Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da keine spezielle Vorliebe für, wenn sie sagt spritz mir hier oder da hin und sie will es auch, dann wird dem Wunsch folge geleistet 😋

Geschrieben

Die heiße Soße wenn möglich schön auf den Kitzler verteilen 😜

Geschrieben

Also zuerst Vaginal , dann oral und ....

Geschrieben

Also zuerst Vaginal , dann oral und ....

Geschrieben

Je nach Situation und auch Vorlieben der Frau (ffm/fmm)

Geschrieben

Am Besten spritzt man(n) in ein freies Loch, also noch nicht belegt. Spaß...
Kommt doch ganz auf die jeweilige Situation an und wie hat man sich gegenseitig heiß gemacht.
Vaginal ist wahrscheinlich die häufigste Variante, da am häufigsten praktiziert.

Geschrieben

Mund und vagina finde ich schön...aber auch gerne mal auf die Brüste..

Geschrieben

Ich mag es wenn die Frau dazu ihren Wunsch äußerst wohin sie es gerne haben würde ;)
 

Geschrieben

anal hab ich noch nie probiert und mag es auch nicht. am liebste in die muschi, oder in den mund.

Geschrieben

Die Reihenfolge passt.... 

oral, vaginal und mit Abstand dann anal.... 

Allerdings sollte man vorher die Bedürfnisse/Vorlieben mit dem Gegenüber abklären... 👍

Geschrieben

Ich spritz dahin, wo meine Partnerin mich hinzerrt. Heißt, ich richte mich nach ihr.

Geschrieben

da ich aufgrund dessen, dass ich meine bisherigen freundinen nicht schwängern wollte, kann ich zu vaginal nichts sagen, auf anal steh ich nicht von daher definitv oral

Geschrieben

Ich zu gerne vaginal und dann schön lecken

Geschrieben

Kommt auf die jeweilige Situation an und so wie es gerade in der höchste Ebene der Leidenschaft ist !!

Geschrieben

Für mich vaginal oder oral.
Vaginal hat für mich hat für mich sowas wie bis zum Schluss kommen.. Praktisch der Abschluss und Herr der Lage zu sein.
Oral Was bestimmendes da man es ja beeinflussen kann und auch domint zu tun. Mit anal habe ich nix zu tun bin kein analritter

Geschrieben

Klar oral .... weil ich das beobachten kann.

Geschrieben

Überall hin,Hauptsache spritzen!

Geschrieben

Na ja, da wir so ziemlich alle durch haben, sage ich in das Luftloch. Da ist die Suppe dann gleich mal weg :pensive:.

×
×
  • Neu erstellen...