Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt echt Männer hier, die es für entgegenkommend halten - so im Sinne von "Hey Baby, wo soll ich es Dir reinspritzen"..... Allein die Frage wäre mir zu blöd. "Du Schnupsel, ich hab jetzt die letzten dreimal immer hinten rein gemacht. Ich will jetzt auch mal vorne"

Ich weiss nicht. Mir ist das zu egoistisch und auch zu abwertend. Da schenkt Dir eine Frau das Schönste, was es gibt...und dann so ne Frage.

Geschrieben

Jede Lady mag es für sich speziell. Also vorher fragen und dann gibt's die Sahne genau dahin(ein). ☺

Geschrieben

Eigentlich oral, hin und wieder ausversehen auch mal ins Auge😉🤷‍♂️🙈😂

Stefan1977_ER
Geschrieben

Schön tief rein in die Möse - wenn die Lady es will

Geschrieben

Tief in die scheide rein und dabei in die Augen schauen, ist das schönste ❤️👍

Geschrieben

Oben druff! So kann man gleich weiter machen. Es leckt sich dann auch besser. 🙋🏼‍♂️

Geschrieben

Am besten ins Schwarze Loch, vllt entstehen dann ein paar Galaxien... Es sollte auf jeden Fall aufpasst werden dass das ein oder andere Loch nicht zu viel Vakuum zieht, nicht dass sich noch das roserne/hautfarbe Glibberzeug aus der oberen Etage verflüchtigt...

Geschrieben

Am liebsten spritze ich es auf die Muschi, von vorne oder von hinten... 😈 Danach kann man es schön einmassieren und sich Lust auf Runde zwei, drei oder vier holen...

Geschrieben

In die Pussy abspritzen, oder tief in die Arschfotze😜

Geschrieben

Also mich macht das schon am meisten an wenn man es sieht, alles andere mag sich toll anfühlen, aber man hat dabei eben nur das Gefühl und keinen Kopfsex 😂😂

Geschrieben

Also mich macht das schon am meisten an wenn man es sieht, alles andere mag sich toll anfühlen, aber man hat dabei eben nur das Gefühl und keinen Kopfsex 😂😂

Geschrieben

Beim Blasen direkt in den Mund..sonst gerne auf die Titten 🤤

Geschrieben

Völlig egal....es geht doch um die Sache an sich.

Geschrieben

Es scheint viele Männer zu ergötzen, den Partner zu besudeln, das muss so ein Art Dominanzzeichen oder Fruchtbarkeitskult sein. Ich ziehe daraus keinen Lustgewinn, ich muss die Kleckerei nicht sehen. Am liebsten komme ich in der Möse einer Frau, und da ich mich dabei schlecht beherrschen kann, passiert es mir im Mund auch sehr gern, aber da ich weiß, dass Samenflüssigkeit häufig kacke schmeckt, gerade bei Rauchern, kann ich verstehen, dass manche das nicht schätzen. Analverkehr hatte ich noch nie, aber da muss ich immer an den Drill Inspector in Full Metal Jacket denken: „Der beste Teil von Dir ist die Schenkel Deiner Mutter als braune Soße runtergelaufen“ - uäh!   

Geschrieben

Am liebsten anal. Warum kann ich nicht sagen.

Geschrieben

Am liebsten vaginal. Anal ist ähnlich aber nicht so gut. Oral bedeutet mir wenig, dann lieber einfach so durch einen guten Handjob.

Markuspferdefreund
Geschrieben

Vaginal und anal sind meine Favoriten...ist irre dann zu spüren wie sie drauf reagiert und wie ihr lustempfinden sich äussert...

Geschrieben

Anal oder oral wäre mir am liebsten.weil wenn ich normal in der Vagina komm. Danach kommt mir der Sex vor als hätte ich ein Kondom drüber. Mann merkt nicht mehr so viel wie vorher. Klingt zwar doof bei mir gerade weil ich es besonders mag wenn die Frau richtig feucht ist. Aber das ist nun mal nicht das selbe🤷‍♂️😊

Geschrieben

Oral, wenn sie wirklich gut absaugen kann, das merkt man nur besonders an echten Spermaschluckerinen, ansonsten hängt es auch von der Partnerin ab, in welcher Öffnung sie es am liebsten mag, den daraus ziehe ich meine Lust,

Geschrieben

..... genug Internet für heute .....

Geschrieben

Rein Gefühlstechnisch verspüre ich da jetzt keinen großen Unterschied, worein ich Ihr jetzt Spritze. Oral wäre bei mir eher ein optischer Anreiz, sollte Sie gierig danach verlangen.

Geschrieben

Am allerliebsten in den Mund also oral , aber auch sehr gern in der po, also anal

Geschrieben

Kann man meiner Meinung nicht sagen (Ich für mich zu mindestens), da es von Person zu Person anders ist. Jeder hat einen Bereich der attraktiver als der andere ist und da ist es bei mir, was mich da am meisten anspricht.

×
×
  • Neu erstellen...