Jump to content

Behaart oder doch ganz kahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb harterlümmel34:

Hey..also ich mag es ja wenn sie ein wenig behaart ist und vllt noch en Muster drin Dreieck strich oder sonst was..wie sieht das bei euch aus behaart oder doch eher kahl ?! Auf was steht ihr ist komplett rasiert ein muss oder Natur vllt doch ein bisschen gestutzt?!

Ich habe es meiner Partnerin niemals vorgeschrieben. Es ist ihr Körper. 😉

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich finde behaarte Frauen geiler als die glatten

Geschrieben

Also, ich mag die Frau. Und wenn sie sich behaart sexy fühlt, dann gefällt es mir auch!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb dancer12152:

Auch wenn es Ironisch gemeint war die Idee war nicht sschlecht aber dein humor ist sehr gut B|

Den braucht man hier auch 😎

Geschrieben

Jedem das seine ich stehe drauf und wenn sie kahl ist auch nicht schlimm

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ertappt:

Ich habe es meiner Partnerin niemals vorgeschrieben. Es ist ihr Körper. 😉

Bis jetzt die einzige super Antwort in diesem Thread 👍

Danke 😎

Geschrieben

Als ich meiner Ex das erste mal die Hosen runter gezogen hatte, bin ich fast umgefallen. Ein Riesen Bär erwartete mich, komplett unrasiert. War das erste mal für mich. Seit dem mag ich komplett rasiert nicht mehr so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Bis jetzt die einzige super Antwort in diesem Thread 👍

Danke 😎

Ich gebe immer super Antworten. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immerhaaart:

Als ich meiner Ex das erste mal die Hosen runter gezogen hatte, bin ich fast umgefallen. Ein Riesen Bär erwartete mich, komplett unrasiert. War das erste mal für mich. Seit dem mag ich komplett rasiert nicht mehr so

Genau das meine ich doch, der Wahnsinn überhaupt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Den braucht man hier auch 😎

Mal ganz erlich es ist doch egal ob man Behaart ist oder nicht das sollte doch jeder selber endscheiden können ist meine Meinung lass dir nichts vorschreiben  . LG

Geschrieben

Ich mag ein schönes sexy Dreieck darüber. Ich möchte sehen, dass ich mit einer Frau schlafe. Es ist aber auch nicht so, dass ich aufstehe und gehe, wenn sie rasiert ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dancer12152:

Mal ganz erlich es ist doch egal ob man Behaart ist oder nicht das sollte doch jeder selber endscheiden können ist meine Meinung lass dir nichts vorschreiben  . LG

Ich schreibe keinen was vor, klar soll jeder für sich Entscheiden okay

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cora_Oli:

Rasiert ist uns sehr wichtig,sonst hat man immer so die Haare zwischen den zähnen.🤣🤣🤣

Schon wieder welche, die Haare zwischen den Zähnen haben. 😭😭😭

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb dancer12152:

Mal ganz erlich es ist doch egal ob man Behaart ist oder nicht das sollte doch jeder selber endscheiden können ist meine Meinung lass dir nichts vorschreiben  . LG

Ich habe mir noch nie etwas vorschreiben lassen 😎

vor 16 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Schon wieder welche, die Haare zwischen den Zähnen haben. 😭😭😭

Sie beißen wahrscheinlich drauf  - könnte ein Fetisch sein 😉😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ich habe mir noch nie etwas vorschreiben lassen 😎

Sie beißen wahrscheinlich drauf  - könnte ein Fetisch sein 😉😎

Ja das glaube ich auch guter humor denn nennt man auch auf gut Deutsch Galgen humor :DB|

Geschrieben

ganz glatt muss sie sein 😉

Geschrieben

Ich steh mehr so auf Rechtschreibung und Grammatik und so Zeug.... danach kann man gerne auch über Frisuren reden. Erschreckend, wie sich die Bildungsferne hier ausbreitet und wirklich jeder......... traurig!!!!

Geschrieben

Ich steh mehr so auf Rechtschreibung und Grammatik und so Zeug.... danach kann man gerne auch über Frisuren reden. Erschreckend, wie sich die Bildungsferne hier ausbreitet und wirklich jeder......... traurig!!!!

Geschrieben

Ich mag keine Haare im Mund haben ,also dann doch lieber rasiert . Ich bin es auch immer

Geschrieben

Sollte Jede/r so machen, wie er es für richtig hält. Man soll sich wohl in seiner Haut fühlen. Schliesslich ist man ja auch nicht auf der Welt, um es jeden Menschen recht zu machen und Jedem zu gefallen.

Geschrieben

Beides hat was
Ist allerdings nur ne optische Frage da ich kein Hygiene Spinner bin

Geschrieben

Ich mag es schön gestutzt, such nicht gern die Schlange im Urwald 😅

Geschrieben

Eigentlich ist es ganz egal, hauptsache die Chemie stimmt...

×
×
  • Neu erstellen...