Jump to content

Alter oder Aussehen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weder noch, spricht sie einfach meinen Geist nicht an, so heißt es von mir:"Tut mir leid, ich habe heute keinen Beischlaf für dich"!

Geschrieben

Es gubt auch genug ältere frauen die mit einem etwas jüngerem sex haben und dann einen schreiben oh du bist doch nicht so mein typ mann den ich suche

Geschrieben

Natürlich spielt das eine Rolle, zumindest für uns.
Ich möchte doch nicht einfach mit irgendwelchen Menschen sex haben

Geschrieben

Beides? Ich denke mal jeder hat gewisse Vorstellungen.

Geschrieben

Beides ,,, nur meinen gewisse Damen ,,, nur das Aussehen der Männer und das Verhalten zählt ,,, klar zählt das Aussehen auch ,,,

Geschrieben

Für mich spielt das Alter schon eine Rolle.

Geschrieben

Alt und hässlich lehne ich eher ab. Da hängt der Rumrödeldödel eh nur.

Geschrieben

Warum heisst es immer "entweder oder"?
Beides ist relevant.

Geschrieben

Menschen entwickeln und altern unterschiedlich. Mancher 20-jähriger ist noch nicht erwachsen und sieht auch noch nicht so aus. Das zieht sich eben über das ganze Leben hin. Das numerische Alter ist natürlich ein gutes Hilfsmittel aber eben nur ein Indikator. Für mich ist wichtig, wie der Mensch aussieht , wie er denkt und wie er sich verhält und bewegt. 

Geschrieben

Na da bin ich auch recht gespannt, weil ohne Bild bei bloser Alterangabe hat man ein gewisses Aussehen vor Augen. Genau hier widerlege ich das Vorstellungsbild (aber gewaltig! ^^ Würd ich hier zusätzlich noch übertreiben, müßt ich schon sagen, ich seh aus wie 10 aber ich sehe ganz sicher nich so aus, wie alt ich bin: 46)

Wie ich aussehe? Da sag ich „finds raus!“ weil ich erzähl nich freimütig hier und später wirds mögliche Kind in der Schule gehänselt und ner möglichen Partnerin würde das sicherlich auch nich gefallen. Die Damen können ja nach nem Bild fragen.

Geschrieben

Naja, das aussehen entscheidet  in einer Instanz ja schon, ob es bis zum akt kommen wird.

Wenn mir jemand Optisch gefällt, Spielt das Alter in erster Rolle keine Rolle.

Logisch ?

Aber was weiß ich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

Hi Poppen Familie
 

möchte aus Neugier nur mal wissen, ob beim Sex das Alter eine wichtige Rolle spielt oder das Aussehen ???

Was für'n sex????

Geschrieben

Beides....wobei es natürlich eine Spanne von...bis..gibt ...beim Alter und auch beim Aussehen. Das ist doch logisch....jeder hat ein Beuteschema....jeder einen anderen Geschmack....jeder ein enger oder eben weiter gestricktes Netz .....ich begehre was ich sehe... oder ich begehre auch was spannend ist....ob alles dann hält was ich mir vorstelle.... steht auf einem anderen Blatt

Geschrieben

Beides .. ich will jung und schön.. ich bin halt verwöhnt 😉😁

Geschrieben

für mich schon...wobei Aussehen alleine nicht reicht. Zu alt und zu jung geht gar nicht für mich. Und mittlerweile ist der Spielraum des Alters nach unten größer als nach oben.

Geschrieben

Da kann man auch wieder die weise Frage stellen "Warum ist die Banane krumm" :sleeping:. Sorry!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was für'n sex????

Für den du mich bezahlen willst.😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was für'n sex????

Vielleicht Alterssex? Keine Ahnung!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Für den du mich bezahlen willst.😁

Wovon träumst du eigentlich nachts????:P

Geschrieben

Ich denke beides zählt, was nützt einem was junges was einem optisch nicht zusagt nur weil sie jünger ist, wenn man jemanden in seinem Alter oder etwas älter viel attraktiver und interessanter  findet. Also sind wohl beide Faktoren ausschlaggebend. 

×
×
  • Neu erstellen...