Jump to content

Warum werden Singles gesucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzug(t)e ein stressfreies Miteinander.
Mit gebundenen Männern ist/war das kaum möglich.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MarryFrehy:

und Frau und Kinder haben.... 3 Großmütter 6 Großonkels … und nur palawern :confounded:

Es heisst Palaver!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

diese Themen in Dauerschleife generieren halt Klicks.. und Klicks bedeuten Geld *lach* honi soit qui mal y pense.. :$

Yeeeh, Money makes the world!!! :ass:

Dir liebe @Lisbetha noch einen schönen Rest-Sonntag... Küsschen

Geschrieben

Ich sehe nur, dass entweder Frauen oder Paare gesucht werden 😅

Geschrieben

Luposen...weil die meisten Leute hier ne Macke haben.

Geschrieben

Also ich suche nur meine Schlüssel and sometimes meine Brille. 🤷🏻‍♀️🙈😋🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChabuQ:

Was machst du eigentlich wenn du in einen Wurst und Fleischerladen gehst und da werden Brötchen, Essiggurken, Sauerkraut und weiß ich was noch auf der Ladentheke angeboten?

Motzt du da auch rum, als wärst du der große Zampano?

Natürlich sind wir hier auch und besonders auf einer Partnerbörse fürs Leben.

Du erwartest eine Erklärung dafür?

Bitteschön: Mal in deinem Sprachgebrauch. Wer gut poppen kann und vielleicht noch so einiges dazu, den will man gerne für sich alleine haben.

Für alle anderen ist diese Seite natürlich auch gut geeignet.

Nur wenn man in seiner geistig eingeschränkten Vorstellungswelt sein auch noch unbescheidenes Unverständnis zum Besten gibt, wird halt nichts daraus.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb L-lucky:

Yeeeh, Money makes the world!!! :ass:

Dir liebe @Lisbetha noch einen schönen Rest-Sonntag... Küsschen

Danke, Dir auch *lächel*

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Steve264:

Ich kann zu jeder Zeit wäre kein Problem wenn du geil bist meld dich einfach. Wohne ja gleich um die Ecke. Also wenn dir mal so ist sag bescheid und wir ficken richtig geil. 😉 

Du lässt nicht locker was!?😬

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Danke, Dir auch *lächel*

Hier gibts sogar Leute, die sich selber zitieren... weil sie sich selber für seeeehr wichtig halten oder warum!???

...hast du dafür auch ne Erklärung? :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L-lucky:

Hier gibts sogar Leute, die sich selber zitieren... weil sie sich selber für seeeehr wichtig halten oder warum!???

...hast du dafür auch ne Erklärung? :$

Das ist quasi eine Entwicklung des Forum-Users.. Schritt 1: Zitieren des eigenen Beitrags.. Schritt 2: Liken des eigenen Beitrags... bin nur unsicher, ob Schritt 3 Löschen des Profils oder Erstellen eines Jammerthreads ist, dass hier Frauen nicht poppen wollen :joy: Ich beobachte es aber gern für Dich weiter.. *grins*

Geschrieben

Das macht durchaus Sinn! Wer hat schon Bock mal für einen gelegentlichen Fick auf Abruf bereit zu stehen, weil der Nicht-Single nicht jederzeit zum fremdgehen Zeit hat! Oder lang geplante Termine absagen muß, weil der feste PartnerIn oder die Familie quer schießt. Oder man sich nur heimlich treffen kann, weil es ja niemand mitbekommen darf.......
Weil man hier auch angemeldet sein darf, um etwas Festes zu suchen und nicht nur, um notgeilen Menschen nach deren Wunsch zum kostenlosen Ficken zur Verfügung zu stehen, weil die sich das beim Anmelden hier so vorgestellt haben?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist quasi eine Entwicklung des Forum-Users.. Schritt 1: Zitieren des eigenen Beitrags.. Schritt 2: Liken des eigenen Beitrags... bin nur unsicher, ob Schritt 3 Löschen des Profils oder Erstellen eines Jammerthreads ist, dass hier Frauen nicht poppen wollen :joy: Ich beobachte es aber gern für Dich weiter.. *grins*

Ich glaube für Schritt 3 trifft doch eher das mit dem "Jammerthreads" zu ;)

Ohh, ja bitte... bin gern auf dem Laufenden.. und mit dir macht's riiiichtig Spass :joy::joy::joy:.. :stuck_out_tongue:

vor 8 Minuten, schrieb hopez:

Das macht durchaus Sinn! Wer hat schon Bock mal für einen gelegentlichen Fick auf Abruf bereit zu stehen, weil der Nicht-Single nicht jederzeit zum fremdgehen Zeit hat! Oder lang geplante Termine absagen muß, weil der feste PartnerIn oder die Familie quer schießt. Oder man sich nur heimlich treffen kann, weil es ja niemand mitbekommen darf.......
Weil man hier auch angemeldet sein darf, um etwas Festes zu suchen und nicht nur, um notgeilen Menschen nach deren Wunsch zum kostenlosen Ficken zur Verfügung zu stehen, weil die sich das beim Anmelden hier so vorgestellt haben?!

