Jump to content

Schwanzgröße


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ein Wunschdenken , die großen  und die dann noch gut ficken gibt es in der wirklichkeit selten oder sind an einem dran der ....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde es nur peinlich wenn beim real Date dann die Wahrheit rauskommt.

Ansonsten hauptsache richtig hart... Und je dicker desto intensiver sind meine Erfahrungen 😊

Geschrieben

Ich beantrage bald offiziell die Angabepflicht ihrer Mösentiefe für Frauen. Vielleicht orientiert an den international gleichen Starbucks Kaffeebechergrößen 😅 Was für ein Quatsch und Penisneid. Als würden wir mit jedem nur durch ein Loch in der Wand verkehren. Ein guter Liebhaber lässt sich nicht auf die Innenmaße seinen Beines reduzieren! Ich bin als *** zB viel zu früh gekommen, da war mir meine XL Ausstattung gewiss keine Hilfe. 

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 00:55, schrieb Pseudo-2019:

wie seht ihr das ???

Ich sehe keine Schwänze!

Geschrieben

Dieses Thema wo die Frau zuerst hinschaut. Ich fang gar nicht erst an über Fleisch und Blutpenise zu diskutieren. Da nützt auch meist der erste Blick in den Schritt nichts.....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Muss ich jetzt meine Schwanzgröße genau auf den Millimeter messen?

Geschrieben

ich hab noch nie eine Frau erlebt, die sich über Schwanzgröße beschwert

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 06:36, schrieb schneeflöckchen:

Nach 3x messen, gibts dann 3 unterschiedliche Ergebnisse? 😉

Andere machen das halt anders wie du oder mögen es anders, kannst du das mal verstehen langsam? Kann mit dir doch langsam nicht mehr wahr sein! 

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 00:55, schrieb Pseudo-2019:

Genau wie ich immer höre man stehe nicht auf große Schwänze oder es spiele keine Rolle aber komischer weise ist es das erste wo Frau hinguckt "

Echt, ich habe meist eher festgestellt, dass "Frau" erstmal sehen/lesen möchten, dass man(n) das Blut auch in nördlicheren Gefilden benutzen kann ... :confused:

Das es im Anschluss, nicht mal ein Blick dort hin wandert, kommt vor, aber meistens sind es doch erstmal andere "Dinge" die begutachtet werden.
Natürlich gibt es auch Frauen für die darf nicht so lang sein oder muss eine Mindestlänge haben, alles andere wäre infantile Verallgemeinerung. Zumindest nach meinem Kenntnisstand.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2020 at 00:55, schrieb Pseudo-2019:

Ich habe so bei einigen Profilen Feststellen müßen das sich ihre Penis Längen mal vergrößern und mal verkleinern.

Ist ein seltsames Phenomän also bei mir klappt das nicht so..

Genau wie ich immer höre man stehe nicht auf große Schwänze oder es spiele keine Rolle aber komischer weise ist es das erste wo Frau hinguckt "

wie seht ihr das ???

Seltsam ist auch die Tatsache, dass Du aus Phänomen ..Phenomän machst.

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 01:33, schrieb Manu_2310:

Na an der Nase :confused:😂

An der Nase eines Mannes, erkennt man sein Joh... 🤣 Perfekt! 

vor 1 Stunde, schrieb Madmoisx:

Seltsam ist auch die Tatsache, dass Du aus Phänomen ..Phenomän machst.

Er meinte statt Phenomän sicher Penis-Män! 😁 Als zertifizierter Penis-Profil-Profiler wird er bestimmt eine Kapazität unter den Längenforschern sein. 👌🏻

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 00:55, schrieb Pseudo-2019:

Ich habe so bei einigen Profilen Feststellen müßen das sich ihre Penis Längen mal vergrößern und mal verkleinern.

Ist ein seltsames Phenomän also bei mir klappt das nicht so..

Genau wie ich immer höre man stehe nicht auf große Schwänze oder es spiele keine Rolle aber komischer weise ist es das erste wo Frau hinguckt "

wie seht ihr das ???

Evtl sind sie ja von einer wärmeren Region in eine "sooo kalte" gezogen... ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vielleicht bin ich anders und keine Referenz... Ik wees nich.

Bei mir ist es ein Jein.

Tatsächlich hatte ich noch nie den Fall wo ich dachte "oh, der ist aber klein. Da merke ich jetzt garnischt".

Und ich hatte duraus auch Männer, die keine 20cm in der Hose hatten. Ich habe aber auch keine Tropfsteinhöhle, die man mit Grubenfahrzeugen erkunden muss.

Eine nette Größe ist nice to have, kann aber auch Probleme bedeuten. Ich bin zB kinderlose Spiralenträgerin. Wenn Mann zu groß ist, kann´s richtig weh tun. Besonders zB Doggy oder Missionar + angewinkelte Beine werden dann zum Drahtseilakt, bei dem Mann teilweise garnicht voll durchziehen kann (Ohne Rücksicht kommt´s da zumindest bei mir zu wirklich miesen Blutungen). Für die Stimmung ist es natürlich cooler, wenn´s bis zum Anschlag und volles Ballett geht. DAS ist dann definitiv leichter mit < 20cm.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2020 at 01:02, schrieb cati77:

Mir egal hauptsache er fickt gut. 🙈

😅😅😅 Sie haut es raus🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mindener69er:

😅😅😅 Sie haut es raus🤣🤣

Na klar 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinem 18 cm bin ich sehr zufrieden und und frauen auch

bearbeitet von erosdortmund
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zufrieden ,Sie ist zufrieden ,er wird hinter der Tastatur nicht größer oder kleiner ,dicker oder dünner, alles supie 😂😂😂

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 01:02, schrieb cati77:

Mir egal hauptsache er fickt gut. 🙈

genau, wird die Frau befriedigt ist auch der Mann glücklich

 

Geschrieben

Ich bin mit meinem besten Freund auch echt zufrieden. Bis jetzt nur positives Feedback vom Gegenüber nur kann nicht unbedingt jede Frau so ohne Weiteres 6cm... so meine Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...