Wie man sich eben am besten damit fühlt. Muss jeder für sich selbst entscheiden

Geschrieben

Also ich mag Frauen mit langem oder mittellangen Haaren, oder war deine direkte Frage etwa reduzierter gemeint?

Geschrieben

Ich mag Zopf an der Rosette bei Frauen 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Behaart! Schön weich zum Kraulen. Gestutzt kratz einfach nur eklig.

bearbeitet von Naturduft
Kuschelbär1978
Geschrieben

ich finde es schön wenn ich Frau behaart ist aber wenn sie es nicht ist ist auch nicht schlimm es kommt ja auch auf andere Werte drauf an

Geschrieben

So sehr ich auf natürlich stehe, hierbei nur rasiert ...

×
×
  • Neu erstellen...