Jump to content

Vegan Leben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vegan Leben und Fleisch im Mund haben 🤔 dann das Sperma irgendwie beisst sich das!
Nur weil man es sich schön definiert ist es nicht korrekter.
Also entweder oder meine Meinung 😎🏻

Geschrieben

Wenn es von einem/r 'Pflänzchen/Pflanze' ist, denke ich ja :cactus:. Sonst? Nein :joy: :persevere:;).

Geschrieben

Wenn es von einem Mann und keinem Bullen ist, bestimmt 😂

Geschrieben

Samen sind doch rein pflanzlich, auch, wenn sie aus einer Wurst kommen 😜😂😂

Geschrieben

Nur von mir.... sonst leider nicht.

Geschrieben

Ja, darf sie. Außer, wenn es von einem Tier ist. Aber da gehe ich jetzt mal nicht von aus.

Geschrieben

Ist nicht vegan. Also nein

Geschrieben

Quatsch es geht nicht um Tier oder sonst was ...es geht um lebendes Wesen ...

Geschrieben

Gute Frage, hat ansich ja was von Kannibalismus.

Geschrieben

Vom Veganer ja, da kann ja nichts passieren

Geschrieben

Das habe ich mich auch schon sehr oft gefragt und ich bin zu folgendem Ergebnis für mich gekommen. Krasse Veganer denken , nur Tiere haben eine Berechtigung zum Leben, also ja, um noch mehr böse Menschen auf dieser Welt zu vermeiden, welche die lieben lieben unschuldigen Tierchen töten quälen und aufessen, haben Veganer sogar die Aufgabe möglichst viel Sperma in sich hinein zu schaufeln.

Geschrieben

Solange der Typ kein Schwein, Rindvieh oder Schafskopf ist ein klares Go ....

Geschrieben

Ja klar wenn der Mann kein primitives Tier im Bett ist 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

😳😳😳😳 wie kommt man auf solch eine Frage - denke nicht das sich ein Veganer darüber Gedanken macht 😂😂😂

Geschrieben

Nochmal für alle die es nicht checken ... NEIN darf ein Veganer nicht ! Keine Produkte und Audünstungen vom lebenden Wesen

Geschrieben

Da wird ja blassen auch nicht statt finden. Kein Fleisch in Mund. 🤣

Geschrieben

Die Frage hat schon ihre Berechtigung, weil ist ja auch quasi tierisches Produkt. Ich frage mich auch, wenn man Sprossen und Keimlinge ißt also ganz junge Pflanzen, dann ist das doch eigentlich veganer Kindermord

Geschrieben

Im übrigen ist der Mensch natürlich auch ein Tier... ein Plazentartier ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Und ich denke nicht das der Mensch in dem Sinne als Tier gilt. ;)

Der Mensch ist DAS Tier schlechthin....Alpha und rasierten Schwanz...gibbet nur bei denen....!!!!!

vor 5 Minuten, schrieb Jojo2202:

Da wird ja blassen auch nicht statt finden. Kein Fleisch in Mund. 🤣

Keinen blassen Schimmer...Du hast Recht...

Geschrieben

Streng genommen vermutlich nicht abe rich denke, man darf sich trotzdem noch Veganer nennen, wenn man es tut. Die Spermien sterben ja so oder so. Wenn man es weiter spinnt, könnnte man sonst ja auch die Frage stellen, ob man als Mann noch einen Orgasmus haben darf, weil man jedes Mal nen Genocid anrichtet.

×
×
  • Neu erstellen...