Jump to content

Narben, wie seht ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Narben sehr sexy. Bei selbst zugefügten bin ich eher immer bestürzt, dass es Menschen so schlecht geht, dass sie sich selbst verletzen, um kurzzeitig abgelenkt zu sein. Aber umso mehr Gelegenheit sich um sie zu kümmern 😊

Geschrieben

Weder noch. Sind halt Spüren des Lebens und machen einen zum Unikat 😉

Geschrieben

habe noch keine sexy narbe gesehen.

Geschrieben

Narben gehören zu einem Menschen dazu, es gibt welche die vielleicht eher sexy sind und welche die einen grübeln lassen wir hart das Schicksal manchmal ist aber egal welcher Art sie sind.. sie gehören zu uns und sollten niemanden abschrecken.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb livelifenow28:

Gibt es narbenfetischisten ?

Ich weiß nicht ob man es so nennen kann? Aber es gibt das "Narbing", da Ritzen sich Leute selber Narben oder lassen sich welche Ritzen. Und bei den Naturvölkern gibt es auch Schmucknarben. Ich verstehe halt nicht, wie man sich das Antuen kann. Muss halt jeder für sich wissen.

Geschrieben

Ich habe etliche.Oberschenkel, einige am Kopf, Unterarm links und rechts, und wens stört: Vorne im Flur die 2. von Links ist die Tür

Geschrieben

Innere Narben sind nicht schön. Weil man sie nicht vergisst. Selbst zugefügte ,finde ich auch schlimm. Weil der Mensch nicht glücklich war/ ist.
Narben wie Kaiserschnitt, ich hatte einen, war auch nicht prickelnd. Gehört aber dazu . Dann habe ich lieber den, als welche von Unfällen. Sexy ? Ich weiß nicht. Macht eher nachdenklich. Narben sind die Geschichten eines Menschen . Zu Kindern sagt man ,wenn sie gefallen sind ...wenn du verheiratet bist ,ist alles wieder gut.....,soll lustig sein. Ein wenig tröstet es wohl auch.
Besser ist es eindeutig,wenn man kaum Narben hat.👍

Geschrieben

Es gibt Narben, die sind schon entstellend, ich würde aber niemals eine Narbe als sexy oder unsexy bezeichnen sondern als Teil der Biographie des anderen verstehen.

 

Geschrieben

Sexy sind Narben sicher nicht, aber sie gehören zu mir, sie sind ein Teil meines Lebens.

Geschrieben

Ja, Narben können ,,entstellen" - auf den ersten Blick. Sie können Abschrecken und im ersten Moment Unsicherheit und vielleicht auch eine Art des Ekelgefühls (wenn ich es so ausdrücken kann) auslösen aber wenn jemand gewillt ist den Menschen dazu anzunehmen, werden Narben zur Nebensache. Und ich finde es toll, wenn Menschen zu ihren Narben stehen - sie kennzeichnen Geschichten und Erlebnisse.

morituritesalutant
Geschrieben

jede narbe hat eine geschichte und macht den/die "inhaber/in" nur interessanter.

es ist ein teil der person und entweder man akzeptiert das "gesamtpaket" oder muss einfach weiter ziehen. 

Geschrieben

Narben?  Ja habe ich auch ein paar eingefangen. Sind da,gehören zu mir und wer sie nicht sehen will soll halt wegkuken

Geschrieben

So jetzt spreche ich auch mal zum Thema mit. Ich war 1 Jahr und 3 Jahre alt, also noch ein ganz kleines Kind oder besser gesagt ein Baby. Wie auch immer. Ich hab kochend heiße Milch vom Herd gezogen und mich bzw meinen Oberkörper damit verbrüht. Als Kind hat es mich sehr geprägt da ich immer, vor allem im Freibad alle Blicke auf mich gezogen habe bis einer kam der noch mehr "verbrannt" war als ich. Im Lauf meines Lebens habe ich gelernt damit zurecht zu kommen dass ich anderst bin, doch auch ich habe mich lieben gelernt, so wie ich bin und auch so bin ich gut. Alle die das nicht so sehen sollen mir aus dem Weg gehen...
Auch im laufe der modischen Entwicklung mit dem ganzen Tattoo Trend nahm es an Bedeutung ab da ich mich nicht tätowieren lassen musst, ich hatte schon was einmaliges, was sonst keiner hat. Bei mir fällt es auch nicht wirklich auf nur halt wenn man genauer hinschaut aber ich war schon immer so, einzigartig und ja, wie man so sagt, jede Narbe erzählt ihre Geschichte und da hab ich einige zu erzählen. Es ist ja normal so wie mit den tattoos, normal erzählen die auch eine Geschichte, bei den meisten zumindest, so ist es mit den Narben auch und wer nichts von beidem hat, hatte bis jetzt ein langweiliges Leben.
Liebe grüße, der scarboy. Nehme es mit Humor verbrannt zu sein 😉

Geschrieben

Gehören halt dazu...ich habe aber eine Weile gebraucht meine OP-Narben halbwegs zu akzeptieren. Und ich habe nur kleine Narben.
Ja, Große können bestimmt auch abschrecken, zumindest kuckt man. Auch hier gilt: Reden hilft!😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bennos83:

So jetzt spreche ich auch mal zum Thema mit. Ich war 1 Jahr und 3 Jahre alt, also noch ein ganz kleines Kind oder besser gesagt ein Baby. Wie auch immer. Ich hab kochend heiße Milch vom Herd gezogen und mich bzw meinen Oberkörper damit verbrüht. Als Kind hat es mich sehr geprägt da ich immer, vor allem im Freibad alle Blicke auf mich gezogen habe bis einer kam der noch mehr "verbrannt" war als ich...

Danke für Deinen Beitrag, einfach Danke! 👏🏼😘

Geschrieben

Bitte gerne, so eine kleiner Schicksalsschlag aus meinem Leben mit dem ich lange gekämpft habe doch jetzt bin ich wie ich bin. Wer mich mag, mag mich so wie ich bin und ja, so bin ich halt 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Waldmann75:

Ich hab an meinem Körper 3 Meter Narben. Wer nicht mit klar kommt damit, hat leider Pech gehabt. Meine Narben sind Teil meines Lebens und meines Körpers.

Von der Länge der Narben kann ich mit halten. 

Sie gehören zu mir und meiner Geschichte 

Geschrieben

Jede Narbe ist auch immer eine Geschichte, es gibt positive und auch eben negative...

Geschrieben

Narben sind nicht sexy, aber wenn sie da sind, gehören sie dazu. 

Schlimmer sind seelische Narben.

Geschrieben

Habe selbst auch einige Naben durch mehrere OP`S. Finde diese ganz und gar nicht sexy aber sie sind nun mal da und gehören somit eben auch zu mir.

Geschrieben

ungewohntes Bild, relativiert sich mit der Zeit. Dann kann man sogar damit spielen...meist ist die haut drumherum ja anders im empfinden. gehört zu der interessanten Person. JE nach Stelle und Ausprägung können sie auch sexy sein

×
×
  • Neu erstellen...