Jump to content

Schwanzgröße


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb diskretelust001:

genau, wird die Frau befriedigt ist auch der Mann glücklich

 

Typisch Mann 🤭

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 00:55, schrieb Pseudo-2019:

Ich habe so bei einigen Profilen Feststellen müßen das sich ihre Penis Längen mal vergrößern und mal verkleinern.

Ist ein seltsames Phenomän also bei mir klappt das nicht so..

Genau wie ich immer höre man stehe nicht auf große Schwänze oder es spiele keine Rolle aber komischer weise ist es das erste wo Frau hinguckt "

wie seht ihr das ???

Du hast Langeweile 

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 00:55, schrieb Pseudo-2019:

Ich habe so bei einigen Profilen Feststellen müßen das sich ihre Penis Längen mal vergrößern und mal verkleinern.

Ist ein seltsames Phenomän also bei mir klappt das nicht so..

Genau wie ich immer höre man stehe nicht auf große Schwänze oder es spiele keine Rolle aber komischer weise ist es das erste wo Frau hinguckt "

wie seht ihr das ???

 

Gerade eben, schrieb Herr_Abstrakt:

 

Phenomänal

Geschrieben

Klein und dünn, aber schön! 😂💪🏻

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Lover hat 17x4 cm das ist ok, wenn ich mehr möchte dann nehmen wir den "Superdildo" von 20x6cm zur Hilfe. 😊

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Nilorac4973:

Mein Lover hat 17x4 cm das ist ok, wenn ich mehr möchte dann nehmen wir den "Superdildo" von 20x6cm zur Hilfe. 😊

Die Schwanzgröße denke ich, ist nicht das wichtigste denke ich. Viel wichtiger ist die Praktiken die man ausübt und die beide dann auch mögen und wenn tatsächlich für Frau zu klein sein sollte dann gibt es Abhilfen wie Dildo und etc

Geschrieben

gibts eigentlich die Diskussion ums Fassungsvermögen des durchschnittlichen weiblichen primären Geschlechtsorganes schon..? Wär sonst mal ein Input für einen weiteren grenzbehinderten Thread..und könnt diesen hier gleich mal ad acta stellen, weil in was zu kleinem gar nicht wirklich richtig grosses Platz hat.

 

Meine Nerven..was n Gelaber um das ewige Thema Schwanzgrösse..

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 00:55, schrieb Pseudo-2019:

Ich habe so bei einigen Profilen Feststellen müßen das sich ihre Penis Längen mal vergrößern und mal verkleinern.

Ist ein seltsames Phenomän also bei mir klappt das nicht so..

Genau wie ich immer höre man stehe nicht auf große Schwänze oder es spiele keine Rolle aber komischer weise ist es das erste wo Frau hinguckt "

wie seht ihr das ???

Die Größe ist egal aber du musst schnell sein😜😂😂

Geschrieben

Es ist schon komisch, "meiner" ist auch mal "klein" ,mal "groß " ! Je nach dem,was ich zu sehen bekomme ! Selbst,wenn mit "ihm" gespielt wird oder ,ich mit "Ihm" spiele,mehr als 16 cm werden es einfach nicht ! Es ist mir auch zu blöd, es ständig zu ändern, wenn er "klein" ist oder "groß " und "groß" ist immer relativ! Ich denke nicht,daß jede Frau,jedem Mann zuerst ,in den Schritt, schaut ? Ich habe noch keinen Mann gesehen,auf dessen "Hosenladen",die Größe darauf stand ?Oder? Okay, beim FKK schaut,vielleicht, schon mal manche Frau mal hin oder auch so mancher Mann ? Ist ja auch egal ! Wichtiger ist ,der Mann dazu ! Passen muss "ER" und evtl gut in der Hand liegen bzw stehen ! Jeder/jedem ,wie es gefällt  ! Aber,bei den Angaben schummeln , geht gar nicht ! Kommt ja,früher oder später, sowieso raus bzw wird ersichtlich  ! Kann ja auch nicht schreiben, bin rasiert und komme dann mit "Pelz" an ! Oder ?

Geschrieben

Früher dachte ich, was für einen winzigen penis ich habe. Aber als ich dann meine erste Erektion hatte war ich begeistert. Ein Blutpenis. In voller Blüte ist er knapp 22 cm lang.
Meine Frau ist verrückt nach ihm.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
2020.06.06-án 00:55-kor a Pseudo-2019 ezt írta:

Néhány profilnál azt vettem észre, hogy a péniszük hossza néha nő, és néha csökken.

