Jump to content

Narben, wie seht ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Bielefelderin
Geschrieben

Sexy sind sie für mich nur an dem Mann, den ich begehre.. bei Anderen sind sie mir egal. Weder positiv noch negativ. 

Von meinen eigenen könnte ich auch ein paar abgeben, aber sie sind da und gehören zu mir, erzählen von einem langen, meist unschönen, Leidensweg.. bei Gelegenheit wird die ein oder andere Narbe mit einem Tattoo geschmückt, der Rest bleibt wie er ist. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Die Narben am Körper nenne ich Bilder des Lebens. Sie sagen für mich in dem Moment einiges, über das aus was demjenigen widerfahren ist. Für mich sind sie nicht entstellend. Für mich sind sie sexy, weil der Partner der sie trägt, für mich sexy ist.

Und wie verhält es sich mit Narben auf der Seele? Wie schätzt du die.ein?

Geschrieben

Denke, es kommt immer auf die Art und Größe der Narbe an. Mansche Narben braucht kein Mensch und einige werden sich bestimmt an sehr beeindruckenden Narben stören. Dies gilt für den Narbenträger als auch für die, die mit Narben nicht richtig umgehen können. Dennoch erzählt jede Narbe etwas über den Menschen und wie das Leben dadurch geprägt wurde. Mich stören Narben nicht und bei manchen Narben hat man bestimmt viel zu erzählen. 

Geschrieben

Dass kommt echt auf die Narben an. Gibt ja schon echt schlimme Narben

Geschrieben

Narben sind defenitiv sexy. Bei Frauen

Und cool bei Männern! 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Narben auf der Seele?

Narben auf der Seele sieht man nicht auf Anhieb, deswegen kann ich sie auch nicht als sexy oder unsexy beurteilen. Auch ich habe Narben auf der Seele. Und derjenige der mich länger kennt und mich sexy findet, der findet dann wohl meine Narben auf der Seele dann auch sexy.

Geschrieben

Ich hab an meinem Körper 3 Meter Narben. Wer nicht mit klar kommt damit, hat leider Pech gehabt. Meine Narben sind Teil meines Lebens und meines Körpers.

Geschrieben

Meine ganzer Körper ist an einigen Stellen übersät mit Narben. Ich finde sie in keiner Weise sexy, da ich weiß wiher sie stammen. Und es fällt mir meistens schwer, zu glauben, dass sich jemand daran nicht stört. Ich würde sie schon als leicht entstellend einstufen oder vielmehr als Makel. Zumindest meine Eigenen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Und wie verhält es sich mit Narben auf der Seele?

Narben auf dem Körper sind ein Zeichen, dass man gelebt hat... 

Narben auf der Seele sind ein Zeichen, dass man geliebt hat... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeilUndJung01:

Sind Narben sexy oder entstellen sie?

Nach einer Oberschenkelamputation? Finde ich nicht so sexy - mir fehlt da irgendwas ... und um Narben "sexy" zu finden, fehlt mir eh irgendwas. Bin ja kein Narbenfetischist ...

Geschrieben

Oh, da hab ich schon ein paar.
Hatte eine wilde Jugend... ☺️

Als Jugendlicher waren sie noch ein Problem. Jetzt sind sie längst verblasst und ich nehme sie gar nicht mehr wahr. Obwohl jeden sie jeden interessieren.
Und bei Frauen sind sie kein Makel, sondern eine Geschichte. Und längst nicht so einfach zu bekommen wie ein Tattoo 😏

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

Und wie verhält es sich mit Narben auf der Seele? Wie schätzt du die.ein?

Ich kenne viele Leute, die Narben auf der Seele haben. Irgendwie bin ich wie ein Magnet für diese Menschen. Vielleicht, weil ich auch welche habe.

 

Geschrieben

Narben zeigen von den Unebenheiten des Lebens. Jede hat eine Geschichte, auch wenn die wenigsten schön sind. Ich glaube, dass wenn der Träger das recht hat sie als entstellend zu bezeichnen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mateo_dus:

Oh, da hab ich schon ein paar.
Hatte eine wilde Jugend... ☺️

Als Jugendlicher waren sie noch ein Problem. Jetzt sind sie längst verblasst und ich nehme sie gar nicht mehr wahr. Obwohl jeden sie jeden interessieren.
Und bei Frauen sind sie kein Makel, sondern eine Geschichte. Und längst nicht so einfach zu bekommen wie ein Tattoo 😏

Mein Arzt sagte neulich: Andere haben Tattoos, Sie haben Narben :D

Geschrieben

Narben auf dem Körper gehören einfach zu dem Menschen der sie trägt, zu seiner Geschichte. Die Frage ob sexy oder nicht stellt sich mir da gar nicht. Im Regelfall störe ich mich nicht daran, nehme sie war und wenn mir der Mensch dazu was bedeutet, liebe ich sie wie den Rest...

Narben auf der Seele sind visuell erst Mal nicht auszumachen, die lernt man meißt erst später kennen...und auch die gehören zu dem Menchen der sie trägt und sind Teil seiner Geschichte.

Ausnahme für mich sind Narben auf der Seele, wenn sie der Grund für Narben auf dem Körper sind (Stichwort Borderline) das finde ich dann allerdings schon wieder unsexy. Das kommt aber daher, das ich mit Borderlinern nicht klar komme. Bordrerliner sind sehr manipulativ und ich bin sehr emphatisch...für mich keine gute Kombination.

Geschrieben

Ich habe welche. Ob sie mich entstellen ist mir sch...egal. Sie erinnern mich nur leider jede Sekunde, Minute usw. daran was passiert ist :pensive:.

Geschrieben

ich finde nicht, dass narben grundsätzlich entstellen. so ist eben das leben. mit den jahren wächst der unperfektionismus.

Geschrieben

kommt drauf an..suchst du ne püppi oder ne frau?..narben machen für mich, interessant und im richtigen moment mag ich es schon die geschichte dazu zu hören

Geschrieben

Moin, weder noch - sie sind halt da, jede hat ihre Geschichte

Geschrieben

Mich stören sie nicht, ich nehme sie zur Kenntnis und gut ist. Mit meinen bin ich im Reinen, sie gehören zu mir. Und mit seinen auch, aus demselben Grund.

Geschrieben

Naja ich würde eher sagen interessant und sie erzählen oft eine Geschichte.
.
MfG Royo

Geschrieben

Narben sind teil einer Geschichte

Geschrieben

Neutral... Narben sind für ich weder sexy noch entstellend, sie gehören zum Leben dazu.

Geschrieben

Weder noch! Narben zeichnen das Leben! Man sollte sie annehmen, akzeptieren und sie mögen!!

×
×
  • Neu erstellen...