Das heißt also, dass.... Single = immer Verfügbar, muss froh sein Kontaktiert zu werden, stirbt bei Vereinsamung.

Frage an Dich: ... wie bist du denn drauf und was stimmt denn mit dir nicht??? :joy:

bearbeitet von L-lucky
Rechtschreibung
DerLustvolle22
Geschrieben

Warscheinlich weil dir in der Regel mehr Zeit haben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb L-lucky:

Ich glaube für Schritt 3 trifft doch eher das mit dem "Jammerthreads" zu ;)

Ohh, ja bitte... bin gern auf dem Laufenden.. und mit dir macht's riiiichtig Spass :joy::joy::joy:.. :stuck_out_tongue:

Das heißt also, dass.... Single = immer Verfügbar, muss froh sein Kontaktiert zu werden, stirbt bei Vereinsamung.

Frage an Dich: ... wie bist du denn drauf und was stimmt denn mit dir nicht??? :joy:

Wo liest du in meinem Text, dass Singles automatisch immer verfügbar sind? Und von Sterben lese ich auch nichts!

Wie ich drauf bin? Was mit mir nicht stimmt? Ach Männlein, ich überlasse es deiner über bordenden Fantasie und freien Interpretation, dir selber etwas auszudenken. Ist viel einfacher, als dir konkret zu antworten 

morituritesalutant
Geschrieben

das ist nicht die seite" willig und allzeit bereit.de",somit legt jeder individuell fest,welche kriterien ein interessent/in erfüllen sollte.

verstehen musst du es nicht,nur akzeptieren.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb unique_Desire:

Du lässt nicht locker was!?😬

Nö wer was erreichen will muß standhaft bleiben, und außerdem hast Du ja noch garni abgesagt 😉 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hopez:

Wo liest du in meinem Text, dass Singles automatisch immer verfügbar sind? Und von Sterben lese ich auch nichts!

Wie ich drauf bin? Was mit mir nicht stimmt? Ach Männlein, ich überlasse es deiner über bordenden Fantasie und freien Interpretation, dir selber etwas auszudenken. Ist viel einfacher, als dir konkret zu antworten 

Wenn du "Nicht-Singles" die Verfügbarkeit absprichst (Deine Worte: weil der Nicht-Single nicht jederzeit zum fremdgehen Zeit hat!) muß doch jeder Normaldenkende davon ausgehen, das Singles immer verfügbar sind!!!

"Und von Sterben lese ich auch nichts!"....Ja, und wenn man dir alles Wortwörtlich vorkauen muß damit du es verstehst... mitdenken ist halt Glückssache ;)

Über die kleine Beleidigung (s.o. fett, unterstrichen) sehe ich mal locker weg, weil ich weiß dass mit dir was nicht stimmt, aber nicht weiß wie du drauf bist ;):scream::crazy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Steve264:

Nö wer was erreichen will muß standhaft bleiben, und außerdem hast Du ja noch garni abgesagt 😉 

Wer will muss laut schreien! Wer möchte, agiert dezent. Standhaft muss man ganz woanders sein...aber nun, die Ziele formuliert ein jeder für sich selbst...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Wer will muss laut schreien! Wer möchte, agiert dezent. Standhaft muss man ganz woanders sein...aber nun, die Ziele formuliert ein jeder für sich selbst...

Zwischen den Zeilen  sollte man lesen können  🤦‍♂️

Geschrieben

Hallo Leute, man kann auch ein Thema so zerlegen und ad absurdum führen,daß man irgendwann kann nicht mehr weiß,um was es geht.

In der Einfachheit liegt oft die Erklärung. Jeder hat für sich einen Grund,warum er oder sie bei POPPEN.de angemedet ist.Es gehören immer

zwei dazu.Da weiß man doch,auf was man sich da einläßt.Singledasein ist natürlich entspannter und einfacher zu handeln.:sunny:    

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steve264:

Zwischen den Zeilen  sollte man lesen können  🤦‍♂️

Selbst bei Einzeilern....

Michael69Berlin
Geschrieben

Ist Ansich einfach zu erklären ! Die Frau will jemanden der auch spontan kann und flexibel ist sowie besuchbar ! Sie wollen nicht hören muß sehen was meine Frau macht od Mann weg kann oder muss dann wieder weg usw.

Geschrieben

Vorsicht vor Neu Angemeldeten....denn häufig wird poppen.de wortwörtlich genommen..unkompliziert gratis ficken ohne Anlauf...Im Prinzip ist es eine Partnerbörse, sie ist eben nicht so streng und alle wissen, worum es geht..nichts dennoch kann ja wohl jeder suchen, wonach er/ sie will...und natürlich macht es Sinn einen Single zu wollen, denn keiner will beschissen werden...

×
×
  • Neu erstellen...