Jump to content

Behaart oder doch ganz kahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir da völlig egal - mag den Duft, Geschmack und wenn ne Frau es genießt.

Geschrieben

Das ist meine letzte Antwort auf dieses immer wiederkehrende Thema. Es ist mir egal.

Geschrieben

ist mir egal, wenn Ihre Leidenschaft immer für mich brennt. ;)

Langhaariger84
Geschrieben

Behaart 🤙🏽 bin’s selber auch

Rubenslover1977
Geschrieben

Ich mag es am liebsten komplett und blank rasiert. Ein kleiner Strich oder auch ein kleines Muster (Dreieck oder Herzchen) wäre auch okay. Allerdings komplett behaart mag ich es gar nicht. Als kleine Anmerkung, ich finde aber auch, dass ein Mann rasiert sein sollte. Ist aber Geschmackssache, Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb PaarEichenzell:

Oh, ein Rasur thread, wie interessant.

Ehrlich?

Das hätte ich nun nicht gedacht! :clapping:

Geschrieben

ich bin selber rasiert und mag es auch so

Geschrieben

Mein Mann hat einen sehr schönen und gepflegten, kräftigen, behaarten Körper. Und auch das gefällt mir sehr an ihm..! 🥰🙏🏻💫💞🔥🍀💝😍

Geschrieben

So frisch rasiert, richtig schön glatt ist doch schöner beim lecken...bin auch rasiert das Ist einfach ein geileres Gefühl..

Geschrieben

Leichte Behaarung ist noch OK aber am liebsten ganz blank. Bin auch selber rasiert und finde es einfach schöner und hygienischer

Geschrieben

Komplett rasiert geht gar nicht bei uns

Geschrieben (bearbeitet)

Die Fragen aller Fragen des "modernen" Mannes, soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht? Bei meiner Person stellt sich diese Frage nicht. Aber es ist ein satirisches und typisches Spiegelbild unserer intoleranten Gesellschaftsform. Allerdings ist es schon sehr sehr erstaunlich, das ein Mensch nur an Hand seiner körpereigenen natürlichen Haartracht bemessen wird. Ein radikaler Kahlschlag kommt bei mir nicht in die "Lümmeltüte", dieser passt ganz und gar nicht zu meiner natürlich ausstrahlenden Männlichkeit. Ich trage nunmal den "markanten wildherb süsshölzernen Duft" des unrasierten Mannes an mir und die "kleine Beule" in der Hose stammt nicht von der Kanone. Würde sich unsereiner nach dem Willen anderer "verbeugen", geht meine wahrhaftige Authentizität verloren. Mann merkt es an einschlägig und intoleranten Äusserungen mehr als deutlich, das Profile weder gänzlich gelesen noch verstanden werden. Jeder mag es nach seiner Fasson und wonach ihm belieben. Von den "drei" Frauen, mit denen ich bisher sehr intim und beiderseits vergnüglich geschlafen habe, hat sich jedenfalls keine darüber beschwerend aufgeregt oder dergleichen abwertend geäußert. Selbst die hartnäckigsten Verfechterinnen der Intimrasur haben sich nicht von der mündlichen französisch Prüfung abringend halten lassen.

Es ist für mich eine Modeerscheinung, es gibt nichts unerotischeres als eine "gereizt verletzte" und entzündete weibliche Scham. Ich mag altmodisch erscheinen, aber ich glaube zu bemerken, das langsam wieder ein Umdenken bei der Damenwelt Einzug gehalten hat.

Auch wenn es einigen missfällt, ich bleibe wie ich bin, stets gefühlsecht, authentisch und in meiner ganzen Natürlichkeit beschaffen!!! Vordergründig steht der Mensch im wertgeschätzten Mittelpunkt und nicht die eventuelle dehnbare sowie "entsaftende" Spreizfähigkeit seines Gehwerkzeuges...

