Jump to content

Glücklich sein mit einem Mann, der nie Gefühle zeigt und zu selten Zeit hat?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn du ihn ohne liebe zu deinem toyboy machen könntest, müsstest du ihn nicht abgeben und könntest dich gelegentlich mit ihm vergnügen.

schaffst du das ? dann hättet ihr noch mehr gemeinsamkeiten denn ich vermute, so ungefähr tickt er.

das beste wäre aber du lässt den wo er sonst ist, denn du bist ja so auch nicht wirklich offen für eine neue liebe, zumindest nicht, solange du noch in den verliebt bist.

unglücklich zu sein ist ja auch nicht das was man sich wünscht.

Geschrieben

Hmm trenn dich lieber von deinen Gefühlen zu ihm, bringt dir nur Kummer und kümmern tut es ihn wiederum nicht. Folge einfach deinem Herzen und mach das was dich glücklich macht...

Geschrieben

alles gute. ich hoffe du triffst die richtige entscheidung.

Geschrieben

Die Lösung müsste doch von ihm kommen...Mich würde das krank machen...ich hoffe ihr findet zusammen eine Lösung bzw. trefft die richtige Entscheidung....

Geschrieben

Klingt wirklich sehr einseitig. Hast du dir ernsthaft Gedanken darüber gemacht ob es wirklich Liebe ist? Vielleicht empfindest du es nur als Liebe, da du etwas gefunden hast, das du schon lange vermisst hast.. so überstürzt habe ich auch oft gedacht, bis ich mich hin gesetzt habe und Mal ordentlich darüber nachgedacht habe..
Aber ob Liebe oder nicht, eines sollte dir klar sein: kein Mensch ist es wert sinnfrei auf jemanden zu warten und dann auch noch unglücklich dabei zu sein!

Geschrieben

Nein, es gibt keine andere Lösung als sich zu trennen. Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst...., was möchtest Du???? Ein Leben lang die 2. Geige spielen und nur für Sex gebraucht werden, oder sehnst Du Dich nach einer festen Partnerschaft?? Da ER aber anscheinend nicht bereit dazu ist, liegt die Antwort auf Deine Frage bereits auf der Hand.

Geschrieben

Hör bitte unbedingt mal von Kitty Cat, Vogel flieg an. Lass ihn frei!!! Vielleicht kommt er eines Tages zu dir zurück, wenn nicht wird  sich die Zeit um deine Wunden kümmern. Vertrau mir! 

eineheissebraut
Geschrieben

Ne Lösung außer sich zu trennen?! Dann musst Du anfangen zu akzeptieren wie er Dich behandelt und das er sich in nächster Zeit nicht ändern wird. Aber ob Du damit glücklich wirst, wage ich zu bezweifeln. Alles Gute und viel Glück!

Geschrieben

Vielleicht hat er schon eine Partnerschaft oder ist sogar verheiratet ,schon mal dran gedacht?

Geschrieben

Hört sich so an als wäre er verheiratet/vergeben 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich nehme an viele der Vorgänger haben das geschrieben was ich auch denke.
Frag Ihn, kostet nichts, dann weißt Du woran Du bist.
Beziehung oder (nur) Sex.
Weiter kann ich Dir nicht helfen 🙄


Geschrieben

Nein, da gibt es keine Lösung! Du möchtest mehr, er nicht. Warum auch immer
Geh und finde Dein Glück. Es gibt noch mehr Ritter mit goldener Lanze 😉 Schau nach vorne und nicht zurück.

Geschrieben

Ich glaube nicht, daß es eine andere Lösung gibt.
Klingt für mich nicht so, als würde er sich für Deine Gefühlslage interessieren, sondern nur dafür, daß er bei Dir seinen Druck abbauen kann, wenn ich das mal so krass sagen darf.

Bitte denke mal nur an Dich. Laß Dich nicht weiter kaputt machen. Red nochmal mit ihm, erklär Deinen Standpunkt und wenn er sich nicht drauf einlässt, zieh Konsequenzen und trenn Dich. Kein Sex kann so gut sein, daß er es wert ist, daß Du am Mann kaputt gehst.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich unterscheide da wirklich sehr...

