Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht nicht an WO ich hinspritze, sondern der Weg bis zum Abspritzen. Mir würde es auch gefallen wenn Mann gar nicht abspritzen würde...

Geschrieben

Vaginal ist geil 😍😍😜
Aber der gedanke an den bösen storch trübt den spaß 😂😂

Geschrieben

Am liebsten spritze ich bei einer Frau in alle drei Löcher gerne rein, endweder zu sehen wie es ihr gefällt die Belohnung zu bekommen und oder auch gerne wie der Saft wieder herraus läuft, weil stehe sehr auf creampie und lecke oder lutsche sehr gerne meinen Saft aus den Löchern der Frau und bei mir selber liebe ich es wenn die Ladung der anderen Männer meine beiden Löcher abfüllt, das ist dann meine Belohnung 😊😜

Geschrieben

Am liebsten alle 3 Löcher. Und geil ist es auch noch wenn es wieder rausläuft

Geschrieben

Am liebsten spritz ich in den Mund. Und dann einen leidenschaftlichen Zungenkuss.

Geschrieben

Ich finde es in allen drei Löchern geil. Anal und oral macht halt leider wenig Sinn wenn die Frau dabei keinen Orgasmus bekommt ...

Geschrieben

Ich mag mich auch nicht festlegen. In den Mund find ich geil, hat etwas dominantes. In die Muschi macht man, wenn man richtig liebt... in den Po hat was ***isches ... ☺️

Geschrieben

Sehr unterschiedlich. Die Empfindungen sind für mich unterschiedlich und allesamt geil.
Ein wunderbarer Mund ist himmlisch, vaginal ist unterschiedlich, aber zumeist wunderbar, anal insbesondere geil, wenn man ihn kurz vorm Abspritzen rauszieht und dann den Saft ins Poloch entlädt.

Geschrieben

Sehr unterschiedlich. Die Empfindungen sind für mich unterschiedlich und allesamt geil.
Ein wunderbarer Mund ist himmlisch, vaginal ist unterschiedlich, aber zumeist wunderbar, anal insbesondere geil, wenn man ihn kurz vorm Abspritzen rauszieht und dann den Saft ins Poloch entlädt.

Geschrieben

Am liebsten ist die eine Frage, am schlausten ist meistens in die Gummitüte.

Geschrieben

Am liebsten in den Mund, ist aber auch ein wenig von der Stimmung abhängig. Wenn man dann noch weiß, dass sie schluckt..............

Geschrieben

Nun, ich spritze am liebsten in ihre Vagina und stoße dabei weiter zu.. finde das einfach am geilsten, allerdings muss dafür auch ein gewisses Maß an Vertrauen da sein.

Geschrieben

Es kommt immer aufs Loch an und wem es gehört ..da gibt es keine Regel.

samsonderhuene
Geschrieben

Das ist doch föllig egal wenn Du sie liebst spritzt Du überall hin Hauptsache sie ist dabei.

Geschrieben

Am geilsten finde ich es, wenn sie mir sagt spritz hier oder dorthin.

Geschrieben

ich persönlich spritz es dahin, wonach die Lust gerade ist, natürlich auch angemessen der Vorlieben seitens der Frau

Geschrieben

Ungern ins Gesicht..auf den arsch sieht gut aus..sehen möchte ich’s gern

Geschrieben

Ehrlich gesagt Spritz ich am liebsten in gar kein Loch, sondern am liebsten auf Bauch, Titten, Hintern oder Rücken.

Wenn „rein“ dann am liebsten in den Mund.

Warum? Keine Ahnung. Ist halt so.

Geschrieben

Wo die Frau es hinhaben möchte.

×
×
  • Neu erstellen...