Jump to content

Wie verführt ihr einen Hetero Mann bzw. wie würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DiskretesDate:

Ich stehe ja total darauf Schwänze zu blasen und ich finde es auch geil mal herausgefordert zu sein... sprich gerne auch mal einen Hetero zu verführen. Habe ich schon gemacht und auch geschafft. Aber mich interessiert wie ihr es macht... Erzählt doch mal. 

Das erinnert ja an den Schwulen, den angeblich nur diese eine Frau, zum in Anführungsstrichen Normalo werden lässt und der probiert so in ihrem Bett zu landen.

Wenn ein Mann Hetero ist, dann kannst du ihn nicht verführen, auch wenn du vielleicht diese Selbstbestätigung willst.

Geschrieben

Einfach nur warten bis die Eier dick genug sind, hier auf dieser Plattform sollte das ja kein Problem sein 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rotten_hollow:

prima dann kann ich das bei den Heteros jetzt ja auch machen denen eine ballern und sie wegen sexueller Belästigung ran kriegen wenn sie mich hier zuschleimen und mir im club Drinks spendieren wollen... sehr gut

Ohne Trolling kann ich nur sagen, du hast das Thema verfehlt. Hier wurde davon geredet, einen Hetero, gegen seine Sexualität zu etwas zubringen, was nicht seinem Naturell entspricht. Ich nehme an , du stehst auf Männer. Sollten sie dich belästigen, steht es dir natürlich frei, sich dieser Zudringlichkeit zu erwehren 

Geschrieben

Gar nicht. Ekelhafte Vorstellung für mich.

Geschrieben

So so als Challenge heterosexuelle anbaggern? Und demnächst in diesem Kino, dann das Gejammere bekomme ständig von heten aufe Fresse... Also ich find so ne Denke ziemlich ekelhaft, sofern der Gay von seinem Gegenüber wusste das er hetero ist, ansonsten kann er ja anbaggern wenn er will. Menschen tragen ja seltenst nen Schild mit ihrer Orientierung um den Hals, nur man sollte wenn ne klare Ablehnung kam, dann jedwede weiteren Versuche einstellen.

Geschrieben

Einen Hetero Mann verführt man mit einer Frau. Ganz einfach. Alles andere ist Täuschung.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DiskretesDate:

Ich stehe ja total darauf Schwänze zu blasen und ich finde es auch geil mal herausgefordert zu sein... sprich gerne auch mal einen Hetero zu verführen. Habe ich schon gemacht und auch geschafft. Aber mich interessiert wie ihr es macht... Erzählt doch mal. 

Ich glaube nicht, dass es dir was nutzt, zu wissen, wie ICH einen Hetero Mann verführe...

und .. ich bin auch Hetero... es gibt NICHTS, aber auch gar nichts, was eine Frau tun könnte... damit ich auch nur erwäge.. mich zu irgendwelchen sexuellen Handlungen hinreißen zu lassen... und jetzt könnte ich mir vorstellen, dass es hetero Männer genauso geht... also zumindest denen, die nicht so viel Druck auf dem Rohr haben, dass es ihnen egal ist....

Geschrieben

Ich glaube, dass das in den seltensten Fällen, also als absolute Ausnahme, heterosexuelle Männer sind, die Du verführt hast. Ich habe einen ähnliche Fantasie wie Du und beim realisieren dieser Sex - Fantasie festgestellt, dass das zu mehr als 90 % bisexuelle Männer sind. Oft sind es Männer, die sich ihrer Bisexualität nicht bewusst sind bzw. wenn ja, sich diese nicht eingestehen. Bei Phänomenen wie ,,Knastschwul" und ,,schwulem Sex unter Soldaten, die seit vielen Monaten von Frauen getrennt sind" bin ich mir nicht sicher. Vielleicht ist es so, dass der Sextrieb, immerhin nach dem Essenstrieb der zweit stärkste Trieb, sich in Welten ohne Frauen, einen neuen Weg zum ausleben sucht? 

 

Meine spontanen Tipps für Dich sind neben dem Klassiker ,, mit Alkohol verführen", der ,,Darkroom" und das ,,Gloryhole". 

