Jump to content

Behaart oder doch ganz kahl?


Empfohlener Beitrag

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich sage ich finde Behaarung also intim voll  sexy bei den  Frauen statt glatt schließlich  will ich eine frau und kein kind und finde es erotischer es muss.kein busch  sein so ein dreieck oder ein Strich  es hat null mit Hygiene zu tun wenn ich hier leute sehe was die schreiben  haare zwischen  Mund usw usw ihr sollt auch nicht den ganzen ding in den.mund nehmen  sorry mann sollte ihn geniessen ihr lanber nur Müll bitte ich hatte eine frau sie war glatt  sie hat  gestunken  und eine frau die nicht rasiert  war sie war gepflegt  naja also ich stehe auf richtige frauen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also  Behaarung  ist sexy hat null mit Hygiene  zutuhe  haare bei frau sieht wild aus und weiblich 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich mag keine Haare im Mund haben ,also dann doch lieber rasiert . Ich bin es auch immer. Jeder wie er mag und sich wohl fühlt.

Geschrieben
Ich bin oben rum rasiert
Und unten
Nach Lust und Laune rasieren
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Naturbelassen. Maximal Bikini Zone rasiert. Gibt nichts schöneres als eine behaarte muschi.

Geschrieben

Ich hatte bisher nur glatt rasierte, sehe aber auch sehr gern wenn sie behaart ist, vielleicht ein wenig in der länge gestutzt nur Muster rasieren mag ich gar nicht

Geschrieben

Ganz glatt bitte!!

Oder zumindest ganz kurz getrimmt das geht zurNot auch noch aber dann stachelt es wieder so sehr.

Ich bin auch selber ganz rasiert und mir gefällt das persönlich am besten.

Der eine mag es so,der andere so.

×
×
  • Neu erstellen...