Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir sowas von egal. Krieg in dem Moment eh nix mit. 😅 Aber für gewöhnlich frag ich nach, wohin es gehen soll. 😊

Geschrieben

Wenn man das so liest könnte man meinen, bei manchen ist ein mit Moos bewachsenes Astloch noch der beste Ort zum Abspritzen :confused:.

Ich komme dort, wo ich komme, also dort, wo die Errgung dann so groß ist, dass es kein Zurück mehr gibt.

Geschrieben

ich mag die Abwechslung, jede Stelle ihres Körpers sollte mal mit meinem sperma markiert worden sein. Sie liebt Sperma in der Muschi. ich spritze es ihr gerne ins Gesicht , in den Mund oder auf die Zunge. auf die Brille ist auch geil und ich sag's wenn sie dann damit einspielt und es über ihren Körper laufen lässt

Geschrieben

Situations bedingt, beim Morgensex, oder mal schnell unterwegs, beim ausgedehnten Liebesspiel vaginal, bei einer harten Gangart mit Fesseln, Knebel usw. Oral und auch Anal.

Geschrieben

Situations bedingt, beim Morgensex, oder mal schnell unterwegs, beim ausgedehnten Liebesspiel vaginal, bei einer harten Gangart mit Fesseln, Knebel usw. Oral und auch Anal.

Geschrieben

Situations bedingt, beim Morgensex, oder mal schnell unterwegs, beim ausgedehnten Liebesspiel vaginal, bei einer harten Gangart mit Fesseln, Knebel usw. Oral und auch Anal.

Geschrieben

Anal und Oral... immer sehr reizvoll und vor allem, wenn Frau dabei noch richtig heiß und feucht wird...

Geschrieben

Ich mag gerne anal reinspritzen, und ich selbst habe es auch sehr gerne, wenn mir ein Mann in den Darm spritzt - wenn ich merke, wie es warm aus ihm herausläuft. Letztendlich ist es aber eine Stimmungssache.

Geschrieben

Wo ist eigentlich egal 😊Hauptsache ich kann mich dabei bewegen😎

Geschrieben

Gerne mal auf den Bauch, bzw, wenn sie Stiefel oder Nylons trägt gerne dahin.

Geschrieben

Situations bedingt, beim ausgedehnten Liebesspiel, oder scnell mal unterwegs, beim Morgensex vaginal. Bei einer harten Gangart, mit Fessel, Knebel usw. auch oral und anal.

Geschrieben

Ich spritze gerne in jedes dieser Löcher. Mag aber auch gerne das Gesicht einer Frau besamen.

Geschrieben

Wenn ich die Wahl habe ganz klar vaginal. Das fühlt sich am intensivsten an und hat immer den Hauch des Verbotenen und besonders Riskanten.

Geschrieben

Auch hier gilt wieder die Antwort: Manche mögen es hier andere wieder da und ganz andere mögen es gar nicht.
.
Das ist die Antwort, es sei denn es war eine Umfrage.
.
MfG Royo

Geschrieben

Auch hier gilt wieder die Antwort: Manche mögen es hier andere wieder da und ganz andere mögen es gar nicht.
.
Das ist die Antwort, es sei denn es war eine Umfrage.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ein bevorzugtes Loch habe ich nicht unbedingt. Kommt halt drauf an worauf ich gerade Lust habe. Aber es in die Vagina zu spritzen finde ich ein bisschen besser als die anderen beiden ;)

Geschrieben

Am liebsten in Votze wenn er ganz tief dabei drin ist hmmmm geil!

Geschrieben

Mir ist das völlig egal, wohin andere Männer spritzen. Ist nur bei dem Mann wichtig, der es bei mir macht. Seltsam, das Frau sowas interessiert...

Geschrieben

Oral ist die Nummer eins. Es bleibt alles schön sauber wenn geschluckt wird. Das schönste ist wenn dich dein Partner anschaut wenn du in den Mund spritzt.

×
×
  • Neu erstellen...