Jump to content

Den Frauen hinterherlaufen ist ...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ist nicht so das mich das Nerft oder so!Und finde das auch nicht abtörnend so weiß man wenigstens das sie es erst meint!

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 15:04, schrieb supermasseurHH:

Männer laufen ihr Leben lang den Frauen hinterher ... das ist ein Naturprinzip - weil wir ficken wollen und Frauen nur Kinder - das Ficken nehmen sie dafür in Kauf

Das finde ich jetzt mal interessant mit Blick auf die sinkenden Geburtenraten... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rosalilly:

Das finde ich jetzt mal interessant mit Blick auf die sinkenden Geburtenraten... 

Das ist zum Teil den fehlenden Finanzen geschuldet ...die normalen Leute haben immer weniger Geld, und Kinder kosten nun mal ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Das ist zum Teil den fehlenden Finanzen geschuldet ...die normalen Leute haben immer weniger Geld, und Kinder kosten nun mal ...

Und wenn die Finanzen fehlen, wollen Männer nicht mehr ficken und Frauen keine Kinder? Also setzt das Geld das Naturprinzip außer Kraft? Da kann man mal sehen, was man hier noch alles lernen kann ;-) ... ich dachte nun wieder, das Geld fördert das Naturprinzip noch ... und die meisten Kinder finden sich, so meine Erfahrung, oft dort, wo es an Geld mangelt. Allerdings kann ich das nicht wissenschaftlich belegen ... ist also nur gefühlt so. *g

Nix für ungut, alles was ich sagen wollte, was: Du solltest deine Meinung dringend überdenken. Nachdem man im 19. Jhd. rausbekommen hat, dass auch Frauen einen Orgasmus haben können und sogar Spaß am Sex, hat sich da von der Steinzeit her das Bild etwas verschoben, weißt du. Auch Frauen wollen ficken ... nur eben nicht jeden ;-)

Geschrieben

Wer mit seiner Persönlichkeit und seiner Selbstdarstellung nicht überzeugt, muss hinterherrennen, wie im realen Leben auch…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosalilly:

Und wenn die Finanzen fehlen, wollen Männer nicht mehr ficken und Frauen keine Kinder? Also setzt das Geld das Naturprinzip außer Kraft? Da kann man mal sehen, was man hier noch alles lernen kann ;-) ... ich dachte nun wieder, das Geld fördert das Naturprinzip noch ... und die meisten Kinder finden sich, so meine Erfahrung, oft dort, wo es an Geld mangelt. Allerdings kann ich das nicht wissenschaftlich belegen ... ist also nur gefühlt so. *g

Nix für ungut, alles was ich sagen wollte, was: Du solltest deine Meinung dringend überdenken. Nachdem man im 19. Jhd. rausbekommen hat, dass auch Frauen einen Orgasmus haben können und sogar Spaß am Sex, hat sich da von der Steinzeit her das Bild etwas verschoben, weißt du. Auch Frauen wollen ficken ... nur eben nicht jeden ;-)

Auch Männer wollen nicht jede Hergelaufene ficken ... Fakt ist, dass Ficken Spaß macht, für Frauen und deren Kinder aber zu sorgen, nur weil sie zu bequem sind es selbst zu tun, macht keinen Spaß (damit meine ich ausdrücklich nicht alle Frauen, einige wenige gibt es, die wirklich für sich und ihre Kinder selbst aufkommen). Wir habden uns komplett aus der Evolution ausgekoppelt, wir machen alles gemeinsam (und ich bin auch gern bereit, für die Kinder (die auch nicht von mir sind) zu sorgen. Allerdings habe ich auch liebevolle Partnerinnen, die wie ich viel Lust auf Sex haben (und keine Migräne vortäuschen, wenn ich mal Lust habe). Wir machen alles gemeinsam, und ich denke, das sollte eigentlich normal sein. Außerdem: man kann ja auch verhüten, gell? Kinderwunsch kommt nun mal meist von den Frauen (wie der Wunsch nach Sex meist von Männern kommt) Das ist halt das Naturprinzip. Aber mit Hirn lässt sich das bestens steuern.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aurachtal370:

gute pe bz gut uh zu

Was im Schuh ?

 

Geschrieben

Liegt sicher auch am Zeitgeist und so mancher Mann wird ja schon in frühester Kindheit dressiert und auf Männchen machen konditioniert. Aber im Grunde hat ein jeder es selber in der Hand ob und wieviel Würde er opfert um bei der Balz Erfolg zu haben.