 

 

Geschrieben

Das ist genau der Chat für geistigen Dünnschiss!
Egal ob vom Thread-Ersteller oder von den Leuten, die das kommentieren und alle Gays und Bimänner in einen Topf schmeißen und beleidigen

Geschrieben

Ich fürchte, wenn sich jemand als heterosexuell versteht und derjenige nicht von sich aus Interesse signalisiert, ein allzu offensives Angraben desjenigen eher als belästigend empfunden wird und wenig lustförderlich ist...
Von daher sollte man vielleicht erst einmal die Fronten abklären und dann eventuell eine Annäherung versuchen, wenn diese gewünscht ist :)

Geschrieben

Jetzt bin ich gespannt 😁 wie ihr uns rumgekommen wollt..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YouAndUs:

Ohne Trolling kann ich nur sagen, du hast das Thema verfehlt. Hier wurde davon geredet, einen Hetero, gegen seine Sexualität zu etwas zubringen, was nicht seinem Naturell entspricht. Ich nehme an , du stehst auf Männer. Sollten sie dich belästigen, steht es dir natürlich frei, sich dieser Zudringlichkeit zu erwehren 

nene ich habe das Thema schon richtig verstanden. mir geht es da um was anderes.. würde hier in diesem Forum jetzt ne frau schreiben, ich will diesen schwulen typen ins bett bekommen und nen schwuler würde darauf antworten;der frau würde ich die fresse polieren, das getobe wäre gross, ebenso ist es an der Tagesordnung von heteromänner sprüche gegen lesbische Frauen ala ach die braucht nur mal nen richtigen schwanz zu bringen.. alles ok, aber sobald es um einen homosexuellen mann geht ist das getobe gross und die latente Homophobie hält einzug

Stefan1977_ER
Geschrieben

Mit ein paar Bier und dann über versaute Sachen labern. Dann anfangen gemeinsam zu wichsen und dann blas ich ihm einen. Hat noch nie einer abgelehnt

Geschrieben

Ich habe auch schon Penetrante Erfahrungen mit Schwulen Herren machen dürfen. Da ist ein "Ich bin Hetero" kein Grund dich in ruhe zu lassen.

Dann kommt das Argument: "Das kommt daher, das du noch nie von einem Schwulen verwöhnt wurdest" und so n Blödsinn.

Dann sag ich: "Das liegt daran, das ich nicht auf Schwänze steh" Dann sagt der: "Probier meinen einmal, und du willst nie wieder was anderes"

Oder, "Dich bekommen wir schon umgepollt"

Oder, deine Lippen sind schöne Blase lippen und so zeugs.

Digga, wenn ich sage ich bin nicht schwul, dann texte mich nicht voll.

Und ganz klar, wird man da auch ein wenig Aggresiver, wenn es um solche Themen geht. Einfach erfahrungsgemäß.

 

Leider gibts auch Hetero Sexuelle die genau so Penetrant und unverschämt sind.

 

Da kann jetzt auch gern der nächste kommen, und meinen Bildern und Profil, wieder 1 Stern Drücken, die Bewertung ist mir egal.

Aber wenn dir eine meine aussagen nicht passt, hab die Eier und Schreib. Lächerlich

 

 

 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb rotten_hollow:

nene ich habe das Thema schon richtig verstanden. mir geht es da um was anderes.. würde hier in diesem Forum jetzt ne frau schreiben, ich will diesen schwulen typen ins bett bekommen und nen schwuler würde darauf antworten;der frau würde ich die fresse polieren, das getobe wäre gross, ebenso ist es an der Tagesordnung von heteromänner sprüche gegen lesbische Frauen ala ach die braucht nur mal nen richtigen schwanz zu bringen.. alles ok, aber sobald es um einen homosexuellen mann geht ist das getobe gross und die latente Homophobie hält einzug

Du willst das jetzt nicht wirklich relativieren und verharmlosen, was Schwule sich erlauben? 
 

