Jump to content

Behaart oder doch ganz kahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder wie wäre es die Zähne rauszunehmen, dann bleiben auch keine Haare drin hwnfen.... Neeeee, ich bleib dabei, ihr könnts nur einfach nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben

Meine Männer waren alle blank, ich bin eh gepierct, daher....erübrigt sich diese Frage für mich.

Geschrieben

Also ich bin ja schon etwas älter, aber früher gab es den Rasierwahn gar nicht, ich habe viele behaarte Muschis geleckt und hatte nie ein Haar im Mund , in Japan findet man fast nur behaarte Muschis, da ist eben die Natur und aus die Maus, die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben da unten Haare wachsen zu lassen, Muschi und Sack wird rasiert, warum nicht dann auch die Augenbrauen, oder das Kopfhaar , Männer sind so eitel, rasieren ihren Pimmel komplett, ist ja auch logisch, wenn die Hecke weg ist, sieht der Garten größer aus als er in Wirklichkeit ist

Geschrieben

Ich mag es auch behaart. Das erinnert mich an meine Pupertät, da fand man schon alleine die Schambehaarung erotisch.

Geschrieben

Seh ich genau so. Die Lippen frei aber aufn Hügel schön kurz und gepflegt. Aber bitte nur wenn es nicht blond ist.

Geschrieben

oooo mein Lieblingsthema.....HAARE..(❁´◡`❁)..ich liebe haare egal wo ..(❁´◡`❁)..mein mann muss ein Schmusebär sein.

Geschrieben

Mir ist das völlig wurscht, ja sogar piepegal.
Bis jetzt hat ein rasierter Mann nicht anders gefickt, als ein behaarter!

Geschrieben

Vom Prinzip her ist es fast egal. Ich habe noch nie Intimität davon abhängig gemacht ob sie nun völlig blank oder behaart ist. Ich kenne noch Zeiten, da war rasiert die totale Ausnahme.....
Mittlerweile, nach den ganzen "Nackedeis" finde ich es auch ganz schön, so eine kleine Frisur vorzufinden 😁
Völliger Wildwuchs muss aber dann wirklich nicht sein....

Geschrieben

Ist wie mit nem Damenbart, hauptsache gepflegt.🙂😉

Geschrieben

Wilden 70er Rulz 😁... Kaum Haar am Sack aber kamm in der Tasche was 😁😁.... Nene, jeder wie er möchte

Geschrieben

Also,ich lasse mir in meinem Schamhaar meinen Landkreis einzeichnen - so hat der jenige noch was zu lesen 🙄

Geschrieben

RASIERT  bei Frau und beim Mann, Haare gehen gar nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es bei mir lieber ganz rasiert...
Sieht schöner aus und fühlt sich erregender an... 😏
Bei einer anderen Frau kann auch ein leichter "Landing Strip" vorhanden sein...
Beim Mann bitte gar keine Intimbehaarung...
Dunkle Körperbehaarung mag ich persönlich gar nicht... Turnt mich total ab... 🙈🙈🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben

Warum eigentlich immer dieses entweder oder ? Mal behaart, mal gestützt und dann wieder rasiert - Hauptsache gepflegt und per Abwechslung nicht langweilig.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Also,ich lasse mir in meinem Schamhaar meinen Landkreis einzeichnen - so hat der jenige noch was zu lesen 🙄

Das ist ja eine gute Idee Sowas hat noch niemand verdammt hot ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dancer12152:

Das ist ja eine gute Idee Sowas hat noch niemand verdammt hot ;)

Das war Ironisch gemeint 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Das war Ironisch gemeint 😎

Auch wenn es Ironisch gemeint war die Idee war nicht sschlecht aber dein humor ist sehr gut B|

×
×
  • Neu erstellen...