Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Freizeitrevue:

In das Ohrloch

Mega 🤣 selten so herrlich gelacht über einen Kommentar 👍+1

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Freizeitrevue:

In das Ohrloch

Mega 🤣 selten so herrlich gelacht über einen Kommentar 👍+1

Geschrieben

ich zieh meinen schwanz kurz vorm kommen heraus und spritz alles auf ihren kitzler. verreibe es dann mit meinem schwanz . das macht sie wahnsinnig und sie spritzt dann meist ab . 

Geschrieben

Da ich bestimme wohin er spritzt, kann er was auch immer wollen. Ungefragt spritzt bei mir niemand irgendwohin. 

Geschrieben

Vaginal, das ganze Sperma direkt vor dem Muttermund

Geschrieben

Ich musst gestehen ich spritze gern in Mund wenn die Dame ihn geil gelutscht hat

wobei nach einem geilen Arschfick abzuspritzen ist auch was feines !!!:poppen-1:

Geschrieben

Ganz entschieden: vaginal. Ur-Trieb.

Geschrieben

also bei mir ist das situations bedingt, mal so, mal so

Geschrieben

Gern auf die Schamlippen und Kitzler und wenn von hinten,dann lass ich es die Rosette Runterlaufen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MelForFun:

Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten, [...]? Oral, vaginal oder anal?

Es ist bei mir weniger die Frage nach dem Wohin, sondern viel mehr die Frage, auf welche Weise wir zeitgleich miteinander umgehen. Ich bin selbst sehr oral- und geschmacksfixiert und mag zusätzlich den kompletten Körperkontakt. Ich küsse und umarme also gerne beim Sex. Wenn das gegeben ist, dann ist es egal, ob ich in ihr vaginal oder anal komme, auch wenn die Varianten sich gefühlsmäßig ziemlich unterscheiden.

Ähnlich dann bei oral. Wenn ich sie gleichzeitig küssen (naja, wo denn dann?) und umarmen kann, dann ist es absolut heiß, in ihrem Mund zu kommen, wenn es sich ergibt. Ginge also in der 69. Allerdings ist sie in dieser Position meist viel schneller fertig als ich und ihre Lust auf oral danach nicht mehr so groß. Deswegen klappt das so gut wie nie.
:smiley:

Geschrieben

Wenn sie perfekt und leidenschaftlich bläst wäre oral immer die erste wahl.

Geschrieben

Ganz klar beim Verkehr in die Muschi spritzen...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tinaengel13:

hat da nicht jeder seine vorlieben, beidseitig? 😘

Wer es mag warum nicht 

Rolf sagt immer die Frau ist ein Geschenk Gottes 

Geschrieben

Das kommt immer auf die Frau an - aber nicht jede würde bei mir in diesen Genuss kommen..

Geschrieben

Da ich anal liebe, bevorzuge ich den hinteren Eingang.

 

Gruß der Berg

Geschrieben

Ich liebe es in die Po Ritze zu spritzen und anschließend alles schön sauber zu lecken

Geschrieben

Ich finde es Vaginal sehr geil, und auf die Titten, auch wenn es kein Loch ist!

Geschrieben

Ich mark alle Löcher sind alle schön

Geschrieben

Mir gefällt die vagina am besten, ich liebe es schön Nass

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Tesafilm:

Mal eine Gegenfrage an die Frauen... wohin habt ihr es am liebsten?

Ich mag es gerne vaginal und oral

Geschrieben

In den Mund gibt es am wenigsten Sauerei. Da bleibt das Glibberzeugs drin und versaut nicht das Bett :-))

Geschrieben

Mag es in allen Löchern, am liebten wenn sie mir den aussaugen tut

Geschrieben

Kann man pauschal nicht sagen, kommt immer
auf die Frau drauf an. Da muss man sich halt einig werden, soll ja beiden Spaß machen.

Geschrieben

Wo ich hin spritze ist mir relativ egal! 

Wichtig ist nur das es beiben gefällt. Wenn ich das Vergnügen habe, das mir jemand bis zum Schluß einen bläst, ist es für mich wie ein Heiratsantrag 😍

Wenn ich blank in die Muschi spritzen darf, ist es wie Liebe🥰und wenn ich in den Popo spritzen darf, ist es die ganz große Liebe ❤️💞💗

×
×
  • Neu erstellen...