Jump to content

Eure peinlichste Sexgeschichte? Was habt ihr mal erlebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal hatte ich Sex mit einem Typen. Er nahm mich von hinten, und fragte mittendrin, ob wir mal wechseln wollen. Daraufhin zog ich sein Ding raus und machte mit dem Mund weiter. Er war erst ziemlich irritiert, hat es dann aber genossen. Hinterher meinte er, er habe eigentlich nur die Stellung wechseln wollen. 

Mir war das irgendwie arg unangenehm. "Arsch zu Mund" wollte ich eigentlich auch nie machen, aber in dem Moment hat es sich einfach richtig angefühlt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also peinlich im Sinne von pikant, geil und peinlich zu gleich, war als wir mal während einer Kirmes zu dritt mit einem Freund eine Toilette aufsuchen wollen, nachdem diese hoffnungslos überfüllt waren sind wir zu einem Parkplatz und am Ende ergab es sich, dass sie uns dort beide oral verwöhnt hat. Das ganze dauerte nicht länger als 10-15 Minuten und als wir zurück waren fragte seine Frau leicht verärgert, wo wir waren, er sah sie an und sagte, meine Frau hätte uns kurz einen geblasen. Alle fingen an zu lachen und seine Frau meinte, er sollte doch nicht dauernd träumen, das war soweit der pikante Teil. Peinlich wurde es, als genau jene Frau zu meiner Frau sagte, sie hätte sich scheinbar die Hose mit Senf eingeschmiert und gab ihr sogar noch ein Taschentuch und als sie es wegwischte grinste sie mich an und flüsterte mir ins Ohr, dass es Sperma von einem von uns war. Das fanden wir 3 ziemlich schrill und auch geil damals, vor gut 26 Jahren.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Hmm peinlich?

Also ich, damals noch ein ***ie. Hatte Sex mit meiner damaligen Freundin in ihrem Elternhaus gehabt, während ihre Eltern auch daheim waren.

Wir waren in ihrem Zimmer, es ging recht heiß her..

Stellungswechsel...und ihre Kniescheibe sprang raus!

Großes Geschrei...Schmerzen...die Eltern stürmten rein...ihr Dad hätte mir im ersten Augenblick am liebsten...naja...

War ne peinliche Situation.  

Geschrieben

Mein peinlichstes Sex-Erlebnis ist letztes Weihnachten passiert. Ich bin meiner Frau zum Weinholen in den Keller meiner Eltern gefolgt. Während oben die Familie zusammen saß, habe ich sie leidenschaftlich geküsst, auf einen Stapel Kisten gesetzt und sie ausgiebig geleckt. Soweit, so gut. Die Situation hat sie aber offensichtlich so angemacht, dass sie plötzlich unvermittelt - und viel viiiiel heftiger als sonst  - gesquirtet hat. Sie squirtet schon manchmal, wenn sie sehr entspannt ist und richtig Lust hat. Dann zwar auch deutlich spürbar, aber doch eher wenig. Bei einem Quicky war das aber noch nie passiert. Dieses Mal war es anders. Es war unvermittelt und richtig richtig viel. Soetwas hatte ich noch nicht erlebt und es hat mich richtig angemacht.

Danach war aber mein weißes Hemd durchnass - genauso, wie mein Gesicht und mein Kopf und der Kistenstapel samt Fußboden am Ort des Geschehens....

Zu Weihnachten bei den Eltern - Megapeinlich...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein schöner warmer Apriltag, ...vor ca 8 Jahren. Wir waren zum Picknick unterweg, in einen der abgelegenen Gärten am Waldrand. Sie hatte alles eingepackt und dabei... Eine Decke, Sekt, viele Leckereien und Erdbeeren zum Nachtisch.

Mit diesen habe ich zum “Nachtisch“ ihren nackten Körper erkundet. Die Brüste entlang gefahren und wieder sauber geleckt...

Bis ich mir ihre Möse damit versüßt habe. Sehr lecker... Erdbeermöse. Aber plötzlich war die Erdbeere weg.

