Jump to content

Vegan Leben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deshalb sind ja auch Veganer--und Vegetarierinnen so schwer zum Orgasmus zu bringen. Sie verkraften einfach nicht, dass so ein Stück Fleisch sie glücklich macht... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Die Frage hat sooo einen Bart und war schon vor 15 Jahren unlustig 🥱🥱

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Archetype:

Cerebral minderperfundiert also auch. War zu erwarten. 

Nur der Vollständigkeit halber, das Adjektiv auf deutsch heißt "zerebral" :)

Wobei ich eine Minderdurchblutung des Großhirns manchmal im Bereich des Möglichen erscheint. 

Als Substantiv gebrauch wiederum ist komischerweise Zerebrum und Cerebrum anerkannt :P

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nurmalso:

Ich liebe diese Logik

Nein, ich fand die Antwort sehr gut!

Geschrieben

Diese Frage ist fast so dämlich, wie der überwiegende Teil der Antworten.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Renewable:

Diese Frage ist fast so dämlich, wie der überwiegende Teil der Antworten.

Nein, die Frage ist bei weitem die dämlichste.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Illi555:

Gäbe bei weight watchers auch keine Punkte 😳😳

Hast das in der Gruppe mal nachgefragt?

 

Geschrieben

„Als Motive für eine vegane Lebensweise werden Argumente aus den Bereichen Tierethik, Tierrechte, Tierschutz, Klimaschutz, Umweltschutz, Gesundheit, Verteilungsgerechtigkeit, Welternährungsproblematik oder Religion angeführt.“ 

(ein Auszug aus Wiki) 

Es geht nach meiner Auffassung (bin kein Veganer, beschäftige mich aber mit den Veganismus und esse weniger und bewusster Tierprodukte.)

In einigen Bereichen des Tantras, was vom Prinzip eine Lebenseinstellung/Religion ist, verzichtet man auch auf Tierprodukte. 

Die Beweggründe ist der Respekt vom Leben und der Schutz jeden Lebens. 

Menschliche Körperflüssigkeiten, gehören beim Tantra nicht dazu. Beim Tantra gibt es sogar ein Liebestrank, welches aus weiblichen Regelblut und männlichen Ejakulat hergestellt wird. 

Geschrieben

Sperma schlucken ist doch irgendwie Kannibalismus 

Dürfen Veganer andere Menschen essen?

Vom rechtlichen jetzt mal abgesehen 

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Menschliche Körperflüssigkeiten, gehören beim Tantra nicht dazu. Beim Tantra gibt es sogar ein Liebestrank, welches aus weiblichen Regelblut und männlichen Ejakulat hergestellt wird. 

Boah wie eklig.🤮

Hat nen bisschen was von Voodoo 

Geschrieben

dürfen nicht, aber auch unter den veganern wird es schwarze schafe geben.

Geschrieben

Zunächst müsste man vielleicht auch erstmal die Frage stellen ob die Veganerin so ein Stück Fleisch überhaupt in den Mund nehmen darf 😁

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb katy71:

Boah wie eklig.🤮

Hat nen bisschen was von Voodoo

Das hat mein Lehrer in seiner Schule gelernt, hat es uns beim Lehrgang erzählt, wo wir es aber nicht gemacht haben. 

Kenne es aber auch aus einem Buch, über aphoristischen Speisen. 

Die Gesichter 🥴🤢, wurden dabei schon etwas bleich...😉

Doch Ekel hat ja mehrere Begründungen. Einerseits zum persönlichen Schutz, aber auch Erziehung. Wo der Ekel vor Regelblut und Sperma wohl eher anerzogen ist. (Ja, über so welche Flüssigkeiten können auch Krankheiten übertragen werden, die aber auch auf andere Wege, bei Intimität, übertragen werden)

Kann mich mit dem Gedanken diese Flüssigkeiten zu trinken, auch nicht wirklich anfreunden. Obwohl ich auch schon meinen Sperma aus Neugierde Probier habe und auch schon kurz nach der Regel, bei der Frau einen leicht metallernden Geschmack wahrgenommen habe (ohne wirklich Blut zu sehen). Während ihrer Regel selber, lecke ich aber nicht.  

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Addicted26:

1. Wir sind Säugetiere. Also auch Tiere...
2. Veganer verzichten auf tierische Produkte, weil sie gegen das Ausnutzen/Ausbeuten einer anderen Lebensform sind.

Also dürften Veganer*innen Sperma schlucken, wenn es freiwillig und voller Absicht gegeben wird.

Sehr gut,ich hätte da noch ein paar ordentliche Ladungen für dich...💦💦💦😋

Geschrieben

Auch eine Vaganerin hat das Recht auf ein Stück Fleisch im Mund 😋😁

Geschrieben

Vegan leben heißt zu meist... Das kein Tier leiden muss. Da ich davon ausgehe, dass Du weder Schmerzen dabei hast noch dabei ausgebeutet wirst... darf er sie es schlucken!

Geschrieben

Ich bin keine Veganerin, aber habe andersrum bereits das Sperma eines Veganers geschluckt. Nicht schlecht! 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Nur der Vollständigkeit halber, das Adjektiv auf deutsch heißt "zerebral" :)

Wobei ich eine Minderdurchblutung des Großhirns manchmal im Bereich des Möglichen erscheint. 

Als Substantiv gebrauch wiederum ist komischerweise Zerebrum und Cerebrum anerkannt :P

 

Gut, dass beide Schreibweisen richtig sind Schlaubi Schlumpf. Erst ausgiebig recherchieren und dann kluge Haufen setzen. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Archetype:

Gut, dass beide Schreibweisen richtig sind Schlaubi Schlumpf. Erst ausgiebig recherchieren und dann kluge Haufen setzen. 😉

Keine Sorge, ich mache meine Hausaufgaben :kissing_heart:

Wenn du Schweizerdeutsch sprichst, dann ist cerebral richtig :D

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ich bin keine Veganerin, aber habe andersrum bereits das Sperma eines Veganers geschluckt. Nicht schlecht! 😁

Na  , die Kacke vom Rind ( Herbivore) stinkt ja auch nicht so schlimm wie die Kacke von ner Katze ( Carnivore ) ... :jumping:

Mitspieler003
Geschrieben

Auf was für Fragen manche hier kommen Respekt.....😏😏😏😏😏😒

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Pedafly:

.... ich denke, man darf sich trotzdem noch Veganer nennen, wenn man es tut. Die Spermien sterben ja so oder so.

.... das Rindvieh auch, früher oder später. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 96angel:

.... das Rindvieh auch, früher oder später. 

Danke, ich hab meinen offensichtlichen Logikfehler weiter oben schon eingesehen:thumbsup:

Spermien sterben aber an der Luft schon nach kurzer Zeit ab. Somit wäre der männliche Orgasmus an sich schon der Akt der Tötung.

Ich denke, dass es ok ist. Ich schlucke auch täglich Milliarden Bakterien, sind ja auch Lebewesen.

 

Geschrieben

Sperma schlucken , um Gottes Willen , das kommt aus Fleisch
und eigentlich sollte eine Veganerin auch kein Fleisch küssen - grins

×
×
  • Neu erstellen...