Jump to content

Wie verführt ihr einen Hetero Mann bzw. wie würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Toktok871:

Ich kann nicht glauben, dass eine scharfe Grenze zwischen Hetero, Bi und Gay ziehen lässt. Zum einen wäre da das onanieren, dass ohne Spaß am Penis einfach schwierig ist; zum anderen der Oralverkehr. 

Heteros haben keine Angst vor ihrem Penis. Ich lege nicht aus Spaß am Penis Hand an, sondern aus Spaß am Orgasmus. Oralverkehr passiv finde ich überbewertet, und habe es bisher stets nur auf Wunsch der Frau praktiziert. Mich kann MANN nicht verführen, mich müsste MANN schon ***igen, und das ist m.E. nicht so wirklich eine einfache Lösung.

Geschrieben

Naja, wenn du als Kerl nen heterosexuellen Kerl verführen willst, wäre das per Definition nur möglich, wenn du zur Frau wirst oder er Bi/Homosexuell.

 

Evtl. wäre es ein Versuch wert dich als TV zu verkleiden und VORHER AN EINEM ÖFFENTLICHEN ORT zu sagen was Sache ist... aber dazu raten würde ich nicht.

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 18:59, schrieb DiskretesDate:

Ich stehe ja total darauf Schwänze zu blasen und ich finde es auch geil mal herausgefordert zu sein... sprich gerne auch mal einen Hetero zu verführen. Habe ich schon gemacht und auch geschafft. Aber mich interessiert wie ihr es macht... Erzählt doch mal. 

Frag mich, dann was angebliche Heteros machen im chat "Bi Schwänze blasen ?" und suchen Frauen. Frage ich mich, hab ich etwas nicht richtig verstanden ?  ;)

×
×
  • Neu erstellen...