Geschrieben

Mal ganz bescheiden eine Antwort darauf geb. Wir Frauen, wünschen das gar nicht, dass uns due Männer hinterherlaufen. Der Text erübrigt sich weil die Männer dies aus Eigennutz tun. Ich könnten den Herrn gerade mal.... sag nun nicht was... bestimmt zeigen welche Fidel er hat. Boahr neh... do

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider ist nicht näher erläutert, was mit Hinterherrennen gemeint ist. Charmantes Umgarnen - warum nicht? Das ist dann ja auch ein gegenseitiges Spiel, kein einseitiges für den Mann. 

Um Sex angebettelt zu werden ist allerdings würdelos und abstoßend. Es gibt aber offenbar auch Männer, die sich Mitleidssex erhoffen. 🙈 

Alles dazwischen darf wohl als Hinweis verstanden werden, dass Frau kein größeres Interesse hat. 

Geschrieben

Einfach nur peinlich.Da bin ich doch mal wieder froh zweigleisig zu fahren.Da hatt man doch gleich ne größere Auswahl und muss nicht darum betteln.

Geschrieben

Natürlich gibt es auch außerhalb der virtuellen Plattform sehr penetrante Menschen, die ein „Nein“ nicht akzeptieren wollen. 
Diverse sogar. 
 

Das extremste Beispiel in meinem Leben kassiert seit mehreren Jahren konsequente Körbe. 

Geschrieben

Hier sind einige extrem schmerzbefreit und laufen allem hinterher was einen Puls hat. Finde ich gut...so gibt's immer was zu lachen. 😁

Geschrieben

Hm, was nennst Du denn herumschleimen?

Wenn ein Mann an einer Frau wirkliches Interesse hat, so sollte ihm doch klar sein, dass man mit der "Holzfäller-Methode" ja wohl eher nicht weit kommt, sondern, dass er stets freundlich/höflich ist.

So etwas nenne ich bestimmt nicht schleimen.

Und was das "hinterher rennen" angeht.

Wenn ein Mann wirkliches Interesse hat, dann bemüht er sich auch gerne, denn er weiß nur zu genau....

"der Weg ist das Ziel"!

Geschrieben

"Den Frauen hinterherlaufen ist ...?"

Extrem peinlich, völlig unsexy und absolut unmännlich.

Dürfte langfristig auch kaum zum Erfolg führen. Im realen Leben bevorzugen Frauen zumeist doch einen selbstbewußten Mann und kein dressiertes Haustier, das bei Bedarf Männchen macht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke es gibt hier viel zu viele Notgeile Schimpansen. Die bevorzugen das alte rein und raus Spiel und sind sonst zu nichts sonderlich zu gebrauchen. Davon gibt es leider sehr viele. Das macht es den anderen Schlag von Männern nicht wirklich einfach.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich reiche die Hand und lauf entgegen.... man kann auch mal über seinen Schatten springen und noch ne Brücke bauen. Aber nachlaufen?! Nä... ich will auch net, dass mir einer nachdackelt. Das nervt. Entweder wollen sich beide oder einer muss sich dauerhaft krumm legen.... wer's braucht 😁🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich laufe keinen Frauen hinterher. Sie sind ja doch meist schneller. :joy:

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 09:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Männer, ich frage mich ernsthaft, ob wir einen genetischen Fehler haben, dass wir (gerade hier) den Frauen hinterherrennen?

Sind wir im Leben genauso unterwegs, wenn uns jemand interessiert?

Erst zu schleimen und dann herumzuheulen, weil der Buckel zu krumm ist, finde ich (Mitte 30 Jahre alt) ...peinlich.

(Die Sicht der Frauen interessiert mich natürlich auch, ob im Leben noch jemand angesprochen wird und wir Männer da auch so sind.)

Nun ein genetischer Fehler wohl nicht.  Sondern einfach eine natürliche Triebsteuerung. 

Wenn du dann in das Alter kommst wo die Fortpflanzung also das weitergeben deiner Gene nicht mehr so wichtig ist dann könnte sich das zu deinen Gunsten entwickeln. 

Es kann also nur besser werden . durchhalten 

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 14:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Du denkst also echt dass es nur hier so wäre? Dann herzlich Willkommen in unserer kaputten Welt

ja da hast du definitiv recht

×
×
  • Neu erstellen...