Különös jelenség, így nekem nem így működik ..

Ahogy mindig hallom, hogy nem szereted a nagy kakasokat, vagy ez nem számít, de furcsa módon ez az első dolog, amit egy nő megnéz "

hogy látod ???

Ich habe noch nicht gemessen. Ganz gut funktioniert noch. Nicht mega, nicht Micro. Viel Leute" 23" "25"cm.. Dann 14,15.. 😂 Komisch.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fitt77:

Ich habe noch nicht gemessen. Ganz gut funktioniert noch. Nicht mega, nicht Micro. Viel Leute" 23" "25"cm.. Dann 14,15.. 😂 Komisch.. 

Ja die meisten Männer übertreiben maßlos und Messen verkehrt die Messen von der Prostata zwei Drittel vom Schwanz liegen innen wenn vorne 8cm rauskommen hat jeder 24cm die meisten Männer haben aber nur zwischen 10 und 15 cm echter 18 ist schon sehr viel und 20 ist schon die Ausnahme

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jennytvsaar:

Ja die meisten Männer übertreiben maßlos und Messen verkehrt die Messen von der Prostata zwei Drittel vom Schwanz liegen innen wenn vorne 8cm rauskommen hat jeder 24cm die meisten Männer haben aber nur zwischen 10 und 15 cm echter 18 ist schon sehr viel und 20 ist schon die Ausnahme

Und meistens stellen große Männer sich da als wenn sie großen Schwanz haben aber durchschnittlich haben große Männer meistens eher einen kleinen Schwanz zwischen 8 Uhr bis 12 cm es kommt auch nicht so auf die Größe an sondern wie man damit umgeht und das Chemie Sache ist die meinen immer ein großer Schwanz sehr gut ein großer Schwanz ist groß aber meistens nicht gut das ist wie mit den schönen Frauen die brauchen sich auch nicht anzustrengen sondern nur die Beinchen freizumachen und meistens können die auch im Sex nichts gutes neues Jahr wünsche ich allen

Geschrieben

Wer sich oder andere auf gewisse attribute reduziert bzw eine Abhängigkeit davon zu lässt.  Wird nie erfahren was guter Sex überhaupt ist .....meine Meinung 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ameron404:

Wer sich oder andere auf gewisse attribute reduziert bzw eine Abhängigkeit davon zu lässt.  Wird nie erfahren was guter Sex überhaupt ist .....meine Meinung 

 

Ich hab leider 11cm 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Marc2201:

 

Ich hab leider 11cm 

Was nicht bedeutet das du keinen guten sex haben,oder n guter Liebhaber sein kannst..... ich stelle mir das natürlich nicht so einfach vor, aber mit der richtigen Frau....siehe erste beide Sätze 

bearbeitet von Ameron404
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ameron404:

Was nicht bedeutet das du keinen guten sex oder n guter Liebhaber sein kannst..... ich stelle mir das natürlich nicht so einfach vor, aber mit der richtigen Frau....siehe erste beide Sätze 

Meinst du ? Da frag mal eine Frau 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marc2201:

Meinst du ? Da frag mal eine Frau 

Sagte die richtige Frau(für Dich)nicht irgendwelche ,die selbst nicht wissen worauf es ankommt und nur stumpfsinnige körperliche befriedigung suchen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ameron404:

Sagte die richtige Frau(für Dich)nicht irgendwelche ,die selbst nicht wissen worauf es ankommt und nur stumpfsinnige körperliche befriedigung suchen. 

Eher nicht 

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 01:02, schrieb cati77:

Mir egal hauptsache er fickt gut. 🙈

Wann ist den gut Ficken ?

Am 13.12.2020 at 06:29, schrieb pikehunter83:

Die Größe ist egal aber du musst schnell sein😜😂😂

WIESO SCHNELL ?

Geschrieben

Viel wichtiger ist doch das er auch hart wird

Was nützen 25x5 wenn er schlaff am Bein runterhängt :clapping:

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 01:08, schrieb alles_gerne:

Ich für meinen Teil habe meine Schwanzlänge noch nie gemessen und werde dies auch in Zukunft nicht.

Ich auch nicht warum auch ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

Wann ist den gut Ficken ?

WIESO SCHNELL ?

Ironisch gemeint 🙄

×
×
  • Neu erstellen...