Jump to content

Wie verführt ihr einen Hetero Mann bzw. wie würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Das steht aber nichts von ehelichen, aber Frauen untereinander ist ok oder gibt es dazu auch nen Verse? 

Es gibt ein Haufen verse zu dem thema. Aber ich bin nun wirklich kein Experte der sie dir alles auswendig nennen kann.

Aber wenn es heißt, das Mann und Mann nicht zusammen Liegen dürfen, gehe ich ganz Stark davon aus, das da die Ehe miteinbegriffen ist. Weil Ehe ja ein Zeichen der liebe ist.

Wenn du es wissen willst schau hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bibeltexte_zur_Homosexualität

 

 

 

edit:

 

Mir ist das alles Schnuppe, ich habe nur erklären wollen, was es mit der Eheschlissung auf sich hat.

Und das das denn Gläuben vorbehalten sein sollte, da es nun mal für Gläubige ist.

Du machst ja auch keine Jüdische oder Islamische Hochzeit, weil du es cool findest ?

 

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben

@Lion-SinWürde mich als Hetero - Mann, so eine Tunte in Weiberfummeln oder ein Schwuli anbaggern oder auch nur anfssen wollen und meine eigene "Respektzone" damit überschreiten, dann brauche der /das sich auch nicht über das Echo von mir, wundern...  das wurde gerad gepostet.. aber ich ziehe Heteros in den dreck??? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ähm erstmal bin ich ein mensch und nicht nur ts, meine Sexualität impliziert nicht das ich zu allem ja und amen sagen muss, ich darf trotzdem eine eigene Meinung haben und muss nicht nur weil ich transident bin die Meinung von allen anderen ts Damen übernehmen. mir ist sicherlich bewusst das dir nicht mehr so viele Anfeindungen begegnen du bist komplett durch mit allem und dir sieht man auf der strasse nicht mehr an das du transident bist.. mir allerdings leider schon, und nochmal ich mag nicht mehr immer alles schlucken und hinnehmen lese hier doch mal selbst, was jetzt wieder kommt im bezug aug Kirchen... nur weil du jetzt durch bist mit allem ist es für dich ein einfaches sich zurückzulehnen und zu sagen nicht mehr mein Problem, aber so lange meine brüder und Schwestern gequält geschlagen und ermordet werden so lange mach ich den mund auf

Ähm ja, hab dir nirgends abgesprochen ein Mensch zu sein, nur zugestanden eine Repräsentantin einer Minderheit zu sein.

Und ich wollte nur wissen ob dir das in deiner Art dich zu artikulieren und zu präsentieren mit einfließt, nicht dich damit mundtot machen.

Du führst dich nicht besser auf als deine Feindbilder, solange du auf so billige Mittel zurückgreifen musst, solange werde ich Freude dran haben dich drauf hinzuweisen.

Denkst du ernsthaft mit  deinen aggressionen und Beleidigungen werden jetzt weniger Menschen gequält, das es das auch nur nen Fünkchen besser macht? Vorallem hier überhaupt auf diese Weise Gehör findet?

Und nochmal, du kennst mich nicht, bitte unterlasse das ständig mir Dinge zu unterstellen die nicht stimmen. Ich habe für meine Leute schon viel getan und tue das auch weiterhin, nur im Gegensatz zu dir wohl an den Stellen wo Hilfe und Unterstützung wirklich gebraucht und gesucht werden und nicht auf ner Datingseite, vorallem auf diesem Portal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Dein Schwenk von Bierchen trinken und über versaute Sachen quatschen zu gemeinsam wichsen.....habe ich nicht verstanden! Was soll das für eine Situation sein, bei Dir oder Ihm zu Hause?

@Stefan1977_ER Du hast jetzt ausgiebig mein Profil erforscht, warum auch immer...aber ich hätte gerne mal ne Antwort!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Ähm ja, hab dir nirgends abgesprochen ein Mensch zu sein, nur zugestanden eine Repräsentantin einer Minderheit zu sein.

Und ich wollte nur wissen ob dir das in deiner Art dich zu artikulieren und zu präsentieren mit einfließt, nicht dich damit mundtot machen.

Du führst dich nicht besser auf als deine Feindbilder, solange du auf so billige Mittel zurückgreifen musst, solange werde ich Freude dran haben dich drauf hinzuweisen.

