Jump to content

Glücklich sein mit einem Mann, der nie Gefühle zeigt und zu selten Zeit hat?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da heraus zu kommen kann ein langer Weg aus vielen Schritten sein, die ersten hast du schon gemacht, bist dir deiner Situation bewusst geworden und suchst nach Hilfe. Was immer du machst, mach es aus eigener Entscheidung.

Geschrieben

Du wirst nie glücklich sein mit ihm wenn er dir gegenüber auch nicht offen ist. Denn sex bekommst du auch von anderen. Für eine Beziehung würde ich sagen reicht es nicht!

Geschrieben

Hallo Mia. .....
Verhaltungsweisen oder Arten....liegen meistens in der Vergangenheit....bei ihm mit Sicherheit in der Kindheit...
Er wird ziemlich lieblos erzogen worden sein und seine Eltern werden keine gute Ehe gelebt haben...so hat er kein gutes Beispiel, wo ihm vorgelebt wurde ...
Das könnte der Grund sein.....das er keine menschliche Nähe zulässt.....halt nur zum Sex....so müsste er meiner Meinung seine Vergangenheit bewältigen und dann wird er sich ändern,denke ich....

Geschrieben

Versuchen einen Kompromiss zu finden womit beide leben können.Ansonsten wirst du unglücklich bleiben.

Geschrieben

Selbst Schuld ,,bist doch schon erwachsen oder.Also ziehe deine Konsequenzen

Geschrieben

Da wird es wohl schon jemanden in seinem Leben geben...🤷‍♀️ Vergiss ihn am besten ganz schnell

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bei dir ist das evtl so , ich spiele lieber Erwachsenenspiele. Und mit Menschen und deren Reaktionen spiele ich grundsätzlich gar nicht .

Dann bist du scheinbar eine der wenigen, die reale Kontakte suchen...

Geschrieben

Entweder du eierst weiter so rum oder du suchst zielgerichtet eine Aussprache. Klar kann er vielleicht eine andere Beziehung haben, vielleicht ist er auch einfach aus der Asperger-Ecke oder er mag eben keine Beziehungen. Es ist nicht jeder dafür gemacht.

Geschrieben

so wie du das beschreibst, hat er es verstanden, dich ein zu wickeln und du bist ihm hörig geworden im gewissen sinne. jemand der kaum zeit hat und nur auf sex aus ist, den sollte man sausen lassen. so sehen wir das.

Geschrieben

Da ist die Antwort doch schon in der Frage...

Geschrieben

Für mich sieht es so aus als wäre er nur auf eine Fickbeziehug aus während du dich im Laufe der Zeit in ihn verliebt hast. Du solltest versuchen einen Schlusstrich zu ziehen, denn auf Dauer wirst du noch unglücklicher werden und machst dich damit nur selber kaputt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NathalieG:

Ich glaube die Meisten hier haben solch eine Situation schon gehabt - auch ich. Das Problem ist aber IMMER - die einzigen Menschen die die Augen öffnen müssen sind wir dann selber.

NIEMAND kann einem diesen "Schmerz" abnehmen, NIEMAND kann einem diese Entscheidung abnehmen. Im Grunde wissen wir es doch; "er/sie ist es nicht und tut mir nicht gut". Trotzdem wird immer noch "gehofft".

"Vielleicht wenn ich nur lange genug aushalte, und ihm/ihr zeige das ich anders bin und ihn liebe, dann wird er erkennen das ich die/der Richtige bin. Bulshit - es ist leider nunmal kein Hollywood-Film - wo er/sie nach Jahren erkennt, dass er/sie doch die einzig wahre Liebe ist.

Du bist so herrlich rational. Das mag ich.

 

Geschrieben

Wenn du weiterhin unglücklich sein möchtest mach weiter so ansonsten bleibt dir nur die Trennung wenn er nicht bereit ist etwas zu ändern.

Geschrieben

Da kannste lange warten. Er will anscheinend nur was zum ficken und nix weiter.

Geschrieben

Der will nur günstig vögeln ... verstehe nicht was man daran nicht verstehen will ... der hat nicht ein Gefühl für dich außer nen Ständer ...ganz klar ...der braucht sich nicht mal zu trennen weil er doch gar nicht mit dir irgendeine Beziehung hat aus seiner Sicht...

Geschrieben

Das Du mehr möchtest widerspricht vieleicht eurer Beziehung.... Wenn ihr euch immer zum Sex verabredet habt, war da vieleicht auch nicht mehr angedacht....

Geniess den Sex oder lass es ganz!
Wenn er noch eine andere Partnerin hat wird das nicht mehr.

Nurmalso-2884
Geschrieben

Jetzt nimm es wie es kommt. Der Kerl gefällt mir und den sollte man zum neuen Helden erklären.
vielleicht kann Frau auch dazu übergehen und zu benutzen was einem gefällt.
Ist das sich verlieben vereinbart worden?
Wenn nicht, dann lass es wie es ist. Genieße den Sex, wenn er Lust und Zeit hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mia6610:

Guten Morgen zusammen, 

Ich habe im letzten Jahr einen Mann kennengelernt, mit dem ich viel gemeinsam habe. 

Ich habe mich in ihn verliebt, und der Sex war toll. 

Aber er zeigt mir gegenüber nie Gefühle und redet nie von seiner Vergangenheit. 

Er hat selten Zeit für ein längeres Zusammensein und wenn dann treffen wir uns nur für Sex. Er weiß dass mir das zu wenig ist, aber er ändert nichts. 

Ich liebe ihn, aber ich habe keine Lust mehr auf ihn zu warten. 

Und bin nur noch unglücklich, weil er mich zur Zeit links liegen lässt. 

Vielleicht gibt es ja eine Lösung ausser sich zu trennen. 

 

Leider wird es nie mehr daraus werden. Er kommt nur zu dir sobald er Zeit und Lust hat.

Entscheide dich, ob du so weiter mit ihm führen willst. Wer weiß ja, ob du die Einzige für ihn bist.

Das Leben ist kurz und wertvoll. Du möchtest ja nicht alleine alt werden. 

vor 29 Minuten, schrieb fruitpunch:

Jeder Mann, der nur wenig Zeit mit seiner Frau verbringt ist für mich kein Mann. 

Es ist leicht eine Frau glücklich zu machen, wenn sie nur Geld oder Geschenke verlangt. Schwer ist es eine Frau glücklich zu machen, die nichts erwartet außer Aufmerksamkeit, Zuneigung und Liebe. 

Wir verstehen uns ;-) Mann zu Mann

 

Geschrieben

Wenn reden nichts hilft kennst du deine Antwort doch schon oder?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb La_vea:

Wenn du weiterhin unglücklich sein möchtest mach weiter so ansonsten bleibt dir nur die Trennung wenn er nicht bereit ist etwas zu ändern.

Er wird sowieso sagen: "Dann eben nicht...Tschüss"

Geschrieben

Ich unterscheide da wirklich sehr...

Wenn ich mit einem Mann nur SEX habe...reinen Sex verliebe ich mich nicht!

Ich finde den Sex dann grossartig und geil und leidenschaftlich  und und und...aber Liebe?

Ich muss dafür den ganzen Mann kennen und auch hinter den Vorhang schauen dürfen.

Das Liebe entsteht dafür müssen viel mehr Faktoren zusammen spielen.

Für mich ist das Schwärmerei....mehr nicht!

Entweder ich nehme die Situation wie sie ist....steige in das Boot mit ein und geniesse....oder er bekommt den Fahrschein!

 

Manch einer macht sich das echt kompliziert!

×
×
  • Neu erstellen...