Jump to content

Glücklich sein mit einem Mann, der nie Gefühle zeigt und zu selten Zeit hat?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, wenn ich das jetzt schreibe! Aber du erhoffst dir hier eine Lösung für dein Problem zu finden? Und dabei gibt es bei diesem Problem nur zwei Möglichkeiten. Entweder du akzeptierst es, wie es ist oder du trennst dich von deiner sexuellen Abhängigkeit! Etwas anderes kann ich daraus nicht lesen! Ihr habt nur eine gemeinsame Ebene und nichts weiter! Seh der Realität ins Auge! Er will und möchte nicht mehr! Deshalb hast du nur die Möglichkeit es so hinzunehmen oder diese eine Ebene zu beenden!

Geschrieben

Tritt in den Arsch .. lass ihn laufen der will nur das eine ... so lange er es bekommt ... werd dir klar darüber das er nicht so denkt wie du und deine Gefühle ihm gegenüber nicht dir gegenüber erwidert. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexoniac:

Kindergartenspielchen scheinen hier beliebt zu sein, also warum nicht auf die Realität projizieren...

Bei dir ist das evtl so , ich spiele lieber Erwachsenenspiele. Und mit Menschen und deren Reaktionen spiele ich grundsätzlich gar nicht .

Geschrieben

nicht angenehm, aber soisses nun mal... ihr habt unterschiedliche vorstellungen von einer "beziehung"... gerade zeigt er dir das deutlich... was soll er auch anderes tun, als dich "links abzulegen", wenn du behauptest, du liebst ihn, aber gleichzeitig diese für ihn offensichtlich schwerwiegende änderung seiner vorstellungen erwartest... ist es nicht das wesen der liebe, die/den andere/n zu lieben wie er ist... weil er/sie so ist?

stimmen dann die vorstellungen nicht überein, bleibt (wenn jemandem die einzugehenden kompromisse zu groß erscheinen) nur die trennung

gerade, wo du ja schon äußerst... ich habe keine lust mehr... ich bin unglücklich...

und mach nicht ihn dafür verantwortlich... stelle einfach fest, dass, was ist, nicht deinen vorstellungen entspricht und such den richtigen...

Geschrieben

Der Absprung ist auf Grund der Gefühle sehr schwer, aber, einfach Mal die Arschbacken zusammen kneifen, ihn auf igno setzen. Ja das geht auch außerhalb von poppen. Und Mal die 2 Wochen Gefühlschaos über sich ergehen lassen.
Anders ging es bei mir damals auch nicht.
Natürlich denke ich an sie nach mehr als 10 Jahren ab und zu. Aber nur an die schönen Zeiten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mia6610:

mit dem ich viel gemeinsam habe. 

und wenn dann treffen wir uns nur für Sex.

Was außer Sex habt ihr noch gemeinsam?

vor 1 Stunde, schrieb mia6610:

Ich liebe ihn, aber ich habe keine Lust mehr auf ihn zu warten. 

Und bin nur noch unglücklich, weil er mich zur Zeit links liegen lässt. 

Vielleicht gibt es ja eine Lösung ausser sich zu trennen. 

Du kannst warten, warten, warten... hat er keine Gefühle (Liebe) für dich, also hör auf zu warten.

Die einzige Lösung, um nicht weiter unglücklich zu sein, ist die Trennung.

Das Leben ist viel zu kurz... Lösche ihn aus deinem Leben, er ist deine Liebe nicht wert. Mach dein Glück nicht von einem anderen Menschen abhängig. 

Geschrieben

Ein Mann, dem du nur einen Hauch von wichtig bist, der wird empathisch auf deine Gefühle reagieren. Sie erwidern oder eben nicht und sich dann zurück ziehen. Er nutzt jedoch deine Gefühle aus, um weiter bequem Sex ohne Verbindlichkeit zu haben. Meiner Meinung nach gibt's da nur eine Konsequenz: Geh, so schnell du kannst! Das wird nix.

