Jump to content

Welches Sexerlebnis werdet ihr nie vergessen?


ertappt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Nacht in der mein Kind gezeugt wurde .

Geschrieben

Gab viele Erlebnisse, aber ein Ranking ist nicht möglich, war alles sehr ansprechend.

Geschrieben

Es gab eine ganz besondere Nacht ja....😍😍😍.....da hat es zoom gemacht. Danke jetzt habe uch ein breites grinsen im Gesicht

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Heisszeit:

Die Nacht in der mein Kind gezeugt wurde .

Wie kannst du dir beim Termin so sicher sein? Hättet ihr in dieser Zeit nicht so oft Sex? 🙄

GloryholeWankAndMore
Geschrieben

Als ich vor 25 Jahren nachts mit 2 Farbigen im Parkhaus gefickt habe

Tantramann1959
Geschrieben

Der Gentleman genießt und schweigt.

Geschrieben

Ich habe alle vergessen. Habe ja nix davon, mich daran zu erinnern...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich habe alle vergessen. Habe ja nix davon, mich daran zu erinnern...

LaPerla du bist noch zu jung für Alzheimer. 

Schöne Erinnerungen im Kopf zu haben schadet doch nicht. 😉

Geschrieben

Oh man, lang ist her 20 Jahre. Ich habe die Sekretärin nach einer Feier nachhause gefahren. Zum Dank hat sie mir einen..... Es gab nie wieder eine Frau die das so konnte.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ertappt:

Wie kannst du dir beim Termin so sicher sein? Hättet ihr in dieser Zeit nicht so oft Sex? 🙄

So ist es ...

Geschrieben

Da gibt es einige aber besonders die 3er mit meiner Frau und Ladyboys haben sich eingebrannt

Geschrieben

Mein erstesmal outdoor 

Werde ich nie vergessen 😁😁👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heisszeit:

So ist es ...

So ähnlich war es bei der Zeugung meiner Tochter. 

Geschrieben

Wie mir meine damalige freundin das erste mal in den Mund gepisst hat.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wir2ausdel:

Mein erstesmal outdoor 

Werde ich nie vergessen 😁😁👍

Seid ihr beobachtet worden? 

Geschrieben

Schöner Beitrag Miaumiau. Grüße über die Landesgrenze. Aber ich bin ein bayerischer Schwabe. 

Geschrieben

Ich erinnere mich gerade an  einige die ich nie vergessen werde . .......

Geschrieben

Ich hatte mal vor Jahren was mit einer älteren professionellen, allerdings hatten wir uns so gut verstanden, dass sich darauf eine Freundschaft + entwickelte.
Wir haben uns dann ab und an einfach getroffen viel geredet über Gott und die Welt und dann ist man noch miteinander Intim geworden.
Konnte sogar bei ihr schlafen das war irgendwie echt abgefahren aber auch schön da wir uns in vielerlei Hinsicht das geben konnten was der andere brauchte, Zärtlichkeiten, Kuscheln oder einfach reden und Geborgenheit.

Dann musste sie wegziehen und der Kontakt brach ab.
Aber es war einem schon vorher klar das der Altersunterschied zu Hoch war.

DerLustvolle22
Geschrieben

Vor 2 Jahren mit meiner Ex sie wollte unbedingt Sex erstmal nix außergewöhnliches aber sie fing an zu blasen was sie weil sie es nicht mochte fast nie tat aber diesmal extrem wollte und richtig intensiv war. Dan packte ich sie setzte sie auf den Küchentisch und fickt sie sie war so nass wie noch nie der als ob aus Oihr ein Wasserfall rauskamm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Ich weiß nicht mal mehr wie der Sex vor corona war.. ich weiß nur ich will 😁😉

Ich will auch. Schade dass du so weit weg wohnst. 

×
×
  • Neu erstellen...