Jump to content

Alter oder Aussehen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Poppen Familie
 

möchte aus Neugier nur mal wissen, ob beim Sex das Alter eine wichtige Rolle spielt oder das Aussehen ???

Geschrieben

Beides unnnnnnnnnnnd sooooooooooooo vielllllllllllllll mehr.🤫

Geschrieben

Es sollte nicht alt riechen..

Geschrieben

gar nichts von beiden , beim Sex kommt es darauf an wie sympatisch man ist , lachen / schönes Gespräch beim kennenlernen (erstes Date)
es muss passen 🥰

Geschrieben

Naja, sie sollte über 18 sein und nicht gerade meine Großmutter.
.
MfG Royo

Geschrieben

Eigentlich ist mir das Alter egal. Ich steh auf ältere und wenn jemand jüngeres passt ist das auch ok

Geschrieben

"Körperliches" Alter definitiv nicht,da geht es mir mehr ums geistige Alter bzw. Reife ,Aussehen auch nicht wirklich (und schön definiert ja auch jeder anders), die Qualität einer Beziehung oder auch der Sex hängt davon sicher nicht ab.

Geschrieben

Solange nichts nach Tot riecht, ist alles im grünen Bereich

Geschrieben

Für mich muss Die Chemie erstmal stimmen..! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Alter und Aussehen ist mir da Egal - Muß Passen.

Geschrieben

GEGENFRAGE an Schokoriegel2020....würdest du mi mir was anfangen...(denke mal eher nicht )
,,Alter" er darf einige Jahre jünger sein aber halt nicht zu jung

Geschrieben

Aussehen ist das wichtigste wer was anderes sagt lügt

Geschrieben

Beim Sex selbst? Weder noch, ich trag dabei keine Brille. ^^

 

Ob ich mit jemandem Sex will, hängt schon ein bißchen von Aussehen und Alter ab: sehr viel Jüngere als ich haben es schwerer, mein Interesse zu wecken, sehr viel Schönere ebenso. 

Geschrieben

Alter und Aussehen sind relativ es muss einfach passen

Geschrieben

Ich bin für gut aussehen und jünger, alt und hässlich bin ick ja schon 😂

Geschrieben

Der oder die Andere muss einem doch gefallen, also spielt auch das Aussehen eine Rolle mit. Da sollte man schon ehrlich sein und sich nicht selbst einen die Tasche lügen. Für Manche ist das Alter vielleicht nicht wichtig aber ich möchte keinen Mann, der wesentlich jünger ist als ich. Letztendlich muss das aber doch auch Jeder für sich selbst entscheiden. Hauptsache man fühlt sich wohl dabei.

LoveTattoos77
Geschrieben

Na klar... aber kommt immer auf die Person dann drauf an...

×
×
  • Neu erstellen...