Jump to content

Wie verführt ihr einen Hetero Mann bzw. wie würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja, mein Aggro-Ton passt überhaupt nicht zu meinen früheren Beiträgen hier und auch nicht zu meinem vor einiger Zeit verfassten netten Text im Profil, der mir einige Lobhudeleien eingebracht hat (u.a. in meinem Gästebuch zu sehen).---> Ne, das ist kacke, weil Du eigenlich nen netter Typ warst!

Ja was denn, wenn ich wieder mal diesen Scheiss lesen muss? Ein Schwuler oder bisexueller will jetzt einen Hetero rumkriegen, weil ihm seine eigenen Gesinnungsgenossen nicht genug sind. Was soll das denn?---> Das ist scheissegal, was das soll! Wenn es Dich aufregt, dich momentan ankotzt, dann schreib nix..feddich, man ey!

Erst heute wieder liege ich am See im Wald. Ein ganz normaler See, da kommt so ein Schwuler an, stellt sich neben much hin und fängt einfach an, sich zu wichsen. Einfach so.---> Jung, denk mal ganz scharf nach, was Du hier schreibst.....Du liegst da, an einem normalen See (was ist ein Unnormaler?)..und ein Schwuler wichst vor Dir? Alter!! DAS ist nicht normal und das macht auch kein Schwuler...so ein Typ ist eher ziemlich behandlungswürdig!

Die schwulen Bisexuellen schließen mir einfach zu sehr von sich auf andere und denken sich wohl, dass jeder Mann auch auf Männer stehen würde, wie er es selbst tut.

Deshalb und wieso auch immer und weshalb...können sie ne Frage hier stellen..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eve-:

 

Toleranz ist nie eine Einbahnstraße, deshalb sollte man jeden Menschen im Rahmen der Legalität so sein lassen, wie er es möchte. Kann doch nicht so schwer sein...

wenns bei euch gut läuft...wer hat denn da die hosen bei euch an? Du oder dein bi mann?

 

vorsicht Fang Frage!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

wenns bei euch gut läuft...wer hat denn da die hosen bei euch an? Du oder dein bi mann?

 

vorsicht Fang Frage!

DIE Antwort ist einfach, da ich nur Kleider/Röcke trage. Zufrieden? :P

Geschrieben

manche heten fänden es bestimmt auch geil dich beim verfürungsversuch herauszufordern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

DIE Antwort ist einfach, da ich nur Kleider/Röcke trage. Zufrieden? :P

wenns gut laufen

 

  • "würde" 

hätte keiner ne hose an! :clapping:;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

kann und möchte ich nicht beurteilen

Darauf wollte ich hinaus. Du sagtest aber, dass die Hetros (also auch ich) nicht viel besser sind. Und das ist in meinen Augen einfach nur falsch. Du hättest mich auf deiner Seite, wenn du sagen würdest, dass einige Hetros kacke sind. Aber weist du, ich werde auch von Homos angeschrieben, die sich nicht nur unterhalten wollen. Und das gleiche trifft auch Frauen mit homos zu (hat vorhin eine Dame geschrieben). Es gibt meines erachtens nach in jeder Gruppen weiße als auch schwarze Schafe. Also kehre bitte nicht alle über einen Kamm. Damit wirst du nur unnötig viel anecken.

Gruß Julian

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rotten_hollow:

wie gut das du das nicht zu beurteilen hast

Ich beurteile das, richtig. Ich sage meine Meinung zu diesem Post und halte den für angebracht....nun bleib mal bitte in der Spur der Diskussionskultur.

Dieser Thread wirft die Frage auf, wie ein Schwuler Hetero-Männer in die Kiste bekommt, er beleuchtet nicht, wie scheisse DU den Sex mit Irgendwem fandest. So schwer isses doch wohl nicht.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Julian1234:

Ein anständiger Typ, wird dich auf abstand schieben und dir klar seine Meinung geigen. Er wird nicht zuschlagen.

Dann muss der TE erstmal herausfinden, ob sein "Zielobjekt" ein anständiger Kerl ist.

Sonst kann das auch richtig ins Auge gehen 🤕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ich beurteile das, richtig. Ich sage meine Meinung zu diesem Post und halte den für angebracht....nun bleib mal bitte in der Spur der Diskussionskultur.

Dieser Thread wirft die Frage auf, wie ein Schwuler Hetero-Männer in die Kiste bekommt, er beleuchtet nicht, wie scheisse DU den Sex mit Irgendwem fandest. So schwer isses doch wohl nicht.

ach lass deinen hass gegen mich wonanders ab, wenn ich einem schwulen mann den tipp gebe es einfach sein zu lassen dann ist das denke ich voll ok, und im Endeffekt sagt es das selbe aus wie die leute die sagen du bekommst keinen hetero ins bett… also versteh ich dein Problem nicht den es hat mit meinem Intimleben nix zu tun da ich nu bi Männer date da ich zum einen keine mumu habe die Heteros eben wollen und zum anderen Heteros grundsätzlich sogar für Freundschaft und Kaffee ablehne und das ist auch hinlänglich bekannt

