Jump to content

Wie verführt ihr einen Hetero Mann bzw. wie würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Nein, ein Heteromann hat keine Goldwaage, es gibt kein Mittel, man kann ihn versuchen zu greifen und vielleicht ne komische oder auch schmerzhafte Erfahrung machen....egal was dabei rauskommt, es wird keine positive Erfahrung. Deine Methode....ist einem Mann egal, der keinen Mann will. Goldwaage? Nee, oder?

Kurze Zwischenfrage, auf welcher Seite siehst du mich gerade, Hetero oder Homo???

Geschrieben

Wenn ein Mann sich dazu verführen lässt Schwänze zu blasen, dann ist er kein Hetero. Hetero-Männer stehen ausschließlich auf Frauen.

Geschrieben

Ich gehe nur auf Tuchfühlung, wenn der Event oder die Location das erlaubt und ich sicher sein kann, dass die Männer, die dort sind, einer Avance nicht abgeneigt sind.😉

Einen mir unbekannten Mann anmachen, nein, das wäre nichts für mich. Da bin ich zu schüchtern zu. Und ich hätte Angst, dass der Mann - sollte er tatsächlich stock-hetero sein - mir eins auf die Zwölf gibt. 

Geschrieben

Ich glaube Dir nicht, dass Du einen Hetero jemals verführt hast. Das geht nämlich nicht. Dann wäre er ja kein Hetero. Versuchen kannst es ja auf verschiedene Arten, wirst aber im freundlichen Fall eine höfliche Absage bekommen.
Da jeder hier hoffentlich weiß, dass ein Heteromann sich nicht von einen Mann verführen lässt, wird Dir hier auch sicher keiner sagen können, wie er so einen verführen kann.
Wenn, dann kannst Du erfahren, wie Du einen BI-Mann oder einen homosexuellen Mann verführen kannst. Dazu frage dann am besten welche, die daran Interesse haben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Deine Methode....ist einem Mann egal, der keinen Mann will. 

Hab ich hier irgendwo meine Methode nieder geschrieben.....ich denke nicht, oder??? 🤔

Geschrieben

was ihr alle mit euren heteros habt.. ich wäre froh wenn ich mich damit nicht mehr abgeben müsste, und wäre happy wenn schwule auf ts frauen stehen würden.....

Geschrieben

Und genau dieser Thread ist der Grund dafür, das ich Schwule, Bisexuelle, umgebaute Kerle und Transen nicht ausstehen kann.

Die finden in ihrem Gesinnungskreis kein Frischfleisch mehr, also sollen jetzt Heteros herhalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb rotten_hollow:

was ihr alle mit euren heteros habt..----> Das ist bloss das Thema hier...sonst nix....

ich wäre froh wenn ich mich damit nicht mehr abgeben müsste, und wäre happy wenn schwule auf ts frauen stehen würden.....----> vielleicht ein passendes Thema erstellen?

Du wirst jetzt hier eher keine Hilfe finden, die Du auch nie gesucht hast....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Auch ein hetero man kann durchaus sexuelle Interessen an Männern haben. Für mich sind diese ganzen Bezeichnungen hetero bisexuell homosexuell... beziehungstechnisch gemeint. Alles andere ist sexuelle Freiheit und Offenheit.

Und zum TE: schäme dich! Auch wenn ein hetero man so etwas mitmacht, schämen die sich ganz oft hinterher dafür und haben ein schlechtes Gewissen, und du hast das unterstützt und ihm angetan! Einen offensichtlich hetero Mann wirst du nicht verführen sondern nur überreden und für mich gilt das schon als sexuelle Belästigung.
Immer diese sogenannten Bekehrer...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Und ich hätte Angst, dass der Mann - sollte er tatsächlich stock-hetero sein - mir eins auf die Zwölf gibt. 

