Jump to content

Alter oder Aussehen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

Hi Poppen Familie
 

möchte aus Neugier nur mal wissen, ob beim Sex das Alter eine wichtige Rolle spielt oder das Aussehen ???

Alter und Aussehen ist oft auch voneinander abhängig ;)

Geschrieben

Ob das Alter eine Rolle spielt, kommt auf das Aussehen an...

Geschrieben

Ich kann mich heute noch verhalten als wäre ich 16 aber aussehen wie 16 werd ich nicht mehr. Das hat beides was gutes von daher könnte ich sagen das beides wichtig bzw nicht wichtig ist.

Geschrieben

Beides aber warum soll man sich im Alter nicht pflegen und gut aussehen!

Geschrieben

Das Alter nur in sofern das er eine gewisse Reife und Erfahrung haben sollte und das Aussehen hat für mich den gleichen Stellenwert wie sein Humor, Geruch, Sympathie und Einfühlungsvermögen.

Geschrieben

Das Aussehen spielt für mich schon eine Rolle, das Alter eher nicht.

Geschrieben

Ich glaube alle Faktoren müssennpassen, Aler, Aussehen, Charakter etc um das es zum Schluss zum Sex kommt.

Geschrieben

Ja. Und noch ganz andere Sachen - der Charakter, das Verhalten, die Stimme, die Zuneigung, die Lust, die Situation... Alles, was man mit den Sinnen, den Gefühlen und der Ratio so erfassen kann.

DerLustvolle22
Geschrieben

Weder noch bei mir bevorzugt älter aber was noch wichtiger ist ist Sympathie.

Geschrieben

Hallo erst mal.
Also ich denke nein.
Also ich bin jetzt nicht der jüngste aber habe festgestellt das man sich beim Sex für nix schämen muss.
Klar da ein ziperlein und hier
Aber man lässt sich mehr Zeit.
Und jeder von uns weiß ja was er will um zu sagen ne zu jung oder zu alt ist doch völlig ok.
Und es gibt Frauen und Männer die sehen im Alter interessanter aus
Denke da hat jeder sein Limit..
Lg vince. PS das ist meine persönliche Meinung...

Geschrieben

Passen muss es, Alter und aussehen spielen eine Rolle, sowie mehre Komponenten
Charakter, Humor und die Chemie zwischen beiden, sonst wird nix mit dem Sex 😉

Geschrieben

Hab die Erfahrung gemacht, dass Männer, die älter sind als ich, den Dödel nicht mehr so einsetzen können, oder gar nicht.

Geschrieben

Natürlich verändert das Alter den Sex. Wie bei anderen Dingen auch. Erst ist man "unschuldig und schüchtern, dann ungestüm und man könnte immer. Dann bremst der Alltag und die Kinder. Doch dann ist die Bude wieder sturmfrei, nur aus dem Sturm ist ein lauer Wind geworden, der aber immer wieder zu einer frischen Brise werden lässt. Jeder gute Segler liebt es und kann seine Lust besser genießen. Statt kräftig in See zu stechen beherrscht er nun auch mehr Fingerfertigkeit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wrinkled-1963:

Ob ich mit jemandem Sex will, hängt schon ein bißchen von Aussehen und Alter ab: sehr viel Jüngere als ich haben es schwerer, mein Interesse zu wecken, sehr viel Schönere ebenso. 

Dann hab ich ja sehr schlechte Karten bei dir.

vor 5 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

Hi Poppen Familie
 

möchte aus Neugier nur mal wissen, ob beim Sex das Alter eine wichtige Rolle spielt oder das Aussehen ???

Das Alter schon, je älter die Geige umso schöner ist die Musik die man ihr entlocken kann.

Wenn die Geige dann auch noch gut gepflegt wird können es schon mal die wunderbarsten Melodien sein.

Geschrieben

Finde beides wichtig. Mag Männer die gleich alt sind, oder etwas älter. Optik, klar, sieht man ja auch als erstes. Der Mann muß irgend etwas haben,was mir gefällt. Ist manchmal die Stimme. 

Finde beides wichtig. Mag Männer die gleich alt sind, oder etwas älter. Optik, klar, sieht man ja auch als erstes. Der Mann muß irgend etwas haben,was mir gefällt. Ist manchmal die Stimme. 

sexpaar01062018
Geschrieben

na das auge fi.... mit und beim alter hat wohl jeder seine obergrenze

Geschrieben

Mir persönlich ist das Aussehen und die Ausstrahlung vor allem wichtiger

Geschrieben

Mir persönlich ist das Aussehen und die Ausstrahlung vor allem wichtiger

Geschrieben

Für den einen bestimmt mehr und den anderen wieder weniger.

Geschrieben

Sex klappt noch prima, aber die Parterinnensuche wird schwieriger ;-))

Geschrieben

wenn ich mit meinem zukünftigen partner sex habe, denke ich gar nicht an sein alter oder über sein aussehen nach. alter passt, aussehen passt.

die frage was wichtiger beim sex ist stellt sich für mich dann gar nicht.

Geschrieben

Erst mal schauen, dann gucken und dann erst mal überlegen, ob sie überhaupt die richtige sein könnte.....obwohl hier?...lach..

Geschrieben

Beim Alter gibt es nach oben und nach unten eine Grenze für mich  und das Aussehen muss mich halt ansprechen . Es gehört aber noch viel , viel mehr dazu das ein Mann für mich interessant wird. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChabuQ:

Dann hab ich ja sehr schlechte Karten bei dir.

 

Na - sooo viel jünger als ich biste ja nicht. :clapping:

Aber stimmt: ich bin keine Abendkasse. ^^

×
×
  • Neu erstellen...