Jump to content

Narben, wie seht ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind Auszeichnungen vom Leben und jede hat ihre Geschichte

Geschrieben

Narben können entstellend sein .... aber sexy ? Nicht wirklich.

Geschrieben

Ich komm nicht ganz mit meinen Narben klar ,sie zeigen mir aber das ich lebe und das alleine zählt...

Geschrieben

Ich hab eine große Narbe am Oberschenkel, es hat noch nie einer was gesagt oder gefragt dazu also muss es ja auch nicht so schlimm sein sie da zu sehen. Und die anderen kleinen Narben sind doch fast normal, jede Frau die Kinder bekommen hat hat welche davon.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Narben auf dem Körper sind ein Zeichen, dass man gelebt hat... 

Narben auf der Seele sind ein Zeichen, dass man geliebt hat... 

Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken. 

Geschrieben

Wie war das...
Ein echter Rambo braucht Narben.....
Spass beiseite..,
Narben sind kennzeichnungen des Lebens....
Gehören dazu ......
Ich finde sie weder sexy noch abstoßend

Geschrieben

Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte.
Ich persönlich halte Narben nicht für sexy und glaube auch an Fantasterei, wenn Frauen auf Männer mit Narben abfahren. Zumindest würde ich solche Frauen belächeln.

Entstellt wäre hingegen auch nicht immer das richtige Wort. Sicherlich gibt es da ganz besonders herausragende Narben, die auch nur da sind, um eben eine größere Verletzung verschlossen zu haben, allerdings sind Narben in den seltensten Fällen ein Gradmesser dafür, dass ich jemanden unattraktiv fände.

Persönlich kann ich mit den Narben, die ich im Laufe des Lebens bekam, echt prima leben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GeilUndJung01:

Sind Narben sexy oder entstellen sie?

Eine etwas schwer nachvollziehbare Frage darf auch mal wieder sein.

Ich selbst hab einige Narben, die meisten ungewollt, aber sie gehören zu mir und ihr Weg führt in meine Seele, so wie meine Falten auch.

Wenn Corona mir nicht wieder ein Schnippchen schlägt kommt in den nächsten Tagen eine weitere hinzu.

Es ist nur ein Leistenbruch, der aufgrund von Corona auf unbesztimmte Zeit verschoben wurde und deshalb, statt einem kleinen Schnitt für Invasiv, jetzt zu einem etwas größeren wird.

Ich erwähne das nur, weil die Narbe wie ein Pfeil auf das deuten wird, auf das ich nur ungern verzichten möchte.

Und ich weiß jetzt schon sie wird sexy sein, denn der Chirurg ist ein guter Freund von mir, wie ich erst gestern erfahren hab.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Eine Narbe...
.
Ob am Körper oder auf der Seele...
.
Jede Narbe erzählt eine Geschichte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Narbe am Oberschenkel, von einem Abzess. Die Wunde konnte nicht genäht werden, ergo ist sie größer. Die Narbe gehört zu mir und hat mich nie gestört. Sexy ist sie sicher nicht, aber sie entstellt mich auch nicht.

Ob eine Narbe einen Menschen entstellt, ist wohl eine subjektive Wahrnehmung, manche hassen ihre Narben, andere leben einfach mit ihnen.

Hat ein Mann Narben, ist es eben so. Ich kann damit leben...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ:

Ich erwähne das nur, weil die Narbe wie ein Pfeil auf das deuten wird, auf das ich nur ungern verzichten möchte.

Na ja, wünsch Dir viel Glück und mit ein bisschen Leuchtfarbe, die Du auf die Narbe tuen kannst, findest Du ihn auch im Dunkeln :pray: ;).

Geschrieben

Kommt auf die Narbe an und den Menschen den sie ziert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Na ja, wünsch Dir viel Glück und mit ein bisschen Leuchtfarbe, die Du auf die Narbe tuen kannst, findest Du ihn auch im Dunkeln :pray: ;).

Danke!

Die besorge ich mir von @Zombiegurke, falls er noch was von seinem Eieranstrich übrig hat.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ich hab auch Narben am Knie am Popo
Einige finden sie sexy , Männer ohne Narben haben nix erlebt . Auch bei Frauen finde ich Narben sehr sexy

Geschrieben

Narben zeugen vom Leben....Ein Mensch ohne Narben, hat nicht gelebt..

Geschrieben

Meine Narben gehören zu meinem Leben dazu.
Und ob sie entstellen, ist für mich zweitrangig.

Geschrieben

Also ich persönlich finde meine Narben nicht schön oder gar sexy, zwar hat sich noch niemand beschwert, aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich sie nicht haben wollen. 

Klar Narben gehören zum Leben dazu und erzählen auch eine Geschichte, aber nicht immer möchte man sie erzählen bzw. manchmal wünscht man sich das es diese Geschichte gar nicht geben würde. Geschichten über Narben sind auch nicht selten mit Leid oder Schmerz verbunden, dieses Leid oder diesen Schmerz möchte ich auch nicht immer jedem zeigen. 

Geschrieben

Das Leben hinterlässt Narben. Ich störe mich da normal nicht daran. Aber es kommt natürlich auf den Einzelfall an.

Geschrieben

Gibt es narbenfetischisten ?

Geschrieben

Es kommt darauf an wie ich zu der Person stehe. Bei absolut Fremden kann es vielleicht im ersten Moment abschreckend wirken. War früher so. Mittlerweile fällt es mir kaum noch auf. Ich nehme Menschen anders wahr, kann an meiner Arbeit liegen. Ich arbeitet als Taxifahrerin da hab ich schon so einiges gesehen, bei Krankenfahrten. 

Ich sehe das entspannt. Ist eben so wem es nicht gefällt der soll nicht klotzen. Ganz oft gehen die Menschen sehr entspannt damit um.

Geschrieben

Äußerliche Narben habe ich persönlich nur einige kleine. Die gehören zum Leben halt dazu. Am schlimmsten sind die, die niemand sieht.... Die einen immer wieder einholen.... Die vergiften.... Ob ich generell Narben sexy finde??? Bei Männern finde ich es zum Teil schon mal sehr sexy.... Aber es gibt auch Narben, die wirklich erstmal abschrecken, an die man sich gewöhnen muss.... Von daher ist es sehr individuell für mich

Geschrieben

Ich mag meine Narben...da hab ich schon einige.. eher nervt mich diese eine Sommersprosse direkt auf der Nasenspitze^^

Klar, makelose Haut ist schön aber eine Haut mit Narben, Tattoos und was weiß ich für "Makel" ist auch nicht zu verachten.

Ich bin nicht perfekt und suche auch nicht nach optischer Perfektion.

Cause we are awesome! Not perfect!

Geschrieben

Kommt drauf an wovon die Narben kommen. Ne Borderliner dessen arme und Beine ein Testgelände für Rasierklingen ist entstellt es eher.

Geschrieben

Oft haben sie einen gewissen Reiz! 😋

Geschrieben

Narben zeigen eigentlich was du erlebt hast

×
×
  • Neu erstellen...