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Warum will Mann eigentlich unbedingt ne Hete verführen? Mir erschließt sich der Sinn nicht, seit ich hier bin, hab ich das Gefühl es gibt mehr Bi - Männer als Heteros.

 minderwertigkeitskomplexe ? triumph ? ach da gäbs schon gründe

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Julian1234:

Darauf wollte ich hinaus. Du sagtest aber, dass die Hetros (also auch ich) nicht viel besser sind. Und das ist in meinen Augen einfach nur falsch. Du hättest mich auf deiner Seite, wenn du sagen würdest, dass einige Hetros kacke sind. Aber weist du, ich werde auch von Homos angeschrieben, die sich nicht nur unterhalten wollen. Und das gleiche trifft auch Frauen mit homos zu (hat vorhin eine Dame geschrieben). Es gibt meines erachtens nach in jeder Gruppen weiße als auch schwarze Schafe. Also kehre bitte nicht alle über einen Kamm. Damit wirst du nur unnötig viel anecken.

Gruß Julian

es gibt 2 sorten von Heteros! die einen hassen dich ganz offiziel und die anderen hinter deinem rücken ist ne harte Meinung aber so ist es eben ich bin nicht erst seit gestern lgbtqi

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

es gibt 2 sorten von Heteros! die einen hassen dich ganz offiziel und die anderen hinter deinem rücken ist ne harte Meinung aber so ist es eben ich bin nicht erst seit gestern lgbtqi

😳 Wad?

Ich bin heterosexuell und hasse weder Schwule, noch TS oder irgendjemanden, der oder die mir nichts getan hat! 

Was ist denn schon wieder los mit dir?

Eine Zeit warst du umgänglicher und nun wieder so aggressiv!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

es gibt 2 sorten von Heteros! die einen hassen dich ganz offiziel und die anderen hinter deinem rücken ist ne harte Meinung aber so ist es eben ich bin nicht erst seit gestern lgbtqi

klingt ziehmlich pessimistisch... Also ich habe bisher noch keinen Menschen wegen seiner sexuellen Ausprägung/Vorlieben/oä gehasst.Bei mir liegt sowas ausschließlich auf der zwischenmenschlichen Ebene.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb maorolfi:

wenns gut laufen

 

  • "würde" 

hätte keiner ne hose an! :clapping:;)

Doch...ich mag es, wenn man sich gegenseitig nicht sofort nackte Tatsachen zeigt. Das ist doch viel reizvoller..wenn auch hier am Thema vorbei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

😳 Wad?

Ich bin heterosexuell und hasse weder Schwule, noch TS oder irgendjemanden, der oder die mir nichts getan hat! 

Was ist denn schon wieder los mit dir?

Eine Zeit warst du umgänglicher und nun wieder so aggressiv!?

 

vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

klingt ziehmlich pessimistisch... Also ich habe bisher noch keinen Menschen wegen seiner sexuellen Ausprägung/Vorlieben/oä gehasst.Bei mir liegt sowas ausschließlich auf der zwischenmenschlichen Ebene.

man kann es hier doch jeden tag lesen, hier doch auch wieder von einem gewissen herren… ich habe das durch und das hat nichts mit Verträglichkeit zu tun sondern damit das ich mittlerweile weiß Heteros einfach aus dem weg zu gehen... und das meine ich nicht böse sondern es sind erfahrungswerte

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ach lass deinen hass gegen mich wonanders ab, wenn ich einem schwulen mann den tipp gebe es einfach sein zu lassen dann ist das denke ich voll ok, und im Endeffekt sagt es das selbe aus wie die leute die sagen du bekommst keinen hetero ins bett… also versteh ich dein Problem nicht den es hat mit meinem Intimleben nix zu tun da ich nu bi Männer date da ich zum einen keine mumu habe die Heteros eben wollen und zum anderen Heteros grundsätzlich sogar für Freundschaft und Kaffee ablehne und das ist auch hinlänglich bekannt

Du hast mich weder verstanden, noch die Meinung akzeptiert....und Du missbrauchst das Thema....echt schade....wir haben uns mehrfach gut unterhalten....aber nun...wenn Du mir mit "Hass" entgegnest, mir Hass vorwirfst...dann ist das für mich erledigt. Das ist mir in einer Diskussion unpassend persönlich....neee....ich finde es gelinde gesagt, zum kotzen..Dankeschön...für Deinen off topic Shit!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Du hast mich weder verstanden, noch die Meinung akzeptiert....und Du missbrauchst das Thema....echt schade....wir haben uns mehrfach gut unterhalten....aber nun...wenn Du mir mit "Hass" entgegnest, mir Hass vorwirfst...dann ist das für mich erledigt. Das ist mir in einer Diskussion unpassend persönlich....neee....ich finde es gelinde gesagt, zum kotzen..Dankeschön...für Deinen off topic Shit!