 

Scheiße... eine große, flutschige Erdbeere aus einer schön engen, super nassen Muschi zu bekommen ist richtig schwierig. Naja, das war im Prinzip das erste mal dass ich Sie gefistet habe... wenn auch nicht ganz geplant. Ich musste ja irgendwie hinter die besagte Beere kommen. Und die langsam zerdrückte Erdbeere hat irgendwann an Blut erinnert. 

Letztendlich habe wir sie mit vereinten Kräften raus bekommen. Ich hab Sie sauber geleckt und wir hatten super Sex.

Wir lachen immer noch gerne und oft darüber...

bearbeitet von PaulfromGer
Geschrieben

Mein Liebhaber wollte mal alleine mit mir sein. Worauf mein Mann vorschlug eine Villa mit Pool für eine Nacht im Club zu buchen. Da mein Liebhaber kein Clubmitglied war kam er etwas frueher zum beginn des Wochenendes um den Schlüssel der Villa bei meinem Mann im Büro abzuholen.

Da mein Mann mich via Text informierte das mein Liebhaber nun in seinem Büro war, löcherte ich meinen Mann alle 5 Minuten wann ich denn losfahren sollte.
Endlich, als hätten die zwei noch über Kaffee und Kuchen über mich geplaudert, kam die erlösende Nachricht das ich mich ins Auto setzten könne.

Angekommen parkte ich mein Auto auch vor dem Bretterzaun, hinter dem der Pool lag, klopfte an die Türe und wir fielen erst einmal übereinander her.

Es war schon dunkel als ich den Roomservice bestellte und als der Serviertisch mit den Speisen anrollte versteckte sich mein Liebhaber oben in einem der Schlafzimmer da das Personal auch meinen Mann kannten.
Wir rollten den Tisch nach draußen neben dem Pool, ich zog den Bademantel wieder aus und ließen uns in der Mondlosen Nacht unser Abendessen und den Wein schmecken.
Nach dem Essen glitt mein Liebhaber in den warmen Pool und ich folgte ihm.
Es war für mich das erste mal Sex in einem Pool zu haben, was sich am Anfang eigentlich toll anfühlte, die Schwerelosigkeit, seinen harten Schwanz in mir, jedoch nach einiger Zeit als es dann schon etwas wilder zuging merkte ich das es unangenehm wurde. 

Das Chlor des Pools trocknete mich aus.

In dieser Nacht lief nichts mehr trotz anschliessender Spülung mit Wasser - ich wurde nicht mehr ausreichend nass für eine weitere Penetration.

Erst wieder am nächsten Morgen nach dem Frühstück klappte es wieder.

Geschrieben

In der Tiefgarage vom Parkhaus hab ich von meiner damaligen Freundin im Auto einen geblasen bekommen, bevor wir einkaufen gegangen sind. Blöderweise hab ich genau unter einer Überwachungskamera geparkt. Beim Hochgehen in die Verkaufsetage mussten wir am Büro der Wachleute vorbei, die applaudiert haben.

Geschrieben
Am 24.5.2020 at 13:16, schrieb Ralphhb59:

Peinlich aber dann doch sehr geil war es im hotel hatte paytv an und war am wichsen als plötzlich die Tür auf ging und eine Frau mittleren Alters sich in der Zimmertür verirrt hatte . Sie kam nach dem ersten Schreck auf mich zu zog ihr Oberteil und kam zu mir ins dtz saugte ihn und wir hatten einen tollen fick ,sie bedankte sich auch bei mir

:(:(:(

vor 16 Stunden, schrieb Klingsor:

Einmal hatte ich Sex mit einem Typen. Er nahm mich von hinten, und fragte mittendrin, ob wir mal wechseln wollen. Daraufhin zog ich sein Ding raus und machte mit dem Mund weiter. Er war erst ziemlich irritiert, hat es dann aber genossen. Hinterher meinte er, er habe eigentlich nur die Stellung wechseln wollen. 

Mir war das irgendwie arg unangenehm. "Arsch zu Mund" wollte ich eigentlich auch nie machen, aber in dem Moment hat es sich einfach richtig angefühlt. 

Lecker.

×
×
  • Neu erstellen...