Wenn ich mit einem Mann nur SEX habe...reinen Sex verliebe ich mich nicht!

Ich finde den Sex dann grossartig und geil und leidenschaftlich  und und und...aber Liebe?

Ich muss dafür den ganzen Mann kennen und auch hinter den Vorhang schauen dürfen.

Das Liebe entsteht dafür müssen viel mehr Faktoren zusammen spielen.

Für mich ist das Schwärmerei....mehr nicht!

Entweder ich nehme die Situation wie sie ist....steige in das Boot mit ein und geniesse....oder er bekommt den Fahrschein!

 

Manch einer macht sich das echt kompliziert!

Wie du siehst...leidet sie darunter und möchte nicht mehr warten. Was würdest du an ihrer Stelle tun? Das wollte sie wissen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnyboy76:

Wie du siehst...leidet sie darunter und möchte nicht mehr warten. Was würdest du an ihrer Stelle tun? Das wollte sie wissen...

gehen....!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb mia6610:

 Ich liebe ihn, aber ich habe keine Lust mehr auf ihn zu warten. 

Und bin nur noch unglücklich, weil er mich zur Zeit links liegen lässt. 

Vielleicht gibt es ja eine Lösung ausser sich zu trennen. 

 

Du liebst ihn, hast aber keine Lust auf ihn zu warten: dann tu's nicht. Er wird sein Verhalten nicht ändern, nur weil du es willst.

Du bist nur noch unglücklich, weil...: Wenn du unglücklich bist, mußt DU etwas ändern. 

Vielleicht... - hier hake ich ein, weil ich dieses Gefühl kenne. Ich erzähle von mir: 

Ich bin seit fast 18 Jahren mit meinem Mann zusammen. Daß er Autist ist, wußten wir zu Beginn unserer Bekanntschaft noch nicht. Vorab: er wollte Beziehung, er hat sich für mich entschieden, es bestand von Anfang an kein Zweifel daran, daß er es ernst gemeint hat - anders als bei dir war relativ schnell klar, daß Sex für ihn kaum einen nennenswerten Stellenwert hat. 

Für ihn typische Sätze in unseren Gesprächen: 

- "Ich war noch nie verliebt, was ist damit gemeint?" (ungefähr 7 Jahre, nachdem wir ein Paar waren)

- "Ich kann im Prinzip mit jeder Frau zusammenleben, ich bin ja ein verträglicher Mensch" (während unserer Gespräche, was jeder von uns an eine Beziehung für Erwartungen hat")

- "Ich kann es nicht leiden, wenn du mich fragst, wie es mir geht, ich weiß dann nicht was du hören willst"

...usw. 

Alles in allem wirkte er auf mich sehr oft gefühllos und oft war ich einfach gekränkt. Für mich stellte sich die Frage, warum ich mich ausgerechnet in ihn verliebt habe - und das war letzten Endes auch der Schlüssel zu meiner Entscheidung, mich noch weiter auf ihn einzulassen. Weil das, was ich gerade in der Anfangszeit als "Mangel" empfand, eben auch reizvoll war, "Vorteile" mit sich brachte. Beispielsweise: Alles, was er sagt, läßt Null Raum für Deutungsspielräume: er meint es genau so, wie er es sagt. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich gefragt, ob er das, was er an mir gut findet, wirklich so meint - nette Lügen oder überhaupt Unwahrheiten sind für ihn schlicht Vergeudung seiner "Rechnerkapazitäten" (er müßte sich dann ja merken, warum und in welchem Zusammenhang er gelogen hat). Niemals mußte ich bei ihm damit rechnen, daß er irgendwelche ungeklärten Konflikte zu einem späteren Zeitpunkt aufs Tapet bringt: er sagt, was ihm mißfällt - und vergißt es dann. Egal, wie oft wir gestritten haben: er vergißt es einfach (mittlerweile notiert er sich allerdings Dinge, die mir wichtig sind). Niemals mußte ich mich fragen, ob er in den Momenten, wo wir zusammen sind, wirklich Lust darauf hat: er hat, andernfalls wäre er nicht mit mir zusammen im Bett - auf einer Ausstellung oder wo auch immer. 

