Jump to content

Glücklich sein mit einem Mann, der nie Gefühle zeigt und zu selten Zeit hat?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beware dir deinen stolz .
Kein Mann der Welt ist es werd auf ihn zu warten.
Das Leben ist zu kurz dafür

Geschrieben

zu der vergangenheit warum er nicht drüber redet liegt vielleicht auch daran das er nicht wieder dran erinnert werden möchte weil er vielleicht was schlimmes erlebt hat und redet deswegen nicht darüber. weil ich selber spreche auch nicht so gerne was meine vergangeheit angeht da muss ich schon ein sehr gutes vertrauen zu einer person haben. undwarum er zu wenig zeit hat weiss ja nur er deswegen weiss ich auch nicht was es noch für eine lösung gibt ausser sich dann zu trennen, weil es bringt ja nicht wenn du dann immer unglücklich bist. vielleicht wollte er nur eine affäre mit dir das er sich nur wegen sex trifft. also meine meinung ist sprech ihn einfach nochmal drauf an und wenn sich dann wieder nichts ändert würde ich mich trennen an deiner stelle. mfg maik

Geschrieben

Wenn er deine Gefühle nicht erwidert und das tut er offensichtlich nicht, dann hat das keinen Sinn. Von einem Stuhl erwartest du auch nicht, dass er sich nach einem Jahr in einen Tisch verwandelt.
Wenn du das, so wie es ist, nicht mehr möchtest, dann musst du es beenden.

Geschrieben

Wie du es beschreibst.. sind das für mich eindeutige Zeichen dafür das sich zu trennen die beste Lösung ist.
Niemand sollte ein Lückenbüßer sein oder warten müssen. Niemand sollte allein in seiner Liebe verrotten.
MEINE MEINUNG.

Geschrieben

Ich weiß das du das nun nicht lesen möchtest , aber nein es gibt keine andere Lösung. Dieser Mann zeigt keine Gefühle , weil er für dich keine hat . Er möchte den Sex aber mehr möchte er nicht. Darüber solltest du dir klar werden . Ist er überhaupt Single ? Ich bezweifel das .....

Du bist unglücklich und nur du kannst das ändern . Entweder gehst du oder wenn es für dich aushaltbar ist genießt du die Zeit mit ihm so lange es noch geht.  Aber da du darüber so unglücklich bist , gehe ich davon aus das du es nicht länger aushalten kannst und auch nicht  solltest . Was nur unglücklich macht muss beendet werden . Du leidest sonst nur immer mehr . 

Geschrieben

OK, und wie hast Du denn die vielen Gemeinsamkeiten entdeckt?

Geschrieben

Lass ihn mal ne Weile in Ruhe... auch wenn er sich meldet, nur knapp antworten...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Er ist liiert

Wollte ich auch gerade schreiben. Der ist auf jeden Fall nicht Single

Geschrieben

Für ihn ist es nur Sex. Auch wenn Gefühle nicht benannt werden müssen, erkennt man diese an seinen Taten. Und verliebte Männer können echt süße Vollidioten sein 😉.

Du erkennst deine Situation ja schon, nur ist der Schritt zum aus auch schmerzhaft.

Geschrieben

Sag ihm doch einfach, dass du dich trennen wirst, wenn er nicht mehr zu bieten hat

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Service4U:

Ich möchte wetten, dass er verheiratet ist ...

Das war auch mein erster Gedanke... Aaabflug! 

Geschrieben (bearbeitet)

Super Leute! Was ihr alle so aus dem Text lesen könnt. Der Typ nutzt sie aus, ist ein Arsch und spielt mit den Gefühlen.

Vieleicht gab es ja zu Beginn die Abmachung "nur Sex"? Oder vieleicht hat er ja sogar im Profil "kein Single" stehen?