Schwule haben eine immense Lobby in unserer Gesellschaft, momentan. Wieviele Male lese ich hier Comments unter den Bildern von hetero Männern: „ich blase dir, bis dein Schwanz nur so zuckt“ usw. die interessiert es einfach nicht, dass die hetero sind. Null. Das ist anmaßend. Solche Bewegungen wie MeToo sollte auch mal für Männer geben, aber die klären es meistens anders. Zack auf die Fresse, fertig.

Wer schon einmal auf der öffentlichen Toilette als hetero von einer Schwuppe an den Schwanz gegriffen wurde, der weiß, dass da nur eins auf die Fresse hilft, weil die sonst es nie lernen würden und bei anderen weiter machen.
Warum Frauen #meetoo haben, ist, weil sie nicht einfach mal so eine reinhauen können, deshalb mache  sie das öffentlich.  Beide Wege sind gut um sich zu schützen. 
Mal abgesehen davon, welche(Geisteskranke ausgenommen) Frau würde denn von sich solche scheiße geben, um einen Schwulen zu belästigen? Zeig mir eine und ich gebe dir recht. Dass es Männer gab und immer noch gibt, die lesbische Frauen belästigen, ist schon schlimm genug. Aber es sind vollidioten, gegen die man hart vorgehen sollte. Ich sage immer, kannst du dich körperlich nicht wehren, Pfefferspray schafft Abhilfe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb YouAndUs:

Du willst das jetzt nicht wirklich relativieren und verharmlosen, was Schwule sich erlauben? 
 

Schwule haben eine immense Lobby in unserer Gesellschaft, momentan. Wieviele Male lese ich hier Comments unter den Bildern von hetero Männern: „ich blase dir, bis dein Schwanz nur so zuckt“ usw. die interessiert es einfach nicht, dass die hetero sind. Null. Das ist anmaßend. Solche Bewegungen wie MeToo sollte auch mal für Männer geben, aber die klären es meistens anders. Zack auf die Fresse, fertig.

Wer schon einmal auf der öffentlichen Toilette als hetero von einer Schwuppe an den Schwanz gegriffen wurde, der weiß, dass da nur eins auf die Fresse hilft, weil die sonst es nie lernen würden und bei anderen weiter machen.
Warum Frauen #meetoo haben, ist, weil sie nicht einfach mal so eine reinhauen können, deshalb mache  sie das öffentlich.  Beide Wege sind gut um sich zu schützen. 
Mal abgesehen davon, welche(Geisteskranke ausgenommen) Frau würde denn von sich solche scheiße geben, um einen Schwulen zu belästigen? Zeig mir eine und ich gebe dir recht. Dass es Männer gab und immer noch gibt, die lesbische Frauen belästigen, ist schon schlimm genug. Aber es sind vollidioten, gegen die man hart vorgehen sollte. Ich sage immer, kannst du dich körperlich nicht wehren, Pfefferspray schafft Abhilfe. 

glaube mir eines du wirst hier in den seltensten fällen schwule Männer finden sondern nur notgeile verkappte bi sexuelle.. die nichts mehr abbekommen.. die meisten schwulen haben ihre eigenen seiten.. aber eins kannst du mir glauben auch mir ist es schon passiert das ich im Ruhrpott pippi machen wollte und dann 5 Kerle hinterher kamen und die waren nicht schwul... also hör einfach auf deine homophobe Gesinnung nur darauf zu projezieren ihr Heteros seid kein stück besser im Gegenteil, sonst gäbe es meetoo nicht für Frauen , und zum Thema Lobby.. ich bin froh das es diese Lobby gibt, den seitdem werde ich nur noch einmal pro Woche beschimpft, und nicht mehr ständig zusammengetreten.. wir wehren uns eben gegen euch und hoffentlich merken die Heteros bald mal am eigenen leib wie es ist für ne sache gemobbt zu werden für die man nichts kann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich das schon höre.

Einen Heteromann! Ich komme mir vor als hätte ich einen Aussatz.