Denkst du ernsthaft mit  deinen aggressionen und Beleidigungen werden jetzt weniger Menschen gequält, das es das auch nur nen Fünkchen besser macht? Vorallem hier überhaupt auf diese Weise Gehör findet?

Und nochmal, du kennst mich nicht, bitte unterlasse das ständig mir Dinge zu unterstellen die nicht stimmen. Ich habe für meine Leute schon viel getan und tue das auch weiterhin, nur im Gegensatz zu dir wohl an den Stellen wo Hilfe und Unterstützung wirklich gebraucht und gesucht werden und nicht auf ner Datingseite, vorallem auf diesem Portal.

auch dir wünsche ich alles gute, du beschwerst dich über Unterstellungen machst das selbe seit jahren hier mit mir, und stellst dich permanent über mich... MS super perfekt.. disskusion beendet poppen ist gross genug um sich aus dem weg zu gehen au revoir

Geschrieben

@Thisdanny94,

dankeschön und kein Problem, war nur neugierig. Danke das du drauf eingegangen bist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb rotten_hollow:

auch dir wünsche ich alles gute, du beschwerst dich über Unterstellungen machst das selbe seit jahren hier mit mir, und stellst dich permanent über mich... MS super perfekt.. disskusion beendet poppen ist gross genug um sich aus dem weg zu gehen au revoir

Du tust mir nur leid, kaum gehen dir die Argumente aus wirst du bockig und knallst mit Türen, die man auch nur anlehnen kann.

Ich brauch mich gar nicht über dich stellen, das tust du schon von dir aus. Für mich sind das dann doch meine letzten Zeilen für dich.

Machs gut auf deinem sinkenden Kahn👋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Du tust mir nur leid, kaum gehen dir die Argumente aus wirst du bockig und knallst mit Türen, die man auch nur anlehnen kann.

Ich brauch mich gar nicht über dich stellen, das tust du schon von dir aus. Für mich sind das dann doch meine letzten Zeilen für dich.

Machs gut auf deinem sinkenden Kahn👋

oh seit ich begriffen habe vor einigen Wochen wem ich aus dem weg zu gehen habe sinkt der kahn nicht er hat Hochwasser :-) aber schleim du dich nur weiter ein das du auch als normale heterofrau gilst :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Garnicht den sie sind Hetero! Akzeptiere es einfach. Junge such dir Bi oder HomosexuellE Leute. Wo ist dein Problem.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

oh seit ich begriffen habe vor einigen Wochen wem ich aus dem weg zu gehen habe sinkt der kahn nicht er hat Hochwasser :-) aber schleim du dich nur weiter ein das du auch als normale heterofrau gilst :-)

So zum Abschied eine weitere Unterstellung? Wie unerwartet🤭... Frag mich ja wie man auf solche Gedanken kommt, aber ich hab auch nicht son Kürmel in der Birne. 

Gehab dich wohl du Rächerin 👋

Geschrieben (bearbeitet)
 
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

irgendwann wirst auch du das messer von den Heteros in den rücken bekommen.. dann heul allerdings nicht rum den du gehörst ja zu ihnen

Keine Sorge, das wird nicht passieren und selbst wenn es wieder vorkommt, bin ich nicht so unreif und verurteile alle blindlings... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Keine Sorge, das wird nicht passieren und selbst wenn es wieder vorkommt, bin ich nicht so unreif und verurteile alle blindlings... 

dann seih froh das du auf der Sonnenseite bist, ich für meinen teil schütze mich lieber vor den angriffen und mach ne biege ist evtl feige aber besser für mich und damit ist jetzt denke ich alles gesagt

GentlyAntidote
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Imperatorin:

Auch ein hetero man kann durchaus sexuelle Interessen an Männern haben. Für mich sind diese ganzen Bezeichnungen hetero bisexuell homosexuell... beziehungstechnisch gemeint. Alles andere ist sexuelle Freiheit und Offenheit.

Und zum TE: schäme dich! Auch wenn ein hetero man so etwas mitmacht, schämen die sich ganz oft hinterher dafür und haben ein schlechtes Gewissen, und du hast das unterstützt und ihm angetan! Einen offensichtlich hetero Mann wirst du nicht verführen sondern nur überreden und für mich gilt das schon als sexuelle Belästigung.
Immer diese sogenannten Bekehrer...