Geschrieben

Auch für diese Situation gibt es im "Großen Buch der kleinen Sprüche" einen passendne Satz:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Man MUSS nur EINEN Menschen lieben: SICH SELBST
Alle anderen darf man, und u.U. auch nur auf Zeit.
Liebe ist nur ein Gefühl, und Gefühle können sich ändern (steht auch in dem Buch)

Geschrieben

Solche Geschichten habe ich immer gleich beendet. Sobald ich merkte, bei mir kommen Gefühle ins Spiel, aber bei ihm nicht, war sofort Ende. Ich würde niemals eine Matratze spielen, nur um ihn nicht zu verlieren. Im Endeffekt tust du dir keinen Gefallen, es tut weh und du wirst verletzt. Sei dir selbst der liebste Mensch und pass auf dich auf.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wo steht hier das er ein Arsch ist und wo das er mit den Gefühlen spielt ? Ich lese davon nirgends . 

Dann solltest du den Thread komplett verfolgen und alle Antworten lesen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Hast Du ihm das mal so in aller Deutlichkeit gesagt?

Ja habe ich 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mia6610:

Ja habe ich 

Dann lauf Mädchen, Lauf!!! Solche Typen sind extrem charakterbefreit.

Geschrieben

Da gibt es leider nur zwei Möglichkeiten. Du akzeptierst es so oder du beendest das ganze.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mia6610:

Ja habe ich 

Und wie hat er darauf reagiert?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mia6610:

Guten Morgen zusammen, 

Ich habe im letzten Jahr einen Mann kennengelernt, mit dem ich viel gemeinsam habe. 

Ich habe mich in ihn verliebt, und der Sex war toll. 

Aber er zeigt mir gegenüber nie Gefühle und redet nie von seiner Vergangenheit. 

Er hat selten Zeit für ein längeres Zusammensein und wenn dann treffen wir uns nur für Sex. Er weiß dass mir das zu wenig ist, aber er ändert nichts. 

Ich liebe ihn, aber ich habe keine Lust mehr auf ihn zu warten. 

Und bin nur noch unglücklich, weil er mich zur Zeit links liegen lässt. 

Vielleicht gibt es ja eine Lösung ausser sich zu trennen. 

 

Ich finde es nicht gut, dass du die Lösung versuchst hier zu finden. Wenn er nicht das gleiche nicht für dich empfindet  wirst du über kurz oder lang noch unglücklicher werden. Dir kann nur jeder raten, es sein zu lassen. 

 

Geschrieben

Ekelhaft so was ...
Beende es und räche dich noch an ihm 😜

Geschrieben

Wenn ein Mensch keine bis wenig Gefühle zeigt, wird es einen Grund haben, welcher das ist, gilt es zu ergründen, würde aber nicht versuchen in dieser Hinsicht den Menschen ändern zu wollen, das wird schief gehen. Das mit der wenigen Zeit, würde ich in einem Gespräch klären und ggf. Konsequenzen daraus ableiten. Hast Du mal mit ihm geklärt, ob es für ihn eine Sexbeziehung ist oder ob von seiner Seite auch Gefühle zu Dir vorhanden sind, weil wenn nicht, so macht es mir den Eindruck, wirst Du an der Situation nichts ändern können, in Bezug auf sein Verhalten, sondern solltest Dich mit dem Gedanken anfreunden dasces für ihn nur Sex ohne Gefühle und für Dich Gefühl mit Sex ist und da der Unterschied eklatant ist, wird es auf eine Trennung hinaus laufen.

Geschrieben

wenn mann hier eine Person getroffen hat bzw kennengelernt hat...und die Gefülle kommt ist schwer dass die andere Person auch Gefülle wie du hättest....es ist ganz oft dass man trifft nur wegen sex ist ganz selten dass die beide gleiche Gegülle hätten...
Wenn es bei mir passiert ist..ich versuche das nicht zu sagen.... weil am Ende der Mann Angst bekommem und sagte bye.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Maria2466:

Er ist liiert

Kommt mir auch so vor

Geschrieben

Ich befürchtet etwas anderes als Trennung wird nicht möglich sein. Bei dir ist das passiert was eigentlich nicht sein sollte,dich zu verlieben.

×
×
  • Neu erstellen...