Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, das kann man so allgemein nicht beantworten. Da gibt es mindestens so viele Vorlieben wie Möglichkeiten ...
Küsschen, euer Frauenzimmer!

Geschrieben

Ich bevorzuge das, was die Frau am anregendsten findet.

Geschrieben

Da es ein Genuss ist die Dame voll zu spritzen und eine schöne Sache, kann sie s sich aussuchen. Ansonsten gerne auf den po

Geschrieben

Da es ein Genuss ist die Dame voll zu spritzen und eine schöne Sache, kann sie s sich aussuchen. Ansonsten gerne auf den po

Geschrieben

Megageil wenn ich im Mund abspritzt sie oder er weiter saugt...einfach irre geil

Geschrieben

Hallöchen,
ich komme am liebsten bei ihrem Höhepunkt in ihrer Vagina. So dass sie mich noch williger und erregter zum Höhepunkt massiert. Dabei bekomme ich das Gefühl, dass sie mich ultimativ will und selbst dabei voll Verlangen nach meinem pulsierendem Stück in ihr ist.

Bei dem Gedanken werde ich schon ganz unwillkürlich spitz. :-)

Geschrieben

Also ich persönlich da wo die Frau es mag hatte auch schon welche die es nichtmal auf dem Körper haben wollten deswegen immer fragen ☝🏻

Geschrieben

Mir gefällt es oral und anal am besten. Lasse Es aber gerne Die Frau endschiden wo es hin soll.

Geschrieben

Gibt es denn da wirklich ein Geil,Geiler und am Geilsten?
Da wo er gerade drin ist oder sie es möchte!

Geschrieben

Wenn Sie beim oralverkehr bis zum Schluss jeden tropfen genießt das ist einfach irre 🤪

Geschrieben

Ist doch immer situationsabhängig... "wo" man sich gerade befindet...😄 manchmal auch auf die füße, oder auf den Hintern/Rücken oder auf die Klit....😉

Geschrieben

Ganz klar, am liebsten ins Kondom! Gesundheit ist mir wichtig.

Geschrieben

Mal eine Gegenfrage an die Frauen... wohin habt ihr es am liebsten?

Geschrieben

Ist doch immer unterschiedlich, ich mag es überall rein

Geschrieben

Ist doch wohl eher Situations abhängig

Geschrieben

Always Face. Ich seh es da am liebsten. Außerdem ist es sehr erregend, wenn Frau den Saft betreibt und vergöttert. Dem Saft des Mannes huldigt.

Geschrieben

"Loch" ist so'n richtig schäbiger Begriff...😕😦

Geschrieben

Könnte ich es mir aussuchen Oral oder Brüste. :jumping:

Das Problem bei Oral ist aber, das es recht viel ist.

×
×
  • Neu erstellen...