Top, beste aussage😍🤘

GentlyAntidote
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb MissMopsi681:

Warum will Mann eigentlich unbedingt ne Hete verführen? Mir erschließt sich der Sinn nicht, seit ich hier bin, hab ich das Gefühl es gibt mehr Bi - Männer als Heteros.

Weil sowas für immer im Kopf bleibt, denke ich*und man für die Person, der Welten beweger ist🤭.. Die Person ist ja dann schon bewegt, worden(wenn die Person noch nicht wusste, dass ein Mann ihm dass gleiche bieten kann..)
Ich selber denke auch, dass die Frage sehr schlecht gestellt wurde.)
Wenn man versucht, mich zu bewegen, ohne dass ich offen dafür bin, wirkt es toxisch.
Bin ich neugierig oder habe soetwas in einer Runde geäußert, kann ich jmd auch nicht auf die Nase hauen, wenn er höflich und mit anstand, versucht zu landen.
Es ist egal ob hetero, schwul.. Oder was auch immer.sagt jmd er mag keinen sex, ist es zu akzeptieren, genauso wie die Frau kein sxhwanz braucht wenn sie weint, sondern ne Schulter.(musste ich auch lernen, trotz Gentleman Erziehung)
Wird dass nicht beachtet..selber schuld bei der Reaktion, die für beide Parteien nicht nett sein wird.
Ich finde es ok, wenn man abchecked, daß ist Natur.. Aber wenn du kein Feingefühl aufweist, selber schuld.. Nicht jeder Will bewegt werden

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es auch als Hetero Mann, Männer die man mustert und gut aussehend findet.

Aber nicht im Sexuellen Sinn. Eher im "WOW schaut der gut aus" Sinn. So ist es ja auch bei Hetero Frauen.

Nur die kommunizieren offner als Männer. Ich würde nie zu nem Kumpel sagen: "Schau mal, der typ schaut gut aus"

 

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thisdanny94:

Nur die kommunizieren offner als Männer. ----> Jupp, in etwa: "Boah, watt ne Schlampe!"

Ich würde nie zu nem Kumpel sagen: "Schau mal, der typ schaut gut aus"-----> Doch, ich würde das schon! (Ich habe mal einer Freundin mit "stimmt" beigepflichet, als sie über einen Typen am Nebentisch sprach, bei einem Kumpel war das noch nicht der Fall)

...aber eben mit nullkommanull, rein überhaupt und nirgends anzutreffenden Hintergedanken......dann gefällt mir schlichtweg der Mensch....in dem Augenblick.

Geschrieben

Du schon wieder...jetzt lass doch mal die Heteros in Ruhe, was ist los mit dir? 🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stef228:

Du schon wieder...jetzt lass doch mal die Heteros in Ruhe, was ist los mit dir? 🤮🤮🤮

Er will mich DIR wegnehmen...ist doch unfassbar....!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DiskretesDate:

Wie verführt ihr einen Hetero Mann bzw. wie würdet ihr es machen?
[...] zu blasen

Abfüllen bis er umfällt und sich nicht mehr wehren kann, und dann an seiner schlaffen Nudel rumlutschen. Am Ende mit dem mitgebrachten Lippenstift eine Nachricht auf seinen Badezimmerspiegel schreiben: "Du warst sooo super!"
:coffee_morning:

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 23:50, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und genau dieser Thread ist der Grund dafür, das ich Schwule, Bisexuelle, umgebaute Kerle und Transen nicht ausstehen kann.

Die finden in ihrem Gesinnungskreis kein Frischfleisch mehr, also sollen jetzt Heteros herhalten.

Nicht mein Ding. Auf "Resteficken" stehe ich nicht. So verzweifelt werde ich nie sein.

Gibt hier auch einen Teil Jammerlappen Männer, die wenig Erfahrung mit Frau haben und erfolgreich erfolglos sind. Sich dann auch noch wundern, dass sie Post von Männern bekommen. Vielleicht ist es sogar anziehend. Der beste Filter ist immer noch das Forum.

Geschrieben

Es war ein 3er mit eine Ehepaar.  Halt passiert... 😇 

Es war geil....

Geschrieben

Die menschliche Sexualität ist nunmal nicht schwarz/weiß. Situationsbedingt kann es auch durchaus sein, dass sich ein Hetero-Mann darauf einlässt, sei es aus Neugier oder in einem Anfall von Geilheit. Es muss ja nicht gleich eine Anal-Nummer sein.