Tolle Gesellschaft, da wundert mich ja gar nichts mehr...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben

Ich kenne das und stecke fast in der gleichen Situation. Mir bricht es das Herz und ihn interessiert es kein Stück. Er ist emparhielos.
Ich liebe ihn mehr als mein Leben und weiss das er mir nicht gut tut, aber ich schaffe den Absprung nicht.............warum lassen wir uns absichtlich weh tun und leiden darunter? Und keiner der das nicht kennt, kann das nachvollziehen

Geschrieben

Könnte es sein das er vergeben ist...
Unglücklich verliebt seun ist der horror. Nach ein ende denn das ist es nicht Wert. Nur für spass ist ok wenn beide damit einverstanden sind aber bei Gefühlen ist es zu schmerzhaft wenn sie nicht erwidert werden

Geschrieben

Er liebt dich nicht, sorry!
Er will nur unkomplizierten Sex, mehr nicht!
Er lässt dich links liegen, weil es ihm zu schwierig wird, nachdem du ihm deine Gefühle mitgeteilt hast.
Ich hatte selber schon solche Situationen u weiß, wie er gerade denkt.
Beende es oder genieße den Sex, mehr wird nicht passieren..tut mir leid..

Geschrieben

hallo meine liebe vielleicht haben wir denselben Freund das hört sich eins-zu-eins genauso an wir sind zusammen und 30 km auseinander aber sehen können wir unseren Wochenende allerhöchstens für 24-Stunden.... ich kann dir da leider keinen Tipp geben ich kann dir nur sagen dass manche Männer eben mehr Zeit brauchen aber du darfst dich dabei nicht vergessen. ich wünsche dir viel Stärke wenige Tränen und irgendwann den Mut die Dinge zu verändern die du nicht länger ertragen willst

Geschrieben

Au weia ! Wahrscheinlich gibt es gute Gründe für sein Verhalten, vielleicht auch weniger gute .... ein bischen klingt es auch nach narzisstischer Persönlichkeitsstörung ..... Aber egal wie - du leidest und wirst weiter leiden .... er wird nichts ändern ! Und selbst wenn, er wird nicht geben (können) was du wirklich suchst. Du solltest ernsthaft über eine Trennung nachdenken .... bevor du so richtig auf der Strecke bleibst (Ende mit Schrecken statt Schrecken ohne Ende)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sexoniac:

Lass ihn mal ne Weile in Ruhe... auch wenn er sich meldet, nur knapp antworten...

Das sind doch Kindergartenspielchen ....... ....Man sollte so erwachsen sein und darüber sprechen . 

Geschrieben

Das ist eine Scheiss Situation,ich kenne die auch.Männer ticken da anders.Die können ihre Gefühle ausschalten.Wenn es anfängt weh zu tun,beende es.Das ist dieser Mann nicht wert.Ich schätze mal der ist gebunden.Sei dir zu schade die Notlösung zu sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb calvinhh:

Super Leute! Was ihr alle so aus dem Text lesen könnt. Der Typ nutzt sie aus, ist ein Arsch und spielt mit den Gefühlen.

Vieleicht gab es ja zu Beginn die Abmachung "nur Sex"? Oder vieleicht hat er ja sogar im Profil "kein Single" stehen?

Tolle Gesellschaft, da wundert mich ja gar nichts mehr...

Wo steht hier das er ein Arsch ist und wo das er mit den Gefühlen spielt ? Ich lese davon nirgends . 

Geschrieben

Beim Lesen hab ich mir sofort gedacht, der ist kein Single.
Bei einer Freundin war es genauso. Dann ist sie unverhofft mal vor seiner Haustür gestanden und seine Freundin öffnete ihr die Tür.
Wenn du mehr als Sex willst, dann schieß ihn in den Wind. Tut zwar weh, aber der Schmerz vergeht und du hast nicht ganz deinen Stolz verloren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das sind doch Kindergartenspielchen ....... ....Man sollte so erwachsen sein und darüber sprechen 

Kindergartenspielchen scheinen hier beliebt zu sein, also warum nicht auf die Realität projizieren...

×
×
  • Neu erstellen...