Jump to content

Alter oder Aussehen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstverständlich spielt das eine Rolle...……..und auch wir haben Altersrahmen (zumindest nach unten)……..und dann muss zusätzlich noch die Chemie stimmen, sozusagen der Funke rüberspringen

Geschrieben

Natürlich spielt das Aussehen und das gepflegt sein eine wichtige Rolle,  weil ich würde nie mit jemanden etwas sexuelles tun, wenn nicht Sympathie und Gefallen vorhanden sind. Das Alter spielt dabei nicht wirklich eine Rolle  das Gesamtpaket muß mich ansprechen und anrühren. 

Geschrieben

Das Alter ist relativ, aber das Aussehen ist schon wichtig bzw Reinheit und gepflegt sein. Ich mag zum Beispiel keine Haare im Intimbereich genauso wie im Gesicht also Bärte etc

Geschrieben

Ich finde das Auusehen kommt doch immer erst zuerst. Ich spreche doch niemanden an wenn mir die Optik nicht gefällt, weder auf der Straße noch hier.

Erst danach kommt das Alter, allein schon zur Sicherheit. Ich sehe das Alter als nicht so wichtig an, das steht nur im Ausweis. Es gibt Menschen zu denen man eine gute Verbindung hat und die sind 30 Jahre jünger. Empathie ist da wichtig. 

Wer mich kennen gelernt hat glaubt auch nicht das ich 56 Jahre bin weil ich nicht alterstypische Hobbys habe. Jeder Mensch ist halt anders.

Hauptsache ist doch man hat Spaß zusammen.

Geschrieben

Alter, Aussehen ..... der Punkt ist: Sympathie ! Und dazu gehört ein wenig von beidem und viel mehr. 

Man kann doch nicht  am Alter fest machen mit wem man Sex haben möchte. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2020 at 12:50, schrieb Schokoriegel2020:

ob beim Sex das Alter eine wichtige Rolle spielt oder das Aussehen ???

Sowohl als auch, wobei ich das Alter vernachlässigen würde, wenn das Aussehen es kompensiert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.6.2020 at 12:50, schrieb Schokoriegel2020:

Hi Poppen Familie
 

möchte aus Neugier nur mal wissen, ob beim Sex das Alter eine wichtige Rolle spielt oder das Aussehen ???

Man sollte sich verstehen und es muss einfach passen, das aussehen spielt da auch ne rolle.  Klar irgendwo hat das Alter auch ne grenze für mich so bei 55j. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab was hinzugefügt
Geschrieben

Beides enorm wichtig! Ich will keine Frau über 35 ficken und auch keine hässliche. Lieber mache ich es mir selbst. 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...