Jump to content

Glücklich sein mit einem Mann, der nie Gefühle zeigt und zu selten Zeit hat?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh mein Gott....wie naiv muss man bitte sein 🤦🤦🤦🤦. Du bist für ihn nichts weiter als ne kostenlose Matratze. 

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 08:02, schrieb mia6610:

Und bin nur noch unglücklich, weil er mich zur Zeit links liegen lässt. 

Genau das musst du ihm deutlich machen, sollte ihm etwas an dir liegen, wird er es ändern wollen. Nüchtern und von außen betrachtet bist du für ihn einfach nur eine Frau für Sex, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Du solltest für dich selbst das Wort 'glücklich'  definieren! Dann kannst du selbst entscheiden, ob die Bedingungen passen.

Geschrieben

Hallo mur geht es ähnlich mit einer frau die auch nur ab und zu Zeit hat und dann kommt sie zu mir wir haben Sex und trinken Kaffee dann geht sie wieder andere Unternehmungen lehnst sie ab

Geschrieben

Wenn du nicht glücklich bist mit der Situation, er aber nichts ändern möchte, ist es keine Partnerschaft. Da hilft dann wirklich nur die Trennung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.6.2020 at 08:02, schrieb mia6610:

Guten Morgen zusammen, 

Ich habe im letzten Jahr einen Mann kennengelernt, mit dem ich viel gemeinsam habe. 

Ich habe mich in ihn verliebt, und der Sex war toll. 

Aber er zeigt mir gegenüber nie Gefühle und redet nie von seiner Vergangenheit. 

Er hat selten Zeit für ein längeres Zusammensein und wenn dann treffen wir uns nur für Sex. Er weiß dass mir das zu wenig ist, aber er ändert nichts. 

Ich liebe ihn, aber ich habe keine Lust mehr auf ihn zu warten. 

Und bin nur noch unglücklich, weil er mich zur Zeit links liegen lässt. 

Vielleicht gibt es ja eine Lösung ausser sich zu trennen. 

 

 

Deine Situation in der du dich gerade befindest macht unglücklich,es gibt f alles eine lösung auch in deinem fall.

Es gibt menschen die können über gefühle nicht so gut reden,sie an bzw aussprechen,zeigen...

Denke du solltest eine klare Ansage machen, dein gefühlskaos ansprechen,deine wünsche äussern...und dann f dich entscheiden....setz mal kurz die verliebt..Brille ab u horch tief in dich rein...

Viel Glück f die richtige Entscheidung 🍀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text nicht eingefügt
Geschrieben

Er ist vermutlich dein "Traum-Mann" und hast starke Gefühle für ihn. Hast du immer noch die rosarote Brille auf? Ich denke er wird sich nicht ändern und du bleibst unglücklich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

 ihr hattet alle so recht was ist ein Narzisst und ein Riesenarschloch er hatte noch drei Frauen neben mir aber hey ich war die Haupt Freundin ich habe den Kühlschrank in Staubsaugern den Trockner behalten dürfen juhu Penner am liebsten würde ich euch alle warnen vor ihm er hat jetzt mittlerweile schon die dritte und die letzte Aussage die ich von ihm gehört hatte er brauchte mal wieder ein neues Loch

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nimoe:

 ihr hattet alle so recht was ist ein Narzisst und ein Riesenarschloch er hatte noch drei Frauen neben mir aber hey ich war die Haupt Freundin ich habe den Kühlschrank in Staubsaugern den Trockner behalten dürfen juhu Penner am liebsten würde ich euch alle warnen vor ihm er hat jetzt mittlerweile schon die dritte und die letzte Aussage die ich von ihm gehört hatte er brauchte mal wieder ein neues Loch

Hoffe, das du dir das nicht all die ganzen Monate noch angetan hast, sondern erst jetzt dazu gekommen bist das zu schreiben. Finde es gut, das überhaupt eine Rückmeldung kommt. Wünsche dir ganz viel Kraft, das du stark bleibst, falls er doch mal wieder bei dir anklopft! Narzissten haben die Begabung einen immer wieder um den Finger zu wickeln und die Gefahr ist groß das man doch wieder schwach wird. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.10.2020 at 15:37, schrieb Ramses1986:

Er ist vermutlich dein "Traum-Mann" und hast starke Gefühle für ihn. Hast du immer noch die rosarote Brille auf? Ich denke er wird sich nicht ändern und du bleibst unglücklich.

 ja ist mein Traummann und er hat mich so gebrochen aber er hat es beendet und ich habe ihn schon fast aus meinem Leben gelöscht

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.11.2020 at 00:11, schrieb Sandra27W90:

Hoffe, das du dir das nicht all die ganzen Monate noch angetan hast, sondern erst jetzt dazu gekommen bist das zu schreiben. Finde es gut, das überhaupt eine Rückmeldung kommt. Wünsche dir ganz viel Kraft, das du stark bleibst, falls er doch mal wieder bei dir anklopft! Narzissten haben die Begabung einen immer wieder um den Finger zu wickeln und die Gefahr ist groß das man doch wieder schwach wird. 

 doch ich habe es mir all die Monate angetan und du wirst es nicht glauben vor Weihnachten hat er sich wieder gemeldet. Und ich war ich davor mein Herz wieder zu verlieren. aber es hat wieder viel gleiche Schiene begonnen wie es geendet hat von daher.. sag ich mir einfach dass der Mann der mess Herz gebrochen hat nicht derjenige sein kann der es heilt

Geschrieben

Was dich nicht glücklich macht lass es gehen!!! 

