Jump to content

Wie verführt ihr einen Hetero Mann bzw. wie würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Alles kein Problem!

Aber dann sage bitte auch Deinen schwulen und Bi-Freunden, dass die sich von Männern fernhalten sollen, solange diese sich nicht ebenfalls eindeutig als homo- oder bisexuell zu erkennen geben.

 

Wo lebst du denn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Alles kein Problem!

Aber dann sage bitte auch Deinen schwulen und Bi-Freunden, dass die sich von Männern fernhalten sollen, solange diese sich nicht ebenfalls eindeutig als homo- oder bisexuell zu erkennen geben.

 

meine schwulen freunde wollen genauso wie ich nichts mit Heteros zu tun haben.. wir haben unsere eigene community, das einzige wo wir mal nem hetero begegnen ist im Berghain und wenn sie sich im schwuz verirren, also muss ich meinen freunden da auch nichts ausrichten!!!! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

meine schwulen freunde wollen genauso wie ich nichts mit Heteros zu tun haben.. wir haben unsere eigene community, das einzige wo wir mal nem hetero begegnen ist im Berghain und wenn sie sich im schwuz verirren, also muss ich meinen freunden da auch nichts ausrichten!!!! 

Hmm und dich als hetero Frau dulden sie da?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lion-Sin:

Hmm und dich als hetero Frau dulden sie da?

ich sehe mich nicht als heterofrau, ich weiß das dir dieser begriff sehr wichtig ist und du gaaaanz doll happy darüber bist. ich nicht ich sehe mich als ich ich brauche keine Bezeichnungen und selbst wenn mich jemand als schwuler junge betitelt ist mir das 10000 mal lieber als mit Heteros in einen topf geworfen zu werden, ich date bi Männer oder pan sexuelle, nen hetero kommt nichtmal freundschaftlich in meine Wohnung.. menschen die mich hassen und meinen sie seihen die Normalität nein danke

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefan1977_ER:

Mit ein paar Bier und dann über versaute Sachen labern. Dann anfangen gemeinsam zu wichsen und dann blas ich ihm einen. Hat noch nie einer abgelehnt

Dein Schwenk von Bierchen trinken und über versaute Sachen quatschen zu gemeinsam wichsen.....habe ich nicht verstanden! Was soll das für eine Situation sein, bei Dir oder Ihm zu Hause?

Geschrieben

Würde ich als Hetero SO, über BI oder Homosexuelle Reden, wäre die Hölle los.

Man sollte sich ggf. mal überlegen wie man selbst hehandelt werden will und sich Fragen, ob das eigene Verhalten dem entspricht.

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich sehe mich nicht als heterofrau, ich weiß das dir dieser begriff sehr wichtig ist und du gaaaanz doll happy darüber bist. ich nicht ich sehe mich als ich ich brauche keine Bezeichnungen und selbst wenn mich jemand als schwuler junge betitelt ist mir das 10000 mal lieber als mit Heteros in einen topf geworfen zu werden, ich date bi Männer oder pan sexuelle, nen hetero kommt nichtmal freundschaftlich in meine Wohnung.. menschen die mich hassen und meinen sie seihen die Normalität nein danke

Naja mir wäre es wichtiger mir nichts haltlos zu unterstellen, du kennst mich schließlich nicht.

Das heterosexuelle grundsätzlich alles Norm abweichende hassen würden, empfinde ich als lächerlich und spiegelt wohl eher deinen Erfahrungsschatz, als die Realität wieder.

Und dir sei unbelassen zu hassen was du magst, aber hier ist nicht die passende Bühne für deinen hetero Hass...

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

hetero Hass...

 

 

 

klar ich hasse sie nur weil ich nix mit ihnen zu tun haben will.... schäm dich einfach

vor 3 Minuten, schrieb Thisdanny94:

Würde ich als Hetero SO, über BI oder Homosexuelle Reden, wäre die Hölle los.

Man sollte sich ggf. mal überlegen wie man selbst hehandelt werden will und sich Fragen, ob das eigene Verhalten dem entspricht.