der einzige der hier off Topic shit macht bist du!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb rotten_hollow:

es gibt 2 sorten von Heteros! die einen hassen dich ganz offiziel und die anderen hinter deinem rücken ist ne harte Meinung aber so ist es eben ich bin nicht erst seit gestern lgbtqi

es gibt mindestens 4 sorten. die beiden die du genannt hast, ausserdem welche die gar kein problem haben solange sie nicht belästigt werden und dann gibt es noch die sorte die auch kein problem damit hat wenn es mal jemand versucht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GundulaFeucht:

es gibt mindestens 4 sorten. die beiden die du genannt hast, ausserdem welche die gar kein problem haben solange sie nicht belästigt werden und dann gibt es noch die sorte die auch kein problem damit hat wenn es mal jemand versucht.

seltsam sorte 3 und 4 kenne ich nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

man kann es hier doch jeden tag lesen, hier doch auch wieder von einem gewissen herren… ich habe das durch und das hat nichts mit Verträglichkeit zu tun sondern damit das ich mittlerweile weiß Heteros einfach aus dem weg zu gehen... und das meine ich nicht böse sondern es sind erfahrungswerte

Also ich glaube dir auf jeden Fall, dass dir und auch allen anderen die TS oder TV sind ähnlich geht. Vermutlich durchlebst du genau das, was die Homos vor 10-20 Jahren durchleben mussten. Und du hast recht, dass das nicht gut und schön ist. Trotzdem behauptest du, dass alle hetros - und dazu gehören nun mal @Bolero2000 und auch ich - nicht kacke zu dir sind. Es gibt genug hetros die tollerant sind! Zu diesen Zähle ich mich. Zu meiner Einstellung gehört nämlich, dass jeder Mensch das machen darf, was er möchte, solange kein anderer darunter leidet (bzw. beeinträchtigt) wird.

Und auf den Kontext zu diesem Thread hat der TE das gute Recht sein Glück an Hetros zu versuchen. Und wenn diese Hetros das mitmachen und sich danach schlecht fühlen, dann sind sie halt selbst Schuld. Sie sind Volljährig und müssen nun mal mit ihren Handlungen leben. Man sollte halt stehts immer darauf achten, dass man nicht ausgenutzt wird. Und das gilt für alle (m/w/d --> gibts da eigentlich noch mehr).

So... jetzt gehts langsam ins Bett. Gute Nacht euch allen.

Julian

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rotten_hollow:

 

man kann es hier doch jeden tag lesen, hier doch auch wieder von einem gewissen herren… ich habe das durch und das hat nichts mit Verträglichkeit zu tun sondern damit das ich mittlerweile weiß Heteros einfach aus dem weg zu gehen... und das meine ich nicht böse sondern es sind erfahrungswerte

Aber aufgrund negativer Erfahrungen, musst du uns doch nicht alle in einen Topf werfen.

Geschrieben

Ich glaube ja das du nur ne heiße Geschichte als wix Vorlage suchst.. hast ne Beziehung mit ner Frau und sucht hir Spaß mit einen Mann.. und ne heiße Anregung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Aber aufgrund negativer Erfahrungen, musst du uns doch nicht alle in einen Topf werfen.

nochmal ich habe nichts gegen Heteros sie sind mir gelinde gesagt egal, sie leben in ihrer ich in meiner welt.. ich habe keine freunde die hetero sind, man lebt eben in 2 welten friedlich nebeneinander und damit bin ich ok... 

Geschrieben

Das ist so ne kranke Frage... und ich hab hier schon so viel Müll gelesen und nichts gesagt...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissMopsi681:

Keine Hete lässt sich verführen, weder Männlein noch Weiblein. Dann hast Du ein Bi - Mann verführt.... Glückwunsch 😅

Verführt, oder ihm zu einer Selbsterkenntnis verholfen. Was ist mit den vielen Männern, die sich hier als hetero eintragen, aber auf Männer zugehen in eindeutig nicht jugendfreier Absicht? Das ist ein Thread für sich. Bei manchen wäre ein Schubs gut für die Selbsterkenntnis.

Obwohl ich beim Veilchen auf Herzchen geklickt habe, möchte ich mal etwas weg von dem Schwarzweißdenken, Es gibt einige Pde-Mitglieder, die zu ihrer sexuellen Orientierung keine Angabe gemacht haben. Das ist dann so wie wenn Du jemand in echt kennenlernst: Du weißt es einfach nicht!  Also hilft nur Ausprobieren. Wenn Du dem Mann, dessen Orientierung Du nicht kennst, nicht voreilig buchstäblich auf die Eier gehst, habe ich keine Bedenken. Dann ist auch keine Schelle zu erwarten.

Gehen wir mal davon aus, dass ich in der Disco eine Frau antanze, an der offensichtlich kein Macker dran hängt. Wenn ich auch ihre feste Freundin nicht sehe, ist die Jagd eröffnet. Woher sollte ich denn wissen, dass sie lesbisch ist! Einen Drink im Gesicht brauche ich nicht befürchten.

Es gibt oder gab sogar ein Spiel zum Ansprechen üben auf Tanzclub95.de. Man darf die Party erst verlassen nachdem man mindestens drei Körbe bekommen hat. Für die geübten: Wenn Ihr heimgeht wird's hell!

×
×
  • Neu erstellen...