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 08:02, schrieb mia6610:

Vielleicht gibt es ja eine Lösung ausser sich zu trennen. 

Nein, gibt es nicht.

Die Entscheidung musst Du selbst treffen.

Und ändern kannst Du nur Dich, ihn nie.

Worauf wartest Du? Oder willst Du noch lange hinter ihm herlaufen?

Geschrieben
Am 17.1.2021 at 00:52, schrieb Nimoe:

 dass der Mann der mess Herz gebrochen hat nicht derjenige sein kann der es heilt

Du kannst dich nur selbst schützen und dein Herz heilen lassen. ER kann es definitiv nicht und vorallem wird er es auch nicht!

 

Pass auf dich auf!

Geschrieben

Wenn ihr schon mehrfach darüber gesprochen habt, er aber nicht bereit ist dir ein bisschen mehr Zeit, Nähe und Zuneigung zu geben...
Dann kannst du nur nochmal mit ihm reden. Und sorry aber dann bleiben dir zwei Möglichkeiten, dich trennen oder weiter unglücklich sein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eine andere Lösung gibt es nicht...wenn worten keine Taten folgen und es dich unglücklich macht musst du da raus...es ist leider verschwendete Zeit und Nerven, ich weiß wie schwer das ist, nur letztlich schadet es dir nur, weil ihr anscheinend unterschiedliche Vorstellungen habt und du zu viel in Kauf nimmst, obwohl er dir gar nicht das geben will was du brauchst...meistens lässt einen die Hoffnung auf eine Besserung gegen den Verstand entscheiden, weil man es sich ja anders wünscht...nur wenn er dir mehr geben wollen würde, würde er es auch tun!

Geschrieben

Man kann nicht glücklich werden, wenn jemand einen nicht die gleiche Wertschätzung entgegen bringt, wie man selbst.
Da hilft nur noch die Trennung und sich auf etwas Neues konzentrieren.

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 10:04, schrieb NathalieG:

Ich glaube die Meisten hier haben solch eine Situation schon gehabt - auch ich. Das Problem ist aber IMMER - die einzigen Menschen die die Augen öffnen müssen sind wir dann selber.

Mädels besinnt Euch mal wo Ihr seid. Ihr seid auf der Seite von Poppen.de. Da haben sich zwei getroffen und am Anfang hat jeder die Zusammenkünfte so aktzeptiert, wie Sie abliefen. Nun ist jedoch einer, in diesem Fall die Frau, damit nicht mehr zufrieden und möchte Mehr. Da gibt es doch nur drei mögliche Entscheidungen: 1. Sie sagt Ihrem Typ, dass Sie mehr will. 2. Sie trennt sich von Ihm. 3. Sie aktzeptiert es so wie es ist (vermutlich ist der Sex mit Ihm gut?) und sucht sich noch Einen fürs "Herz" und die Emotionen zu finden.

Bei mir ist (war) es ähnlich. Ich hatte vor 6 Jahren eine Frau kennengelernt, die mir gleich am Anfang unserer Beziehung klar machte das Sie nicht so sehr auf Sex steht (ich dieses aktzeptieren müsse) und Sie auch nichts dagegen hätte, wenn ich mir das Fehlende anderswo holen würde. Nun ich habe dieses Ansinnen damals entschieden von mir gewiesen und in den ersten Jahren lief auch alles sehr gut. Ich habe mich damals auf etwas eingelassen, ohne wirklich zu begreifen was solch eine Beziehung bedeutet. Wir lebten ein inniges Miteinander und anfangs habe ich den fehlenden Sex auch nicht vermisst, die übrigen Zärtlichkeiten die wir austauschten, reichten mir. In der Zwischenzeit sind meine Bedürfnisse in Sachen Sex gestiegen und ich vermisse den befriedigenden Sex immer stärker. Ich fand mich also in der selben Situatio (Entscheidung), entweder ändert sich unsere Beziehung, oder ich ändere mich. Rückblickend muß ich eingestehen, daß Sie am Anfang unserer Beziehung mit offenen Karten gespielt hat und wer sich geändert hat, war (bin) ich. So gab (gibt) es für mich nur zwei Lösungen. Entweder trenne ich mich von meiner Bekannten (obwohl alles, ausser derSex, gut ist) oder,da  ich Sie nicht verlieren, will ich suche u.a. hier bei Poppen.de jemand der meine sexuellen Gelüßte befriedigt.

 

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 01:02, schrieb mia6610:

Vielleicht gibt es ja eine Lösung ausser sich zu trennen. 

Ja klar: schneller trennen.

Oder verändere dich so, dass dir diese "ausschließlich Sex" Treffen auch ausreichen :-)

×
×
  • Neu erstellen...