 

 

 

tut ihr doch in einer tour lese dir doch mal die Kommentare deiner kollegen duch...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rotten_hollow:

klar ich hasse sie nur weil ich nix mit ihnen zu tun haben will.... schäm dich einfach

Merkst du was? Wahrscheinlich nicht und ich schäme mich grade sehr, aber nicht wegen mir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Merkst du was? Wahrscheinlich nicht und ich schäme mich grade sehr, aber nicht wegen mir.

wenn ein Lausitz sagt er will mit schwulen nix zu tun haben, wenn andere menschen hier schwule als abstossend betiteln interessiert es niemand kein hanhn kräht, sage ich ich komme mit Heteros nicht klar kommt nen shitstorm??? diese Logik erschliesst sich mir einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war jahrelang tolerant und habe jeden genommen wie er ist, das was mir begegnete als dank war nen blaues auge, angespuckt werden Beleidigungen, menschen die mir rechte absprechen und irgendwann ist auch mal gut.. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich brauche keine Therapie, ich will von euch in ruhe gelassen werden, ich will das sich diese heterotypen ihre Drinks in die haare schmieren, ich will das sie sich aus meinem Freundeskreis zurückziehen und ich will das sie meine Clubs in ruhe lassen, wenn ich schon Frauen lese die sagen ich gehe gern schwul feiern weil die mich nicht anbaggern. es ist unsere Szene und da haben Heteros nix zu suchen, wenn ich diese sexistischen aussagen von Frauen lese wie ich will nen schwulen besten freund mit denen kann man shoppen gehen, als wenn wir schosstiere wären.. ihr lebt in eurer welt wir in unserer und das ist gut so

Na das nenne ich ja mal Toleranz, Gesellschaft, Gemeinschaft, zusammenrücken und gemeinsam an den Dingen arbeiten...wow! Wie kannst Du nur von Dich und Deiner Situation auf alle anderen schließen? Du bist ein Schoßhündchen, Du hast Dir jahrelang die falschen Typen ausgesucht, Du hast hier dutzende Threads mit dramatischem Inhalt erstellt...DU! Das lässt Dich zu dem Schluß kommen, dass Frauen schwule Männer zum shoppen missbrauchen und überhaupt die gesamte Szene nicht zu betreten haben? Eieieiei....das wird hier in ganz viel Beifall münden....Toleranz, die Du immer und immer wieder forderst...und zwar mit aggressiver Intoleranz...das funktioniert nicht! Deinen ersten Satz musst Du überdenken. Psychologie und Psychoanalysen haben einen Vorteil...sie schmerzen nicht!

Und nochmal....Du ratterst hier seit dem ersten Beitrag NUR am Thema vorbei!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb rotten_hollow:

tut ihr doch in einer tour lese dir doch mal die Kommentare deiner kollegen duch...

Dir ist klar das du Hetrophob bist ? Und das ist kein bisschen besser als Homophob zu sein.

Und hier hat sich keiner so sehr über die Sexuallität anderer aufgeregt wie du.

Ich sag wie es ist. Das ist nicht Okey.

 

Fändest du es okey, wenn ein Typ geschrieben hätte:
Wie kann ich eine Lesbe/Trans ins Bett bringen ? Und wenn nein, warum ? Was ist der unterschied zu diesem Thema ?

 

Wir Leben in einer Zeit, wo Homo und Transsexuelle ausrichtungen Toleriert werden, wie nie zuvor.

Und das ist auch okey so. Aber man sollte die Sexuallität andere Respektieren. Man will doch auch, das die eigene Respektiert wird.

Wie aber kann man erwarten, das die Leute die eigene Sexuallität Respktieren, wenn man nicht die der anderen Respektiert ?

Hass mit Hass bekämpfen ? Ja, ist es das ?

 

 

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thisdanny94:

Der ist klar das du Hetrophob bist ? Und das ist kein bisschen besser als Homophob zu sein.

Und hier hat sich keiner so sehr über die Sexuallität anderer aufgeregt wie du.

Ich sag wie es ist. Das ist nicht Okey.

 

Fändest du es okey, wenn ein Typ geschrieben hätte:
Wie kann ich eine Lesbe/Trans ins Bett bringen ? Und wenn nein, warum ? Was ist der unterschied zu diesem Thema ?

 

Wir Leben in einer Zeit, wo Homo und Transsexuelle ausrichtungen Toleriert werden, wie nie zuvor.