Ob dein Liebhaber nun Autist, gefühlskalt oder einfach nur ein Mensch ist, der sehr effektiv seine Lebensbereiche voneinander trennt, ist im Grunde ganz unerheblich. Er setzt Grenzen, die DIR zu schaffen machen. Es liegt an dir zu entscheiden, ob du ihn genau so, wie er sich zeigt, wirklich liebst - oder ob er dir nicht genau das gibt, was du brauchst, um "zu lieben". Hinterfrag dich diesbezüglich mal, vielleicht hilft es dir dabei, herauszufinden, was du dir überhaupt von deinem Leben, deinen Beziehungen und deinen Partnern wünschst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb calvinhh:

Dann solltest du den Thread komplett verfolgen und alle Antworten lesen.

Stell dir vor , das habe ich bis dahin getan und nirgends stand das Wort Arschloch . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Stell dir vor , das habe ich bis dahin getan und nirgends stand das Wort Arschloch . 

Nein, es stand nur etwas von "verarscht dich" in einem Beitrag.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexoniac:

Dann bist du scheinbar eine der wenigen, die reale Kontakte suchen...

Nein , solche wie mich gibt es hier sehr viele 😄😄

Ich suche auch keine KontaktE , sondern den einen richtigen . 

Gerade eben, schrieb calvinhh:

Nein, es stand nur etwas von "verarscht dich" in einem Beitrag.

Das tut er doch auch ......aber ob er ein Arsch ist würde ich nie behaupten , denn wir  kennen diesen Mann nicht. 

Geschrieben

Nee , eigentlich ganz offensichtlich, du bist für ihn nur was zum Ficken, für ihn preiswerter als der Puff,
als Mensch und Partnerin interessierst du ihn nicht....
habe das Selbstbewusstsein es dir einzugestehen und mache es mit ihm ,wie er mit dir ,
oder verabschiede dich ,denn sowas brauchst du nicht ,Partnerschaft geht anders.

Geschrieben

In der Regel sind solche Männer gebunden und nur n Sex interessiert.

DerLustvolle22
Geschrieben

Klingt für mich das er nur Sex will mehr nicht. Ich hab auch viel Scheiße in meiner Vergangenheit Kindheit und die letzten jahre erlebt und hab nie gern drüber gesprochen vorallem nicht mit Frauen. Aber als die richtige Frau damals kamm hat sie geschaft es aus mir rauszulocken und meine Schutzmauer einzureisen. Meine Ex war bis jetzt die einzige die das geschafft hat. Daher bist du warscheinlich nicht due eine für ihn. Wen er nie aber auch wirklich ne Gefühle dir gegenüber Zeigt hat er keine für doch schätze ich. Und wen man jemanden sehr mag nimmt man sich die Zeit. Auch wens Hard klingt ist er nicht an dir interessiert sondern nur am Sex du bist ihm egal. Und das wird sich nie ändern. Das isr zumindest meine Vermutung 100% weiss nur er was wieso und warum. Und um es genau zu wissen müsst ihr reden.

Mein Tipp auch wens schwer fällt vorallem bei Liebe. Brich den Kontakt ab sich dir einlieben treuen netten Mann gibt genug und werd glücklich mit dem wirds kaum möglich sein.

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstanden habe, trefft ihr euch nur für Sex. Deine Gefühle sind einseitig und du wirst damit leben müssen, dass er sie nicht erwidert und nur sexuellen Kontakt möchte. Ich weiß genau wie du dich fühlst, habe ähnliche Erfahrungen. Also unterm Strich, ganz den Kontakt abbrechen, oder mit dem zufrieden sein, was möglich ist

×
×
  • Neu erstellen...