Jump to content

Vegan Leben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und "Muschi" sagen, das geht natürlich auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb butterflyer247:

Darf ein Veganer einen Schritt vor die Tür machen, wenn er doch unzählige Mikroorganismen unter seinem Schuh zermalmt?

Tja  , Fragen über Fragen !

Honig  , Honig  , ich liebe Honig  .. soooo legger  .. dürfen Veganer natürlich auch nicht  , ist ja Spucke von Bienen  ... :clapping:

Geschrieben

Wie nennt man einen Veganer mit Durchfall?

Smoothie Maler!

Geschrieben

Der Moment wenn der Dönermann das Fleisch schneidet und dir das Wasser im Mund zusammenläuft...

Geht es den Veganern beim Rasenmähen eigentlich genauso!

Geschrieben

Warum stöhnt eine Veganerin beim Sex nicht?

Sie kann einfach nicht zugeben, daß ihr ein Stück Fleisch soviel Freude bereitet!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablo48:

Der Moment wenn der Dönermann das Fleisch schneidet und dir das Wasser im Mund zusammenläuft...

Geht es den Veganern beim Rasenmähen eigentlich genauso!

Jetzt machst du dich aber ein bisschen lustig über die Spezies !

Geschrieben

Wenn der Spender es freiwillig und ohne Qualen hergibt, sollte es m.W. für Veganer unbedenklich sein. Meine Empfehlung um die Diskussion zu beenden: Sperma für die V-Label Zertifizierung anmelden und schauen, was dabei rauskommt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

...wie kommt man bitte auf das schmale Brett, dass Veganer*innen kein Sperma zu sich nehmen dürfen?
Es geht diesen Leuten doch nicht um tierisches/menschliches Eiweiß; es geht ihnen um den Schutz von Tieren  usw. 

Vegan bedeutet frei von tierischen Bestandteilen. So essen vegan lebende Menschen keine Lebensmittel, die tierische Erzeugnisse enthalten (Fleisch, Milch, etc.) ...
Veganer verzichten auf Fleisch, Milch, Eier, Butter, Honig sowie auf deren Derivate.


Sie dürfen also kein Schweine-Sperma, kein Rinder-Sperma, keine Hunde-Sperma usw. vom Metzger des Vertrauens holen und verzehren.
 Hauptsache, die Katze wird vegan gefüttert. 😉 (Das arme Tier.^^)
Der Schutz von Menschen spielt dabei doch gar keine Rolle. 

Fazit: Veganer*innen dürfen nur dann kein Sperma schlucken, wenn der Partner ein Tier im Bett ist. B| - ansonsten ist alles erlaubt. 

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Ich werd nicht mehr!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

🤣🤣🤣🤣🤣

dann...ergo auch nicht küssen und lecken?.......🧙‍♀️🧙‍♀️🧙‍♀️.........❁´◡`❁......

Genauso isses !

Geschrieben

Diese Frage kann nur ironisch gemeint sein. :'D

Geschrieben

Gott, was für geistig retardierte Kommentare hier wieder zu lesen sind. 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BamBam69:

Jetzt machst du dich aber ein bisschen lustig über die Spezies !

Quatsch...... Nur ein Witz, mehr nicht 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Addicted26:

1. Wir sind Säugetiere. Also auch Tiere...
2. Veganer verzichten auf tierische Produkte, weil sie gegen das Ausnutzen/Ausbeuten einer anderen Lebensform sind.

Also dürften Veganer*innen Sperma schlucken, wenn es freiwillig und voller Absicht gegeben wird.

Sehr gute Antwort auf eine sehr blöde Frage :)

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Archetype:

Gott, was für geistig retardierte Kommentare hier wieder zu lesen sind. 🤦‍♂️

Tja, warste lange auf deiner Arche mit dem Noah alleine.

Ick hab mich sagen lassen das die Janzen Viecher während der Stürmerei aufgefressen wurden. Deswegen hat Gott das ganze Experiment abgeblasen.

vor 11 Stunden, schrieb Addicted26:

. Wir sind Säugetiere. Also auch Tiere.

Klar und im Bierschinken ist Bier drin und inner Teewurst Tee.

Das ist aber ein verdammt schmales Brett und bei poppen ist poppen garantiert.

 

Ich liebe diese Logik

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Ich bin mir sicher, dass ein Veganer eine Veganerin schon Sperma schlucken darf. Denn die Veganer verzichten ja auf tierische Produkte/Eiweiße. Und ich denke nicht das der Mensch in dem Sinne als Tier gilt. ;)

Ja, so denke ich auch.
Und sie werden trotzdem bestimmt keine Menschen futtern ... oder doch??

Tunnelschnecke
Geschrieben

Manche Menschen Benemen sich aber wie TIERE.

Geschrieben

Ist die Frage tatsächlich Ernst gemeint??? Veganismus ist eine vom ethischen Grundgedanken, keine anderen Lebewesen ausbeuten zu wollen, getragene Lebensweise. Diese beschränkt sich nicht allein auf die Ernährung. Sofern du deine (vegane) Partnerin nicht zum Spermaschlucken zwingst (was im Übrigen auch unter dem Gesichtspunkt des § 177 StGB ein wenig problematisch wäre), wird das wohl i.O. gehen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Nurmalso:

Tja, warste lange auf deiner Arche mit dem Noah alleine.

Ick hab mich sagen lassen das die Janzen Viecher während der Stürmerei aufgefressen wurden. Deswegen hat Gott das ganze Experiment abgeblasen.

Klar und im Bierschinken ist Bier drin und inner Teewurst Tee.

Das ist aber ein verdammt schmales Brett und bei poppen ist poppen garantiert.

 

Ich liebe diese Logik

Cerebral minderperfundiert also auch. War zu erwarten. 

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Archetype:

Cerebral minderperfundiert

Is manchmal schneller zu schreiben als zu sprechen, gelle.

aber alles schick. Ich kann damit leben. Weiß ja woher es kommt. 

×
×
  • Neu erstellen...