Jump to content

In welches "Loch"?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe es wenn der herr ganz tief ins kondom spritzt

Geschrieben

auf die Nippel und dann ablecken ... und "Loch" ist ja wohl kein sexy Begriff - oder doch?

Geschrieben

Kommt ganz auf die Partnerin an.....
Lass es gerne die Partnerin entscheiden.....
Mir gefällt es in allen 3 Löchern 😂😂😂

Geschrieben

Am liebsten auf die titten.Aber der gedanke ist mal da,bei einer Frau in ihr Anal zu kommen

Geschrieben

Vaginal wäre mein Favorit, es vermittelt meiner Ansicht nach das größte Gefühl von Nähe und Intimität, auch wenn die Ejakulation ins Kindom verläuft :)

Geschrieben

Ganz unterschiedlich. Je nach Lust und Laune von ihr und mir.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MelForFun:

Ich habe mich mal gefragt... Wohin spritzt ihr Männer einer Frau eigentlich am liebsten, was macht euch am meisten an? Oral, vaginal oder anal? Und was findet ihr daran am geilsten?

Der reine Prozess des Spritzens, ist bei mir nicht so ritualisiert, dass ich diese Frage beantworten könnte. Seit ich in Kindergartenzeiten mit den Weitspuckwettbewerben aufgehört habe, reitzt mich das verspritzen von Körperflüssigkeiten wenig. Das Gefühl in dem Moment, in dem ES spritzt, ist zwar geil, wohin das Zeug dann fliegt, interessiert mich nur soweit, wie ich für die Beseitigung des Schlamassels verantwortlich bin.:coffee_happy: 

Geschrieben

Es ist Geschmackssache 😉
Geil ist sowohl oral als auch vaginal um anschließend schöne Zungenspiele zu genießen. Auch anal hat was.. weiterhin schön geschmeidig und Ffutschig. Und wie magst du es, MelForFun?

Geschrieben

Oral habe ich bisher einmal - aber nur, weil sie nicht loslassen wollte. 😁
War nicht so mein Ding. Anal nie, da ich ohne "Handschuhe" nicht im Darm rumstochere...also ein klares Daumenhoch für das gute alte "Vaginal"! 😋

Geschrieben

Aber der gedanke ist auch da,Sie schubweise mit wucht auf der klit zu strahlen,waehrend Sie sich fingert

Geschrieben

Natürlich ins Nasenloch, da kann sie dann wählen linkes oder rechtes oder gar beides 😀

Geschrieben

Es gibt so viele Frauen die Anal nicht mögen und auch viele die nicht bis zum Ende blasen möchten. Also kommt es doch auf die Frau an die man(n)trifft und Spaß hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pyromania:

Natürlich ins Nasenloch,

Oder, wenn es aus dem Nasenloch raus kommt. :clapping:

Geschrieben

Vaginal weil auf die Pflaume die Sahne muss!😅

Geschrieben

Da wo sie's haben möchte. Ich erfülle da gerne die Wünsche der Frau.

Geschrieben

Da wo sie's haben möchte. Ich erfülle da gerne die Wünsche der Frau.

Geschrieben

Klare Nummer eins vaginal, oral ist auch nicht ohne wenn die Dame weiß was sie macht!

Geschrieben

Am liebsten in die muschi in vollem fick.. 😋

Geschrieben

Mir ists schnuppe.. aber evolutionär betrachtet würde ich vermuten dahin, wo es bei einem reproduktiven Akt hingehört, Richtung Gebärmutter.

Geschrieben

Fur mich gibst nur eine, das ist was Denis sagt, die schone "Vagina" bis jetzt 2 mal in mund, nur um das die lady das so gern möchte, aber die Vagina ist doch gemacht dafur, anal absolut nicht, eine NOGO area

Geschrieben

Am liebsten außerhalb. Gesicht, Brüste, Po.... Habe aber auch schon reingespritzt in Mund, Muschi und Po.

Geschrieben

Anal, somit kein Kindertag

×
×
  • Neu erstellen...