Dass die Hetero-Kerle in diesem Forum für den Fall der Fälle gleich rohe Gewalt in den Raum stellen, zeigt eigentlich eher, dass sie sich ihrer Sexualität nicht so sicher sind und sie vielleicht Angst hätten, dass ihnen etwas gefällt, was ihnen "nicht gefallen darf". 

 

Geschrieben

Ich kann nicht glauben, dass eine scharfe Grenze zwischen Hetero, Bi und Gay ziehen lässt. Zum einen wäre da das onanieren, dass ohne Spaß am Penis einfach schwierig ist; zum anderen der Oralverkehr. 

Ich kann nicht glauben, dass eine scharfe Grenze zwischen Hetero, Bi und Gay ziehen lässt. Zum einen wäre da das onanieren, dass ohne Spaß am Penis einfach schwierig ist; zum anderen der Oralverkehr. 

Ich kann nicht glauben, dass eine scharfe Grenze zwischen Hetero, Bi und Gay ziehen lässt. Zum einen wäre da das onanieren, dass ohne Spaß am Penis einfach schwierig ist; zum anderen der Oralverkehr. 

Ich kann nicht glauben, dass eine scharfe Grenze zwischen Hetero, Bi und Gay ziehen lässt. Zum einen wäre da das onanieren, dass ohne Spaß am Penis einfach schwierig ist; zum anderen der Oralverkehr. 

Ich kann nicht glauben, dass eine scharfe Grenze zwischen Hetero, Bi und Gay ziehen lässt. Zum einen wäre da das onanieren, dass ohne Spaß am Penis einfach schwierig ist; zum anderen der Oralverkehr. 

Ich kann nicht glauben, dass eine scharfe Grenze zwischen Hetero, Bi und Gay ziehen lässt. Zum einen wäre da das onanieren, dass ohne Spaß am Penis einfach schwierig ist; zum anderen der Oralverkehr. 

Ich kann nicht glauben, dass eine scharfe Grenze zwischen Hetero, Bi und Gay ziehen lässt. Zum einen wäre da das onanieren, dass ohne Spaß am Penis einfach schwierig ist; zum anderen der Oralverkehr. 

Ich kann nicht glauben, dass eine scharfe Grenze zwischen Hetero, Bi und Gay ziehen lässt. Zum einen wäre da das onanieren, dass ohne Spaß am Penis einfach schwierig ist; zum anderen der Oralverkehr. 

Ich kann nicht glauben, dass eine scharfe Grenze zwischen Hetero, Bi und Gay ziehen lässt. Zum einen wäre da das onanieren, dass ohne Spaß am Penis einfach schwierig ist; zum anderen der Oralverkehr. 

Ich kann nicht glauben, dass eine scharfe Grenze zwischen Hetero, Bi und Gay ziehen lässt. Zum einen wäre da das onanieren, dass ohne Spaß am Penis einfach schwierig ist; zum anderen der Oralverkehr. 

Ich kann nicht glauben, dass eine scharfe Grenze zwischen Hetero, Bi und Gay ziehen lässt. Zum einen wäre da das onanieren, dass ohne Spaß am Penis einfach schwierig ist; zum anderen der Oralverkehr. 

Ich kann nicht glauben, dass eine scharfe Grenze zwischen Hetero, Bi und Gay ziehen lässt. Zum einen wäre da das onanieren, dass ohne Spaß am Penis einfach schwierig ist; zum anderen der Oralverkehr. 

Ich kann nicht glauben, dass eine scharfe Grenze zwischen Hetero, Bi und Gay ziehen lässt. Zum einen wäre da das onanieren, dass ohne Spaß am Penis einfach schwierig ist; zum anderen der Oralverkehr. 

Ich kann nicht glauben, dass eine scharfe Grenze zwischen Hetero, Bi und Gay ziehen lässt. Zum einen wäre da das onanieren, dass ohne Spaß am Penis einfach schwierig ist; zum anderen der Oralverkehr. 

Ich kann nicht glauben, dass eine scharfe Grenze zwischen Hetero, Bi und Gay ziehen lässt. Zum einen wäre da das onanieren, dass ohne Spaß am Penis einfach schwierig ist; zum anderen der Oralverkehr. 

×
×
  • Neu erstellen...