Was mit Sicherheit die wenigsten wissen: Die natürliche Haartracht wurde uns als Schutz für unsere Haut von der Natur aus mitgegeben. Die "lästigen" Haare bilden einen natürlichen und verträglichen Schutzfilm (Creme) für die stark durch Umwelteinflüsse belastete Haut! Außerdem gehen bei den Nacktschnecken sehr viele erotisierende Duftstoffe verloren. Auch wenn es für mich als Mann wenig schmeichelhaft erscheinen mag, nenne ich eine sehr weiche Haut mein eigen. Mein Phallus ist in seiner Haartracht natürlich beschaffen, bin nunmal keine aalglatte Type der Gattung Mann, Er zieht niemals blank. Weiterhin erlege ich lieber einen saftigen honigsüssen Bären, man schläft eben lieber mit einer "richtigen" Frau, als mit einem "mädchenhaften" Pfläumchen...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

ich mit meiner Partnerin handhabe das so, mal lässt man es wachsen und dann macht man es wieder mal ab, so wird es nicht langweilig

Geschrieben

Oh je, das Thema ist ja auch irgendwie jede Woche dran. Ganz glatt rasiert, alles andere geht bei mir gar nicht😜.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb eligor:

Man kann ja unterschiedliche Auffassung von der Aussagekraft von Antworten sein.
Bei dem Thema nach der Schambehaarung würde ich aber dazu tendieren, das die Halbwertszeit der Aussagen gen null liegt.
Warum?
Nun, zurzeit liegt es im Trend, das Männlein, Weiblein und diverse Andere es vorziehen, mit einem absoluten Kahlschlag Vorlieb zu nehmen. Wie wir aber alle wissen, hat jeder Trend, jede Modeerscheinung aber nur eine begrenzte Zeit, begehrt zu sein.
Was passiert, wenn sich der Trend wieder dreht? Wenn das Haar, wie auch immer getragen sich als Ausdruck von Reife und Erwachsen sein wieder durchsetzt?
Nicht falsch verstehen. Auch ich bin ein Freund des Haarlosen und finde es optisch und vom Gefühl her angenehmer.
Aber auch ich stelle mir die Frage, wo komme ich her? Wie war es früher? Und vor allem, wie würde ich reagieren, wenn?
Ich habe jetzt mehr als nem halben Jahrhundert auf dem Buckel und bei meinen ersten Erfahrungen mit Frauen.........äh, sehr jungen Frauen, wär es undenkbar gewesen, wenn Jungens und Mädels ohne Schambehaarung sich präsentiert hätten (Duschen im Schwimmbad und nach dem Sport). Im Gegenteil, da ist jedes Fläumchen gehegt und gepflegt worden.
Unsere, also meine ersten Erfahrungen mit dem Griff im Schritt, ging nicht mit einem "Iiiih“ oder "Bäääh“ einher, sondern mit der Hoffnung, nicht selbst vorzeitig den Druck zu verlieren.
Auch beim den ersten oralen Spielversuchen gab es kein plötzliches Übergeben oder anderweitige Ekelerscheinungen. Auch hier behaupte ich, nicht nur für mich zu sprechen, sondern für alle jungen Weltverbeserer meines Alters.
Was passiert, wenn sich der Trend morgen durchsetzen würde, wieder Haar zu tragen?
Jaaaaaaaa, ich weiß, würdet ihr nie machen, aber würdet ihr euren Partner ablehnen oder ekelig (oder eklig) finden, wenn er sich den Alm-Öhi stehen lassen würde?
Ich glaube nicht.

Wieso, der Trend geht doch schon seit einiger Zeit wieder dahin, Haare zu tragen. Für mich zum Beispiel gab es da aber noch nie einen Trend, weil ich nie dem Mainstream unterliege. Ich habe irgendwann für mich entschieden, dass ich es ohne besser finde, eben auch beim Mann und daran wird sich auch nichts ändern.

Geschrieben

@AlterSchwede1964........alter Schwede🙈......Ich glaube JEDER Erwachsene , weiß um die Bedeutung der Körperbehaarung und trotzdem entscheidet jede/r für sich selbst, was er ,wie möchte!

Geschrieben

Ich mag es wie von Mutter Natur vorgegeben

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei Frauen mag ich volles, langes Haar....ich finde es unterstreicht die Weiblichkeit. Männer finde ich auch mit Glatze sehr sexy......aber grundsätzlich soll jeder die Frisur tragen die er selbst mag.....aber immer schön gepflegt, bitte! Es geht hier doch um Kopfhaare und Frisuren oder habe ich das falsch interpretiert???? :-D :-D :-D

Sorry.....nicht böse sein....aber eigentlich geht es nicht eindeutig aus dem Thema hervor ;-))))))

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AlterSchwede1964:

...soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht?

Und nehm ich die gleiche Klinge wie für das Gesicht? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...