Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och... eigentlich egal wohin oder wo man abspritzt nach richtig geilem Sex. Aber richtig geil ist es wenn man nach derben geilem Sex in ihr abspritzt und jede kleinste Bewegung von ihr einen selbst nur noch zucken lässt. 😅

Geschrieben

Glaube mir am Besten ist es, wenn der Mann kommt und die Frau ihn die ganze Zeit ein Bläst, aber sie muss auch aufpassen weil das so sehr intensiv ist, also wenn er kommt immer langsam.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Manfred1938300:

....nur ohne in alle ! sonst sterben wir aus .

Gegen das Aussterben hilft aber nur ein Volltreffer in die Vagina... alle anderen "Löcher" sind da wohl mehr kontraproduktiv...

BTW: Da es bereits mehr als genug Menschen auf dieser Erde gibt, spricht auch nichts dagegen, eine fruchtbare Muschi nur zum reinen Vergnügen mit Gummi zu beehren! :coffee_happy:

Geschrieben

mir ist es egal wohin...ich spritze in die Vagina...wenn sie es woanders haben möchte dann mache ich das aber auch

Geschrieben

Gesicht oder Arsch, gern auch in arsch oder Spalte aber vorrangig da wo sie es hinwill

Geschrieben

Ich kann mich nicht entscheiden. Also , rein in alle 3 Löcher😁😁😉

Geschrieben

Ich mag es gerne in dem Mund abspritzten .... ! Laß mir auch am liebsten in den Mund oder oder auf den po , arschloch sprietzen . vaginal geht bei mir ja nicht . :flushed:

Geschrieben

Wenn ich darf, weil es ja Frauen gibt die nicht darauf stehen, bediene ich gern alle Löcher bei der Frau, und nebenbei werden schön Muschi gestreichelt und geknetet und natürlich kommen auch die Brüste ,Taille und Kopf nicht zu kurz!!!Alles nach Vorstellung und Lust!!👍🏾😊

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 08:40, schrieb MelForFun:

Ich habe mich mal gefragt... Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten, was macht euch am meisten an? Oral, vaginal oder anal? Und was findet ihr daran am geilsten?

Anal würde mich mal interessieren. Aber meine Freundinnen haben sich bisher nie getraut.

"Er" war ihnen zu groß.

Geschrieben

Also ich bin da nicht so festgelegt,  mir gefällt eigentlich alles davon sehr gut. Kommt natürlich auch immer auf die Situation und am allermeisten natürlich wie es die Frau am liebsten mag an. 

Geschrieben

Ich spritze am liebsten in den Mund! Weiß auch nicht, warum mich das am meisten anmacht.....

 

Ist einfach so.....

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 08:40, schrieb MelForFun:

Ich habe mich mal gefragt... Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten, was macht euch am meisten an? Oral, vaginal oder anal? Und was findet ihr daran am geilsten?

Welches Loch ist mir am liebsten?

Kommt drauf an. Beim Ficken ist es mir egal obs in der Möse oder im Arsch landet. Weiß man vorher ja auch nicht so genau, wie es so kommt... 
Oral und reinspritzen ist so eine Sache, wenn das Gegenüber es mag, dann gerne im Mund. Dann geile Spermaküsse, hat auch was.

Geschrieben

In alle die zur Verfügung sind :) 

Geschrieben

Mammal! Den Tittenfick bitte nicht vergessen. Wie man sich selber ins knie fickt habe ich noch nicht herausgefunden. Das wäre dann genual.

 

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 08:40, schrieb MelForFun:

Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten,

Da hin, wo es die Natur vorgesehen hat, gaaanz Zucker!

Am 3.6.2020 at 08:40, schrieb MelForFun:

was macht euch am meisten an?

Das es "anbrennen" kann. (hoffentlich!!)

 

ich bin ma kalt duschen. :clapping:

Geschrieben

wer nicht schnell genug weg ist der bekommt sein Teil

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...