Ein anständiger Typ, wird dich auf abstand schieben und dir klar seine Meinung geigen. Er wird nicht zuschlagen. Mich hat mal in ner Kneipe nen Typ an den Hals geküsst. ich habe ihn weggeschoben, gesagt, das ich das nicht möchte und dann mit ihm weiter getrunken ;-) Man muss sich übrigens dort ins Ohr brüllen um sich unterhalten können... und zur damilgen Zeit kamen gefühlt 8 Personen auf 1m² ^^

Der der dir eins auf die Nase gibt, scheint dann eh schnell zu entgleisen ;-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Kurze Zwischenfrage, auf welcher Seite siehst du mich gerade, Hetero oder Homo???

Ich lache seit knapp 10 Minuten über diese Frage. 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und genau dieser Thread ist der Grund dafür, das ich Schwule, Bisexuelle, umgebaute Kerle und Transen nicht ausstehen kann.---> Bitter, dass Du Menschen nicht ausstehen kannst!

Die finden in ihrem Gesinnungskreis kein Frischfleisch mehr, also sollen jetzt Heteros herhalten.----> Was machst Du denn verkehrt, dass Du in ihren Fokus gerätst?

Sag mal Jung......warum bist Du eigentlich seit Monaten so aggro? Da kommt ja nur noch Frust....   hier fragt ein TE, wie man Heteromänner rumbekommt....er bekommt doch nur die eine Antwort: "Gar nicht!"...ja was sonst? Was scheppert denn da so bei Dir?

vor 3 Minuten, schrieb HerSublimity:

Ich lache seit knapp 10 Minuten über diese Frage. 🤣

Darf ich mich kurz anlehnen....Zewa hätte ich bei..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

 Auch wenn ein hetero man so etwas mitmacht, schämen die sich ganz oft hinterher dafür und haben ein schlechtes Gewissen,

eine runde mitleid für die armen heteromänner die sowas tagtäglich mit menschen wie mir machen kopf auf tisch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerSublimity:

Ich lache seit knapp 10 Minuten über diese Frage. 🤣

Deshalb schreibe ich eigentlich auch nur in Off Topic Bereich 🤫

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du wirst jetzt hier eher keine Hilfe finden, die Du auch nie gesucht hast....

die möchte ich auch nicht... trotzdem darf ich ihm doch den tipp geben um Heteros einfach nen grossen bogen zu machen, es seih den er will miesen sex 

Geschrieben

Ich habs geschafft mit Whisky souers, Hand auffm Oberschenkel und de Burlesque Show inner Kleinen NachtRevue 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

eine runde mitleid für die armen heteromänner die sowas tagtäglich mit menschen wie mir machen kopf auf tisch

du siehst hier alle hetros über einen Kamm. Was übrigens nicht fair ist ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

du siehst hier alle hetros über einen Kamm. Was übrigens nicht fair ist ;-)

interessiert mich nicht die Heteros machen das mit uns ja auch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

interessiert mich nicht die Heteros machen das mit uns ja auch

Mache ich das auch?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Deshalb schreibe ich eigentlich auch nur in Off Topic Bereich 🤫

Husch husch, zurück mit dir ins Körbchen! 

Geschrieben

Schreib ein Buch für die Männer , die daran scheitern und verzweifeln.

Geschrieben

Und der Titel des Tages für den homophobsten User geht an........... @Lausitz-Spreewald 👍🏼
Gratulation, du Troglodyt 🙉

Geschrieben

Naja wenns geklappt hat war es keine echte Hete.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

die möchte ich auch nicht... trotzdem darf ich ihm doch den tipp geben um Heteros einfach nen grossen bogen zu machen, es seih den er will miesen sex 

Ach...? Mit Heteros hat man miesen Sex? Das passt doch alles in keinsterweise zusammen...wenn man Sex hat....kann der mies sein..klar...Du darfst sagen, dass der mit Heteros mies ist....weil Du aber auch immer und immer wieder genau dieses Problem hast...."vermeintlich" den tollsten Mann im Bett gehabt zu haben, der dann doch nur..na...so oder so wollte...jedenfalls nicht mehr und so weiter.

Es wurden doch schon dutzende Threads von Dir dazu durchgekaut...

HIER, in diesem Thread will ein Mann scheinbar genau das wissen, was Dich ankotzt...verstehst Du das?

×
×
  • Neu erstellen...