Jump to content

Behaart oder doch ganz kahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag ein paar Haare oder die klassische Landebahn und sage zu glatt rasiert auch nicht nein. 

Geschrieben

Da ich in der Lage bin mich zu rasieren erwarte ich das gleich von der Partnerin.
Die 70 iger Jahre sind vorbei

Geschrieben

Ein "Muss" kann es da nicht geben. Man kann in einer Partnerschaft drüber reden aber ob er oder sie es dann auch machen wollen liegt bei jedem selber !

Ich mach das wie ich Lust hab .Von blank bis voll behaart kann bei mir alles sein .

Ich stehe bei Frau auf Haare im Schritt aber wenn sie sich rasiert besser fühlt auch in Ordnung !

Geschrieben

Ich schließe mich da an, ich finde beides in Ordnung tendiere aber auch mehr dazu mit etwas Behaarung.

Geschrieben

Auch wenn ich mich wiederhole , das Thema ist ja nicht gerade neu ,   bei ihm und bei mir nur rasiert . Ich mag einfach keine Haare da unten . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb luigiuno:

Ich mag, wie ich´s trag...... 🤭 sonst würde ich es ändern.

Mal haut mal Haar .. so isses interessant . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fanon:

Mal haut mal Haar .. so isses interessant . 

Wie auf meinen Bildern zu sehen.9_9

Geschrieben

Jeder wie er es mag. Ich persönlich stehe auf Nacktschnecken, also kahl. Das bin ich auch und ich liebe es, seit dem ich es gemacht habe. War vorher immer behaart.

Geschrieben

Bei Frauen gefällt mir beides ! Bei Männern hingegen gefällt mir blitze blank eindeutig besser,geiler! Rasiere mich auch ständig, weil es mir gefällt! !

Geschrieben

Einen schönen prallen nakischen Schwanz büddeeee😁

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 22:24, schrieb Merlina-2587:

Mein Muschele ist immer total glatt.

Ein bisschen muß schon sein finde ich sexy ich will ja auch kein Mädchen unten sehen oder im Bett haben

Geschrieben
  • Montag, Donnerstag behaart
  • Dienstag, Samstag rasiert 
  • Mittwoch mit Sternchen 
  • Freitag mit Herzchen 
  • Sonntag hab ich frei 
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 17:51, schrieb Cora_Oli:

Rasiert mögen wir, ansonsten hat man immer die haare zwischen die Zähne.🤣🤣🤣🤣

so ist es immer schön Blank, alles andere ist ein no go

Geschrieben

Wir lieben beide ein glatt rasiertes Umfeld.  Wie soll das sonst gehen, Vorspiel mit Massageöl ? Oder die Haare im Mund zu haben ? Oder den Frauenkörper wohltuend für die Haut mit Sperma einreiben ? 

Geschrieben

Ja also Körperbehaarung stört mich nicht.

Rasiere mich auch nicht jede Woche und im Oberkörperbereich schon garnicht.

Im Intimbereich sagt man wegen der Hygiene. Nun die Haare dienen ja schon einem speziellen Zweck in der Evolution zum Schutz, zum kühlen und der Hygiene laut der Wissenschaft. Mmmmh Hygiene.... 🤔

Naja angenehmer ist der Oralverkehr ja schon ohne. Ich denke mal Geschmacksache vielleicht auch Hygiene. 😅

Wer weiß, der Mensch verändert sich von Jahr zu Jahr und leider nicht immer zum positiven.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 17:43, schrieb harterlümmel34:

Hey..also ich mag es ja wenn sie ein wenig behaart ist und vllt noch en Muster drin Dreieck strich oder sonst was..wie sieht das bei euch aus behaart oder doch eher kahl ?! Auf was steht ihr ist komplett rasiert ein muss oder Natur vllt doch ein bisschen gestutzt?!

Bei Frauen habe ich nicht wirklich was gegen rasiert, aber

  • erstens geht das fast immer mit Hautrötungen oder kleinen Pickeln einher, da finde ich Natur dann doch auch von der Ästhetik 100% besser
  • zweitens finde ich einfach, ganz ohne fehlt ein attraktives weibliches Merkmal
  • drittens habe ich beim Sex nun wirklich keine Zeit übrig, Gedanken an Haare im Mund zu verschwenden

Wenn die Dame etwas kreativ herumbastelt, von mir aus, aber alles oder fast alles weg, das ist kein Lustgewinn...

Bei Männern finde ich haarfrei besser, da ist auch "unten ganz nackich" gut was anregendes zu sehen...

 

 

Am 10.6.2020 at 08:19, schrieb DickeElfeBln:
  • Montag, Donnerstag behaart
  • Dienstag, Samstag rasiert 
  • Mittwoch mit Sternchen 
  • Freitag mit Herzchen 
  • Sonntag hab ich frei 

ja und wann machst Du dann der Königin ein Kind??? :D:heart_eyes:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Königin ein Kind 

Bitte???? 

Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln:

irgendeine Comedy-Abwandlung von Rumpelstilzchen... :)
weiß nicht mehr, wo ich die gehört habe

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Rumpelstilzchen

Dazu müßte ich ja männlich sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Dazu müßte ich ja männlich sein

tja....

und wenn wird DAS in Angriff nehmen, wird die "Mami" von Harry Potter ganz, ganz böse...!  :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

DAS in Angriff

Das ist Blödsinn, weil ich habe es nicht vor, da ich (Boah hier musste wieder aufpassen, sonst komm se von hier und greifen ein an) seit meiner Geburt das Glück hatte, im richtigen Koerper zu wohnen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Boah hier musste wieder aufpassen, sonst komm se von hier und greifen ein an

Ja wie, Elfe...
Bist Du etwa nicht.............................. politisch korrekt???????
:):jumping:

Ja, da können wir uns die Hand geben - meine Körpervariante deckt sich auch mit meinen Vorstellungen.


P.S.:
das war übrigens ein Scherz mit "da müßte ich männlich sein" > "wenn wir DAS in Angriff nehmen"

Geschrieben

Finde es haarig ganz gut , dann kommt mein Urinstinkt durch. Und ich bin der geborene Jäger !

Geschrieben

Finde es haarig ganz gut , dann kommt mein Urinstinkt durch. Und ich bin der geborene Jäger !

×
×
  • Neu erstellen...