Jump to content

Alter oder Aussehen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

 

Na - sooo viel jünger als ich biste ja nicht. :clapping:

Aber stimmt: ich bin keine Abendkasse. ^^

Und wenn!  ich würde jede Oper bei dir besuchen.

vor 58 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

 

Verdammt bin ich Heute gut drauf.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

 

Und ich hätte jedes Mal eine Orchidee dabei, wie Richard Strauss

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wovon träumst du eigentlich nachts????:P

Von einer Dame, die ihre niederen Triebe an mir auslebt.😁

Geschrieben

Moin stelle hier leider fest das das Alter bzw. Das aussehen hier eine sehr große Rolle spielt , da man leider keine 20 mehr ist und hier mehr nach jüngeren Personen gesucht wird ist hier leider nicht als auf den anderen Portalen nichts anderes wo ich gemeldet bin , schade

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

möchte aus Neugier nur mal wissen, ob beim Sex das Alter eine wichtige Rolle spielt oder das Aussehen ???

Ja  beides ist wichtig.

Wenn sie zu alt ist => no go.

Wenn sie jünger als 20 ist => no go.

Wenn sie hässlich ist => no go.

No go: Kaffee trinken, lachen, allein nach hause gehen.

vor 33 Minuten, schrieb LuMa:

Chemie.

Physik.

Elektrotechnik.

Germanistik.

Anglistik.

Mathematik.

Und geil musse sein, mit tollen Titten und 'ner geilen Muschi! LOL

Geschrieben

Eine gewisse Sympathie sollte vorhanden sein ,sonst bringt es nichts bei mir,ich habe eine Altersgrenze nach unten und oben.

Geschrieben

Beides zusammen :)
Jede/r gewichtet es anders

Geschrieben

Aussehen vielleicht schon auch ! Alter vielleicht nicht unbegingt !

Geschrieben

Das Aussehen auf alle Fälle, weil derjenige entsprechend attraktiv sein muß. Beim Alter habe ich halt nach unten und oben eine entsprechende Grenze.

Geschrieben

Vielleicht evtuell, wenn die Frau ein Pimmellutschgesicht hat...davon gibt es echt viele.:P

Geschrieben

Das Aussehen ist natürlich ein Schlüsselfaktor beim Sex, aber das Alter spielt für mich auch immer eine Rolle....daraus leite ich z.Bsp. die mentale Reife einer Person ab. Zu jung ist mir vielleicht zu kindisch, zu alt könnte bedeuten, dass er mir sehr weit voraus ist......beides würde mich stören....lässt sich pauschal nicht so einfach beantworten.

Geschrieben

Wenn man das alter nicht sieht oder weiß stört es ja nicht wirklich, warum also als Kriterium beim sex zählen? Das aussehen verrät ebenso etwas über das Alter und meistens mehr als eine Zahl. Wenn ich dann lese das manche die reife einer person am alter festmachen frage ich mich ob diese leute jemals eine reife erhalten werden... Das ist Kindisch, nicht ein Geburtsdatum... Aber manche bilden sich etwas drauf ein früher gebohren worden zu sein...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

Hi Poppen Familie
 

möchte aus Neugier nur mal wissen, ob beim Sex das Alter eine wichtige Rolle spielt oder das Aussehen ???

auf jeden Fall

möchte keinen Sex mit einem Mann haben, der mein Vater sein könnte und auch mit keinem der mich optisch absolut nicht anspricht 

Geschrieben

Ach Quatsch: Man(n) kann ruhig so dermaßen hässlich, ungepflegt und fettgefressen sein, dass man sogar Fotos in seinem eigenen Profil vermeidet. Die Frauen fliegen einem trotzdem zu! Selbst dann wenn er der Opa sein könnte!

Geschrieben

Naja alter und Optik sollten ungefähr übereinstimmen.
Sport kennen ich nur vom zusehen , deswegen werde ich auch keine Sportlehrerin hinterher jagen.
Ich habe einen beachtlichen Bauch , deswegen werde ich nicht einem Model hinterher jagen.

Geschrieben

Den Charakter nicht vergessen 

Geschrieben

Ein Zusammenspiel vieler Faktoren!

Geschrieben

Ungepflegtes Aussehen als Argument könnte ich ja noch verstehen. - Das Alter weiß man doch vorher, wenn man sich unterhält. 🙄 Oder leidest du an einer Numerophobie? (Mehr fällt mir nicht ein.)

Geschrieben

ich habe neulich im richtigen Leben eine sehr attraktive und wirklich gutaussehende Frau kennengelernt.

Beim zweiten "über den Weg laufen" habe ich um ihre Telefonnummer gebeten damit wir uns per WhatsApp austauschen können.

Ich war sehr von ihr angetan und sie auch von mir, sonst hätte sie ihre Telefonnummer sicher nicht rausgerückt.

Im Laufe des weiteren Gesprächs fragte sie mich dann nach meinem Alter und verriet mir Ihres.

Mir hat's fast die Sprache verschlagen als sie :"63" sagte 🤭

Das war mir aber ziemlich egal weil sie wirklich sehr gut gebaut war und meine Schätzung bei Anfang 50 lag.

Wir schrieben 2 Tage über WhatsApp und dann stellte sich heraus sie hat einen "Bekannten" der gelegentlich vorbeikommt, sie aber nicht mit ihm zusammenlebt und auch keine Pläne diesbezüglich habe. Auf meine schriftliche Äußerung daß ich nichts von ihm möchte sondern sie mir sehr gefällt und ich Lust hätte mal mit ihr einen Kaffee zu trinken kam dann nichts mehr. Habe dann die Telefonnummer gelöscht um mir jeglichen weiteren Zeitaufwand zu ersparen. Üblicherweise schaue ich nach gutaussehenden Frauen zwischen 35 und bis zu meinem Alter aber bei ihr hätte ich kein Problem gehabt obwohl sie 10 Jahre darüber liegt.

×
×
  • Neu erstellen...