Jump to content

Glücklich sein mit einem Mann, der nie Gefühle zeigt und zu selten Zeit hat?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du schreibst, dass Du ihm Deine Gefühle gesagt hast und das er diese ignoriert. Aber was hat er dazu gesagt? Was war überhaupt zu Beginn abgesprochen?

Wenn er sagt, nur fickificki, Du sagst nur mit Liebe, er sagt nö, dann ist die Konsequenz doch klar.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mia6610:

Aber er zeigt mir gegenüber nie Gefühle und redet nie von seiner Vergangenheit. 

 

vor 3 Stunden, schrieb mia6610:

Er hat selten Zeit für ein längeres Zusammensein und wenn dann treffen wir uns nur für Sex. Er weiß dass mir das zu wenig ist, aber er ändert nichts. 

 

vor 3 Stunden, schrieb mia6610:

Und bin nur noch unglücklich, weil er mich zur Zeit links liegen lässt. 

 

Was genau, habt ihr so alles gemeinsam?😳🤔

Geschrieben

Was willst du mit jemandem dem du, ausser gut genug für Sex, ansonsten egal bist? Von etwas oder jemandem der einen unglücklich macht sollte man sich schleunigst trennen!

samsonderhuene
Geschrieben

Wenn Du als Mann Gefühle zeigst und dazu stehst bist Du heute ganz schnell als weichei verschrien, leider.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, wer hier Sex/Spaß und Liebe nicht trennen oder unterscheiden kann ist ganz schnell mental im Eimer!

Aber gerade Frauen neigen dazu Liebhaber mit Liebendem zu verwechseln.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Sie ist mit ihm zusammen aber Er doch nicht mit Ihr ...

Geschrieben

Wie willst du dich von jemanden trennen, mit dem du nie so richtig zusammen warst?

Geschrieben

Ich greife mal eine Frage von @Nurmalso mit auf. Wie war das Miteinander zwischen euch vereinbart?
Ist von vornherein das Verliebtsein und eine eventuelle engere Beziehung mit eingeflossen in den Gedankenspiele? Oder ist man übereingekommen, dass das Austoben im Bett erwünscht, aber jegliche Gefühlsvertiefung unerwünscht ist?
Ja, man kann mich für diese Frage ruhig steinigen und ich gebe zu, sie ist sehr technokratisch gestellt, aber alles Handeln muss eine Ursache haben.
Jetzt kann man sich natürlich ausschließlich verächtlich über diese Gefühlsarmut des Mannes erregen, aber wir wissen es nicht, was vereinbart wurde.
Ich habe mir sagen lassen, man könne das Verliebtsein nicht ausblenden, aber ist das wirklich so?
Vielleicht ist es dem Mann sichtbar unangenehm das jetzt doch mehr Gefühle im Spiel sind und während er mit seinen Gefühlen gut umgehen kann, ist die Befürchtung, das von der anderen Seite die Gefühle bindend und einengender werden.
Man kann dazu stehen wie man will. Aber wenn etwas anderes ausgemacht wurde, muss man die Konsequenzen ziehen.

Geschrieben

Schon einmal daran gedacht.... das er Dich nur als unterwürfige Sub sieht und benutzt...eben nur für Sex braucht...das ER nichts ändern will oder kann.

Geschrieben

Du solltest vielleicht mit seine Frau sprechen ob er mehr Zeit mit dir verbringen kann¿

Geschrieben

Er hat noch andere Baustellen, und ist nicht bereit, mehr zu geben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mia6610:

Vielleicht gibt es ja eine Lösung ausser sich zu trennen. 

Es gibt nur eie Lösung. Erkennen, das Du nicht in dem Nann verliebt bist, sondern das Du nur das erlebbare zu lange vermisst hast und dich damit dein Wunsch steiert, das dauerhaft in einer Lebengemeinschatf zu erleben.

Deswgen bleibt nur ein Rat - such dir einen Mann, für den Du nicht nur willfähriges Fickfliech nach seinem Belieben bist, sondern mit Dir als Person Zeit verbringen will. Dieser MAnn ist andrweitig gebunden und nutzt Dich nur als zusätzliche Befriedigungsmaschiene.

Geschrieben

Es kann auch sein das dein Gehirn dir einen großen Streich spielt. Dein Belohnungssysteme ist Aktiviert und du bist Süchtig nach diesem euphorischen Gefühl. Eine Oxytocin- Abhängigkeit. Das Spricht tatsächlich die Regionen im Gehirn an wie z.B Heroin ;) Es ist immer schlecht, wenn der eine Part mehr empfindet als der andere. Auf Dauer machst du Dich so nur noch unglücklicher. Zieh die Reißleine, komm wieder zu Dir und dann Steigst du irgendwann woanders wieder auf;)

willsexhaben66
Geschrieben

Hallo Mia
Mach Dich rar, hab mal nicht gleich Zeit, wenn er will. Geh mit Freunden fort, sag Du hast was ausgemacht. Dann siehst Du ob er wieder um Dich kämpft.... Wenn nicht, bringts eh nix

Geschrieben

Wenn sich eine erwachsene Frau auf so ein Verhalten, nicht selbst die Antwort geben kann weiß ich es auch nicht.

