Jump to content

Behaart oder doch ganz kahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es interessant, wenn Leute schreiben...es muss ein Busch sein ..oder...Unrasiert geht gar nicht.....bäh!

Also grundsätzlich die Intimfrisur, falls vorhanden oder eben auch nicht...vom betreffenden Menschen unabhängig machen, der einen interessiert.

Ich mag es glatt...ja...ich mag es frisch rasiert, gecremt und was weiß  ich nicht noch alles.....aber..

Wenn eine Frau mit 38 Jahren, 1,65cm und 61Kg (Es gibt gewisse Variablen in kleinem bis grösserem Raum) meine  Schenkel hinauf streichelt.....dann wird mir Busch oder Nutbush City Limits...ach..egal...

 

Geschrieben

Ich mag es überhaupt nicht , wenn die Frau eine Schambehaarung hat , wenn wir richtig extrem sind einen Urwald da unten hat. Einen kleinen Strich oder ein kleines Muster Oberhalb Ihrer Vagina ist okay , da ich leidenschaftlicher Lecker bin möchte ich keine Haare zwischen meinen Zähnen :)

Geschrieben

Für uns ist blank rasiert und frisch gewaschen ein Muss

Geschrieben (bearbeitet)

„Haare an bestimmten Körperstellen gehören zum Menschen mit dazu und machen durchaus einen Sinn. Es sind zwar heutzutage keine Insekten mehr großartig abzuwehren, sogar Herr Reich-Ranicki bemerkte einmal, dass uns einiges an erotischen Duftstoffen durch die Rasiererei verloren geht. Da wo eine Frau die Zunge spüren möchte, wachsen doch gar keine Haare. Und bei der mündlichen französisch Prüfung eines erregten Gliedes, erreicht man den Haaransatz doch wohl eher selten. Ansonsten können die Hände dabei recht hilfreich sein. Und den Sack nehmen doch die allerwenigsten mal in den Mund. Ab und an mal ein Haar aus dem Mund zu fummeln bringt einen nicht gleich um. Jeder Mensch sollte so genommen werden wie er ist oder wie er sein möchte. Nur wenn man sich rasiert, dann bitte richtig, Stoppeln sind nun mal etwas unangenehm...“

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Ich fühle mich glatt rasiert auch viel wohler.
Lg Sylvie

Geschrieben

Ich habe aktuell eine etwas breitere Landebahn, aber das wichtigste ist frei.
Ich mags ansich ohne Haare, aber 1-3 Tage (je nach haarwuchs) unrasiert kann ich durchgehen lassen 😅

Geschrieben

für meinen LOVER ,,blank" ( und ich tu es gerneeeee) ... 💋

Geschrieben

Mal ganz ehrlich? Ihr lernt eine tolle Frau kennen und dann geht es ordentlich zur Sache und dann merkt ihr, dass sie behaart ist. Geht ihr dann wieder? Oder fragt ihr besser vorher, ob sie rasiert ist?
Wichtig ist dich einfach, dass ein Mensch gepflegt ist, egal ob mit oder ohne Haar. Und treibende Kraft beim sex ist doch immer noch eine sexy Ausstrahlung.

Geschrieben

Wohl fühlen sollt man sich.

Geschrieben

Es muss nicht immer rasiert sein, ein schön gestutztes Dreieck ist sehr sexy.

Geschrieben

Wir selbst sind intimbehaart und finden es auch bei anderen wesentlich erotischer als komplett glatt rasiert

Geschrieben

Ich stehe da nicht so drauf wenns beim lecken piekt oder ich ständig Haare aus dem Mund pulen muss.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb harterlümmel34:

Hey..also ich mag es ja wenn sie ein wenig behaart ist und vllt noch en Muster drin Dreieck strich oder sonst was..wie sieht das bei euch aus behaart oder doch eher kahl ?! Auf was steht ihr ist komplett rasiert ein muss oder Natur vllt doch ein bisschen gestutzt?!

Ich mag gerne behaart... hab zwar  keine Wunschhaarlänge, aber ganz ohne oder zuuuu kurz finde ich einfach suspekt und für mich wenig ansprechend. Da hilft mir auch nicht, dass es natürliche oder gesundheitliche Gründe für ne Glatze gibt.

Geschrieben

Frau sollte schon eine gepflegte Hecke haben!🥰

Geschrieben

Wie auch zu allen vorhergehenden Thread dieser Art merke ich an, wer beim Lecken/Blasen Haare im Mund hat macht was falsch. Hab das schon vor Jahrzehnten praktiziert als an Kahlschlag noch nicht mal zu denken war und mir ist das nie passiert. Aber ist ja immer genial einfach irgendwelchen Quatsch nachzuplappern. Vielleicht, wenns denn tatsächlich passieren sollte, die eigene Technik mal überdenken? Sind doch Alle sooooo experimentierfreudig hier, da findet ihr bestimmt raus wie das richtig geht 🤣🤣🤣

Geschrieben

Die Frisur im Schritt ist auch von der Dame abhängig.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb AdultAF:

Ich mag es überhaupt nicht , wenn die Frau eine Schambehaarung hat , wenn wir richtig extrem sind einen Urwald da unten hat. Einen kleinen Strich oder ein kleines Muster Oberhalb Ihrer Vagina ist okay , da ich leidenschaftlicher Lecker bin möchte ich keine Haare zwischen meinen Zähnen :)

rasierst Du Dich den auch immer ganz blank ?

Geschrieben

eine Frau die so lange Beine hat daß die sich oben in die Wolle bekommen ist natürlich, gerne nur leicht in die Wolle. Um es genau zu sagen ist leichte Naturbehaarung sehr lecker

Geschrieben

Mir gefällt absolut beides

Geschrieben

Ich bin behaart, beim gegenüber nehm ich es wie er/sie es mag bzw vorhanden ist- man muss sich im eigenen Körper wohlfühlen!! Hauptsache Hygiene ist vorhanden!!

Geschrieben

Ach, ist es schon wieder soweit?

×
×
  • Neu erstellen...