Und das ist auch okey so. Aber man sollte die Sexuallität andere Respektieren. Man will doch auch, das die eigene Respektiert wird.

Wie aber kann man erwarten, das die Leute die eigene Sexuallität Respktieren, wenn man nicht die der anderen Respektiert ?

Hass mit Hass bekämpfen ? Ja, ist es das ?

 

 

wurdest du aufgrund deiner Sexualität verprügelt? bespuckt? hast du weniger rechte(heiraten,kinder adoptieren? ) wurdest du von freunden verstossen weil du ne falsche Sexualität hast? und dann reden wir nochmal von phobien

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Na das nenne ich ja mal Toleranz, Gesellschaft, Gemeinschaft, zusammenrücken und gemeinsam an den Dingen arbeiten...wow! Wie kannst Du nur von Dich und Deiner Situation auf alle anderen schließen? Du bist ein Schoßhündchen, Du hast Dir jahrelang die falschen Typen ausgesucht, Du hast hier dutzende Threads mit dramatischem Inhalt erstellt...DU! Das lässt Dich zu dem Schluß kommen, dass Frauen schwule Männer zum shoppen missbrauchen und überhaupt die gesamte Szene nicht zu betreten haben? Eieieiei....das wird hier in ganz viel Beifall münden....Toleranz, die Du immer und immer wieder forderst...und zwar mit aggressiver Intoleranz...das funktioniert nicht! Deinen ersten Satz musst Du überdenken. Psychologie und Psychoanalysen haben einen Vorteil...sie schmerzen nicht!

Und nochmal....Du ratterst hier seit dem ersten Beitrag NUR am Thema vorbei!

lass gut sein, wir belassen es bei es bringt nichts miteinander zu diskutieren alles gute

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

lass gut sein, wir belassen es bei es bringt nichts miteinander zu diskutieren alles gute

Einer der übelsten Sätze überhaupt! BITTER!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Einer der übelsten Sätze überhaupt! BITTER!

wieso weil ich nicht deine Meinung teile und artig ja und amen sage? und wir nicht auf nen gemeinsamen nenner kommen und ich deshalb nett mit alles gute das ganze beende?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb rotten_hollow:

wurdest du von freunden verstossen weil du ne falsche Sexualität hast?

machen Freunde so etwas ? Dann hattest du einfach die Falschen Freunde

 

vor 6 Minuten, schrieb rotten_hollow:

heiraten

Heiraten ist Kirlich. Heiraten ist Eheschließung für Gläubige. Das tut man nicht, weil es gerade "hyp" ist.

Und die Gläubigen sind nunmal der Meinung, das NUR Heterosexuelle Heiraten dürfen. Das steht auch so in der Bibel.

Da es ein Bund vor "Gott" ist. Sofern man an ihn glaubt. Wenn nicht, hat sich das mit dem Heiraten ja eh erledigt, AUßER man will "Hyp" sein.

 

vor 6 Minuten, schrieb rotten_hollow:

kinder adoptieren

Das ist seit  1. Oktober 2017 für Homosexuelle rechtlich möglich.

 

 

 

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thisdanny94:

 

Und die Gläubigen sind nunmal der Meinung, das NUR Heterosexuelle Heiraten dürfen. Das steht auch so in der Bibel.

Da es ein Bund vor "Gott" ist.

 

 

 

und jetzt wunder dich bitte nicht, wenn menschen sich wie menschen zweiter klasse fühlen und sich gegen sowas wehren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb rotten_hollow:

und jetzt wunder dich bitte nicht, wenn menschen sich wie menschen zweiter klasse fühlen und sich gegen sowas wehren

Es Spielt keine Rolle wie du dich in diesem thema Fühlst. Heiratest du weil du Gläubig bist oder einfach nur weil du das willst ?

Wenn du Gläubig bist, Respektierst du, was in der Bibel steht. Und lässt es, da deine Sexuallität in der Bibel nunmal Falsch ist.

Wenn du nicht gläubig bist musst du doch auch nicht Heiraten. Einfach weill die Hochzeit so für dich eh keinen Mehrwert hat.