Sein Verhalten ist doch mehr als eindeutig, du bist für ihn doch nur eine reine Fickbeziehung, oder um es einmal sehr drastisch zu formulieren, sein Sexualklosett.

Das Thema ist so alt wie die Menschheit, du wirst für den schnellen Fick zwischendurch missbraucht, dafür bist du gut, für alles weitere gibt es eine Andere.

Die " Geliebte " zieht doch immer das kürzere Streichholz, spätestens wenn die feste Partnerin hinter seine Fremdvögelei kommt und ihn zur Rede stellt kneift er und zieht den Schwanz ein.

Wenn bei einem verheirateten Mann , dann der erste Brief vom Scheidungsanwalt kommt, wird ihm klar das sein bisheriger Vermögensstatus ab sofort Makulatur ist und spätestens dann gelobt er der Angetrauten sofortige Besserung und ewige Treue. Dich als seine "Geliebte" lässt er fallen wie die sprichwörtliche Heiße Kartoffel. 

Bei einer solchen Beziehung bleibst du Immer, in 99,9999 % aller Fälle jedenfalls, auf der Strecke.

Ich begreife es bis heute nicht wie sich Frauen im Jahre 2020 selbst so wenig lieben können und sich selbst sowenig Wert sein können.

Den schnellen Sex bekommst du überall, auch mit Sympathie für den Partner, aber wenn es um mehr als nur geile Fickerei geht,  um Gefühle, Nähe, Empathie und Zeit, um ein Wir und eine gemeinsame Zukunft, dann solltest du dich gaaaaanz schnell entscheiden und zwar FÜR DICH.

Und ganz ehrlich , die dummen Ausreden beginnend bei Asperger über Angst vor Nähe und schwere lieblose Kindheit bis hin zu der ach so großen Enttäuschung in seinem Leben und dem damit verbundenem Vertrauensverlust kann ich nicht mehr hören, Männer die sich so verhalten sind schlicht und ergreifend absolute RIEGARLOR.

 

Geschrieben

Dann möchte er dich nicht wirklich im Leben haben sondern nur s.. Und die Gemeinsamkeit sind nur Mittel zum Zweck

Geschrieben

Guten Morgen
Lass Ihn doch auch mal links liegen...
Meine Meinung ist,Du bist nur für den Sex da,weil Er zu Hause nicht das bekommt,was Er will und sich bei Dir austoben kann!!!
Such Dir am besten eine Affäre,damit Du nicht solange allein bist,Spaß und Lust weiterhin zu erleben.
Vielleicht ergibt sich daraus auch was Neues...
LG Markus

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NathalieG:

Nein, gibt es nicht.

Es tut mir leid wenn ich dir dies so "vor den Kopf ballern" muss. Er zeigt keine Gefühle, weil er sie einfach nicht hat - Gefühle. Männer sind genauso wie wir Frauen, wenn sie Gefühle haben, dann zeigen sie sie auch, sind euphorisch, romantisch - und wollen Zeit mit dir verbringen. Wenn dies alles nicht gegeben ist, dann hat es bei ihm (leider!) nicht so "gefunkt" wie bei dir, tut mir leid.

DU musst für dich entscheiden wie lange du dabei bleiben möchtest, "nur" eine nette Frau zu sein, mit der man guten Sex hat. Es wird nicht mehr werden, tut mir sehr leid.

Genau so sehe ich das auch.

Und darüber muss man sich im Klaren sein. Wenn du leidest und richtig verliebt in ihn bist, dann ist es für dich besser, das zu beenden. Sonst wirst du nur weiter leiden.

 

Geschrieben

Ich könnte es nicht. Ich würde eingehen wie eine Blume ohne Sonne.... Was du für dich machst.... Geh du erstmal auf Abstand, hab einfach mal keine Zeit wenn er meint Lust auf dich zu haben. Zeig ihm mal die kalte Schulter und schau was passiert. Schau, wie es dir damit geht und schau, wie er reagiert. Und dann versuche mit dir selbst ins reine zu kommen. Finde heraus, was du wirklich willst und brauchst. Vielleicht kommt dann deine eigene Antwort von ganz allein.

Geschrieben

Er benutzt dich um seinen Spass zu haben, er hat nur Zeit wenn es ihm passt und genau dann springst du. Das habe ich auch schon durch und glaube mir, er wird dich fallen lassen, egal ob du Gefühle hast oder nicht. Trenn du dich von ihm, es ist schwer aber sicher das beste für dich!!! Eine bessere Lösung wird es nicht geben.

Geschrieben

Frag dich ob sich der Herzschmerz dann überhaupt auf dauer lohnt!?

×
×
  • Neu erstellen...