Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch egal 😉 es soll beiden Spaß machen.. Und hier natürlich nur mit Gummi..

Geschrieben

Loch ist Loch, sprach der Koch, und fickte das Ofenrohr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MelForFun:

Ich habe mich mal gefragt... Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten, was macht euch am meisten an? Oral, vaginal oder anal? Und was findet ihr daran am geilsten?

Habe ichmir noch nie nen Kopf drüber gemacht.... kommt halkt da, wo es kommt.... ok... meistens sowieso ins Gummi.

Was ich (für mich) blödsinnig finde sind Aktionen, um irgendwohin bestimmt zu spritzen. Wenn ich (wo auch immer) in der Frau drin stecke, komme ich am liebsten dann da.

Geschrieben

Aufm po, Bauch, was auch sehr schön is, zwischen die Beine und die Frau dann noch oral zu verwöhnen 🤤👌👍

Geschrieben

Ich beginne mit der Muschi und das Gran Finale ist natürlich im Arsch...ist übrigens auch eine effektive und natürliche Verhütungsmethode...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mik90:

Wenn ich die Wahl habe ganz klar vaginal. Das fühlt sich am intensivsten an und hat immer den Hauch des Verbotenen und besonders Riskanten.

vaginal = Hauch des Verbotenen und besonders Riskanten  ???

Doch wohl nur wenn man nicht willens oder in der Lage ist für die nötige Sicherheit zu sorgen - was wiederum als weltfremd in der heutigen Zeit betrachtet werden sollte.

Oder weshalb betrachtest Du es als verboten oder riskant  ???

Geschrieben

Es geht doch nicht immer da rum wo wir hin spritzen möchten es geht auch darum was sie mag. Sex ist ne Sache die beiden Spaß machen soll und nicht nur dem Mann.
Deshalb die Frage was mag sie auch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bs_special:

Oder weshalb betrachtest Du es als verboten oder riskant  ???

In der heutigen Zeit hat man oft das Gefühl, dass man selbst beim festen Partner ein Kondom verwenden sollte. Da ist es fast schon ein bisschen verrucht, wenn man es nicht tut. Und ein gewisses Restrisiko für eine Schwangerschaft verbleibt halt immer. Sicher ist das alles nur eine Kopfsache, aber es macht mich einfach an.

diskreterHERR68
Geschrieben

Am liebsten Oral....dann Vaginal....dann Anal... in dieser Reihenfolge nach "Beliebtheit" :))

Geschrieben (bearbeitet)

Bevorzuge meist den klassischen Haupteingang einer Dame... natürlich förmlich im Gummi!

Einem vorlauten Weib stopfe ich aber auch schon mal ordentlich den Mund...

Nur durch die Hintertüre einer Frau durfte ich mich bisher noch nicht reinschleichen... dafür ist aber wohl auch meine dicke Eichel viel zu spritzfreudig... :coffee_happy:

 

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Oral ist für mich das geilste. Danach kommt anal, da es dort immer sehr intensiv ist. Vaginal ist allerdings auch für das zärtliche und ruhige kommen sehr angenehm.

Aber wie geschrieben, oral ist mein favourit, da das zärtlich Zungenspiel den Orgasmus verlängert und dann mit lüsterem Blick ein zunächst angehauchter und dann intensiver Zungenkuss....

Ja, sehr schön zu erleben...

Grüße und bleibt alle gesund

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb curvy81:

Brüste 😋

Auch geil, aber nicht das gleiche. Gesicht oder Popo ist ebenso gut, allerdings fehlt da die feuchte Wärme....

Geschrieben

Oral und anschließend ein heißer Spermakuss.....

Geschrieben

Vaginal und danach schön auslaufen...

Geschrieben

Vaginal, Anal oder Oral finde ich mega geil.

Geschrieben

Also ich spritze gerne in die vagina Vorallem wenn die Frau dann auch kommt, ist echt schön

Geschrieben

Ich finde überall hinspritzen geil

Geschrieben

was nützt es mir wenn ich es in der poritze schön finde, lady aber nicht.
ergibt sich einfach im spiel ....

Geschrieben

Ich finde jedes „Loch“ aufregend und spritze auch gern in jedes!
Zumal das Gefühl wirklich immer anders ist...einfach herrlich!😍🤤

×
×
  • Neu erstellen...