 

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thisdanny94:

Es Spielt keine Rolle wie du dich in diesem thema Fühlst. Heiratest du weil du Gläubig bist oder einfach nur weil du das willst ?

Wenn du Gläubig bist, Respektierst du, was in der Bibel steht. Und lässt es, da deine Sexuallität in der Bibel nunmal Falsch ist.

Wenn du nicht gläubig bist musst du doch auch nicht Heiraten. 

 

und du wunderst dich ernsthaft das ich mit menschen die so denken nichts zu tun haben will? und betitelst das als heterophob...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thisdanny94:

Das steht auch so in der Bibel.

Kannst du da Verse benennen? Also wo dann steht du darfst als Mann nur Frauen ehelichen oder so ähnlich? Nur Neugier...

vor 21 Minuten, schrieb rotten_hollow:

wenn ein Lausitz sagt er will mit schwulen nix zu tun haben, wenn andere menschen hier schwule als abstossend betiteln interessiert es niemand kein hanhn kräht, sage ich ich komme mit Heteros nicht klar kommt nen shitstorm??? diese Logik erschliesst sich mir einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war jahrelang tolerant und habe jeden genommen wie er ist, das was mir begegnete als dank war nen blaues auge, angespuckt werden Beleidigungen, menschen die mir rechte absprechen und irgendwann ist auch mal gut.. 

Stimmt so gar nicht, solche Leute bekommen auch von anderen ihr Fett weg und du hast hier Scheiße angezogen, weil du dich eher scheiße ausgedrückt hast, du auch es nicht gut sein lassen konntest...

Verstehe ja das da Groll erwächst, aber wie willst du besser sein, wenn du gleiches mit gleichem vergeltest? 

Kümmert dich das so nebenbei eigentlich, das andere wegen dir nen negativen Eindruck von TS bekommen könnten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lion-Sin:

Kannst du da Verse benennen? Also wo dann steht du darfst als Mann nur Frauen ehelichen oder so ähnlich? Nur Neugier...

Lev 18,22: „Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel. “ Lev 20,13: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.

vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

und du wunderst dich ernsthaft das ich mit menschen die so denken nichts zu tun haben will? und betitelst das als heterophob...

Du gehst allem was ich sage aus dem weg.

Wie Denke ich denn ? Ich sage nur, wie das mit dem Heiraten ist. Und warum es keine Rolle Spielt, weils Laut Kirche Falsch ist.

Kannst ja gerne ein 2000 Jahre altes Buch und Weltreligion verteufeln, aber ich sage dir nur, wie es ist.

Nicht ich denke so. Die Kriche denkt so.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lion-Sin:

 

Kümmert dich das so nebenbei eigentlich, das andere wegen dir nen negativen Eindruck von TS bekommen könnten?

ähm erstmal bin ich ein mensch und nicht nur ts, meine Sexualität impliziert nicht das ich zu allem ja und amen sagen muss, ich darf trotzdem eine eigene Meinung haben und muss nicht nur weil ich transident bin die Meinung von allen anderen ts Damen übernehmen. mir ist sicherlich bewusst das dir nicht mehr so viele Anfeindungen begegnen du bist komplett durch mit allem und dir sieht man auf der strasse nicht mehr an das du transident bist.. mir allerdings leider schon, und nochmal ich mag nicht mehr immer alles schlucken und hinnehmen lese hier doch mal selbst, was jetzt wieder kommt im bezug aug Kirchen... nur weil du jetzt durch bist mit allem ist es für dich ein einfaches sich zurückzulehnen und zu sagen nicht mehr mein Problem, aber so lange meine brüder und Schwestern gequält geschlagen und ermordet werden so lange mach ich den mund auf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Thisdanny94:

Lev 18,22: „Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel. “ Lev 20,13: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.

Da steht aber nichts von ehelichen, aber Frauen untereinander ist ok oder gibt es dazu auch nen Verse? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde mich als Hetero - Mann, so eine Tunte in Weiberfummeln oder ein Schwuli anbaggern oder auch nur anfssen wollen und meine eigene "Respektzone" damit überschreiten, dann brauche der /das sich auch nicht über das Echo von mir, wundern...

Eine "Taucherbrille" ist dann noch harmlos dagegen...

×
×
  • Neu erstellen...