Ich bin hetero und das bleibt so. An meinen Dödel kommen nur Wasser, CD und Frauen

Ich habe fertich

Geschrieben

@rotten_hollow spricht viel Verbitterung aus dir. Anderen das zu wünschen, was man selbst erlebt, ist schon grenzwertig. Vielleicht solltest du mal eine Therapie machen um es zu verarbeiten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YouAndUs:

@rotten_hollow spricht viel Verbitterung aus dir. Anderen das zu wünschen, was man selbst erlebt, ist schon grenzwertig. Vielleicht solltest du mal eine Therapie machen um es zu verarbeiten. 

ich brauche keine Therapie, ich will von euch in ruhe gelassen werden, ich will das sich diese heterotypen ihre Drinks in die haare schmieren, ich will das sie sich aus meinem Freundeskreis zurückziehen und ich will das sie meine Clubs in ruhe lassen, wenn ich schon Frauen lese die sagen ich gehe gern schwul feiern weil die mich nicht anbaggern. es ist unsere Szene und da haben Heteros nix zu suchen, wenn ich diese sexistischen aussagen von Frauen lese wie ich will nen schwulen besten freund mit denen kann man shoppen gehen, als wenn wir schosstiere wären.. ihr lebt in eurer welt wir in unserer und das ist gut so

Geschrieben

@rotten_hollow du plädierst auf Toleranz? Vielleicht sollte man selbst damit anfangen.

plus deine Aussagen gehen völlig am Thema vorbei. Es ging darum heterosexuelle zu verführen. Was willst du damit sagen? Halb so schlimm völlig unbeteiligte sexuell zu belästigen? Was anderes ist es ja, wenn du sagen würdest: letztens eine TS Frau von mehreren Männern zusammengetreten. Ich hoffe, dass die von 10 Aidspimmeln ***igt werden, diese scheiß Homophobe Pisser“ 

Aber nein, du bagatellisierst das, was Schwule hier im Forum ansprechen. Das geht ja gar nicht. 

Komm mal auf den Boden zurück.
Die schlimmsten sind die, die sagen, sie brauchen keine Therapie, wenn es so offensichtlich ist. 

Geschrieben

Ich finde den Dialog schon sehr wichtig und die Gespräche hier sollten auf einem vernünftigen Level und ohne jede Verurteilung auskommen.

Ich verurteile die Bisexuellen nicht, ich persönlich kann nur damit überhaupt nichts anfangen.

Ein Frauenpo oder Frauenbrüste erregen mich und regen das Kopfkino an. Nackte Männer, egal wie lang der Dödel ist, tun das nicht. Das ist auch nicht anerzogen sondern tief in meinen Genen verankert.

Vielleicht nennt ihr das Homophobie aber ich würde es nicht wollen und zulassen, dass man mich, wenn auch sehr freundlich, eines anderen bekehren würde. Mich ekelt der Gedanke, etwas mit Männern zu machen.

 

PS:  Wikipedia hat einen guten Artikel über Bisexualität. Ich war erstaunt, wie hoch der Anteil ist (oder wahrscheinlich ist). Lesenswert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YouAndUs:

 

Aber nein, du bagatellisierst das, was Schwule hier im Forum ansprechen. Das geht ja gar nicht. 

 

nein ich bagatellisiere nix.. sexuelle Belästigung ist sexuelle Belästigung, egal ob hetero homo bi trans oder Marsmensch... ich habe nur gesagt lass es sein such dir nen schwulen der sex ist eh besser, das wars und dann ging es los wie kannst du nur sagen der sex mit Heteros ist mies dies das.. und jetzt wird mir off Topic vorgeworfen?? weil ich mich wehre und wenn ich zitiert werde meine Meinung sage?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich brauche keine Therapie, ich will von euch in ruhe gelassen werden, ich will das sich diese heterotypen ihre Drinks in die haare schmieren, ich will das sie sich aus meinem Freundeskreis zurückziehen und ich will das sie meine Clubs in ruhe lassen, wenn ich schon Frauen lese die sagen ich gehe gern schwul feiern weil die mich nicht anbaggern. es ist unsere Szene und da haben Heteros nix zu suchen,

Alles kein Problem!

Aber dann sage bitte auch Deinen schwulen und Bi-Freunden, dass die sich von Männern fernhalten sollen, solange diese sich nicht ebenfalls eindeutig als homo- oder bisexuell zu erkennen geben.

 

×
×
  • Neu erstellen...